Fragwürdige Pony-Videos - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Musik & Videos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=41) +--- Thema: Fragwürdige Pony-Videos (/showthread.php?tid=816) |
RE: Fragwürdige Videos - Fragga - 25.04.2012, 04:20 rofl das applejackvideo... also ich musste lachen ^^ RE: Fragwürdige Videos - Perrydotto - 25.04.2012, 16:43 Oh mein Gott, Applejack! Sehr witzig, also ich hab auch gelacht. RE: Fragwürdige Videos - Mr. Turnip - 25.04.2012, 19:23 Also, ich weiß ja nicht. Mal wieder eher bescheuert als fragwürdig, aber die schlimmen Sachen verstoßen eh gegen die Forenregeln. Spoiler (Öffnen) Und, wie immer herausragend, was neues von MrPoniator. Spoiler (Öffnen) RE: Fragwürdige Videos - Ápplenope - 25.04.2012, 19:54 Hier Klicken um Sinnloses Video anzusehen Mehr muss ich nicht sagen oder? RE: Fragwürdige Videos - Whitey - 25.04.2012, 20:03 Zitat:Was meint ihr ruinieren solche Videos nicht eigentlich das Bronytum? Spoiler (Öffnen) Geht doch nichts über ein gesundes Maß an Parodie. Und wenn sie es nicht lieben würden, dann würden sie es auch nicht parodieren. Abgesehen davon kann man ja auch mit ein bisschen Selbstironie an die Sache herangehen. Kann nie schaden nicht alles so furchtbar ernst zu nehmen. Aber nun wieder zurück zum Thema. Spoiler (Öffnen) RE: Fragwürdige Videos - GlowElectric Sparkle - 26.04.2012, 18:55 Laso ich persölich lache auch gerne über solche Sachen ^^ und sehe es weniger als beleidigung des Bronietums RE: Fragwürdige Videos - Charles - 26.04.2012, 19:04 (26.04.2012)GlowElectric Sparkle schrieb: Laso ich persölich lache auch gerne über solche Sachen ^^ und sehe es weniger als beleidigung des Bronietums Und selbst wenn: Niemand sollte meinen das Recht zu haben, sich nicht hin und wieder kollektiv beleidigt zu fühlen. Wer so etwas ständig tut ist häufig einfach nur empfindlich und sollte sich lieber etwas entspannen. Ich fühle mich auf jeden Fall nicht durch fragwürdige Videos persönlich angegriffen. Und ich denke das Bronytum ist jetzt schon stark genug, um sowas mit einem jovialen Lächeln hinzunehmen. RE: Fragwürdige Videos - InLoveWithDashy - 27.04.2012, 09:32 Ist schon was älter aber habs gerade erst gesehen und dafuq was zur hölle... RE: Fragwürdige Videos - Izaya - 28.04.2012, 16:08 Also ich kann die Videos von MrPoniator empfehlen, ich habe die vor eienr Woche mit ein paar Leuten geschaut, die sind eigentlich ziemlich lustig RE: Fragwürdige Videos - Evenprime - 29.04.2012, 02:55 Ich weiß nicht, ob das schon zu weit geht (Audio ist NSFW, also wer keine Kopfhörer hat vielleicht lieber nicht anschauen), aber ich fands einfach perfekt wie das passt. "Every Chrysalis fanboy" Spoiler (Öffnen) RE: Fragwürdige Videos - Whitey - 29.04.2012, 04:01 (27.04.2012)InLoveWithDashy schrieb: Ist schon was älter aber habs gerade erst gesehen und dafuq was zur hölle... Also so wie er AJ singt würd ich mir nen ganzes Lied von dem anhören. Das klingt wie Samsas Traum vor 10 Jahren. xD RE: Fragwürdige Videos - Raindark Dash™ - 29.04.2012, 04:04 Auch schon alt und ich habs schon im normalen Video Thread gepostet. Es ist aber einfach genial genug zum reposten : RE: Fragwürdige Videos - RainbowDash963 - 29.04.2012, 04:30 Ja manche sind echt witzig wenn die Macher die Schmerzgrenze nicht überschreiten.(Ich sag nur Cupcakes)... RE: Fragwürdige Videos - Perrydotto - 29.04.2012, 07:44 @Evenprime: Oh Gott, das ist doch eindeutig ein Clip aus Goldenboy, oder? Mann Mann Mann, das waren Zeiten RE: Fragwürdige Videos - TheReal - 30.04.2012, 01:01 Das hier hab ich gerade gefunden. Besonders lustig, dass es den Film vor FiM gab. RE: Fragwürdige Videos - Evenprime - 30.04.2012, 01:12 (29.04.2012)Perrydotto schrieb: @Evenprime: Oh Gott, das ist doch eindeutig ein Clip aus Goldenboy, oder? Mann Mann Mann, das waren Zeiten Gut erkannt. Hab mir jetzt extra wieder die 6 Folgen davon rausgesucht um sie nochmal anzuschauen. Ist schon sehr lange her, dass ich die im Fernsehen gesehen hab. (30.04.2012)TheReal schrieb: Das hier hab ich gerade gefunden. Besonders lustig, dass es den Film vor FiM gab. Großartig. Den Film kenne ich nicht, aber werde wohl mal schauen müssen, auch wenn die Szene wohl die einzige mit Ponies ist. RE: Fragwürdige Videos - Buchi04 - 02.05.2012, 19:29 Was ist eigentlich mit dem "fragwürdigen Videothread" passiert, kann den nicht mehr finden....oder wurde der jetzt umbenannt? Naja, ist eh das selbe Thema ^^ Ein fragwürdigeres Video hab ich noch nie gesehen: Es wird ein Werbespot zu Grapejuice bzw dessen Maskottchen gedreht und Twilight ist mit der Catchphrase und der ganzen Aufmachung nicht gaaaaanz so zufrieden. Ich konnte schmunzeln RE: Fragwürdige Videos - Perrydotto - 06.05.2012, 18:34 Mal wieder ein Thread Simulator, diesmal von Tumblr: (Enthält zensierte Clopart und Reaktionen auf Clopart!) RE: Fragwürdige Videos - InLoveWithDashy - 06.05.2012, 18:40 Das Video ist eigentlich gegen uns aber ich hab mich köstlich amüsiert beim schauen RE: Fragwürdige Videos - Perrydotto - 06.05.2012, 18:50 Ich finds auch sehr witzig, man muss ja über sich selbst lachen können *g* Ich liebe solche Parodien |