RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 08.06.2012, 19:27
*Sagt nichts und schaut in die Ferne*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 08.06.2012, 19:33
*atmet tief aus*
Du weißt, dass du mir alles erzählen kannst...
*stellt sich näher zu Pencil*
Also, was ist los?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 08.06.2012, 19:45
Ich mag dich, sogar sehr. Ich mag euch alle. Ich tue mein Bestes, damit es allen von euch gut geht. Ich brauch einfach mal ne Auszeit... Sorry, Doc.
Tu mir nen Gefallen und sag Soul, dass er sich benehmen soll. Bye.
*Fliegt weg ist nach einem kurzen Augenblick nicht mehr zu sehen.*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 08.06.2012, 19:48
Naja, vermutlich mögen sie uns einfach nicht
*weiter blätter*
Ich will einen Mini
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 08.06.2012, 19:49
*Sieht, dass pencil weg fliegt.*
Na toll...
*seufz*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Icy - 08.06.2012, 19:52
Hm vllt mögen sie dich nicht aber mich mögen alle hahaha
Ich brauch mehr Kaffee um mein überdurchschnittliches potential an selbstwertgefühl aufrecht zu erhalten.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 08.06.2012, 19:52
*ruft ihr nach*
Warum lässt du mich schon wieder stehen!?
*setzt sich auf die Terasse und macht ein trauriges Gesicht*
warum lässt sich mich nur immer stehen, wenn ich sie brauche
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 08.06.2012, 19:57
Also...
*noch einen Kaffee zuschieb*
So einen? ^^
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Icy - 08.06.2012, 20:07
Uh Yeah thats really nice^^
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 08.06.2012, 20:15
Entschuldige mich mal kurz...
*zur Terrassentür lauf*
*an die Scheibe klopf*
Doc?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 08.06.2012, 20:16
*es beginnt plötzlich stark zu schütten*
warum.....
*der Doc bleibt trotz des Regens draußen liegen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 08.06.2012, 20:27
*seufz*
*Plane über den Doc leg*
Erkälten Sie sich nicht, ja? Wir sind schließlich auf Ihre Hilfe angewiesen^^
*wieder rein geh*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 08.06.2012, 20:31
Naja... Was auch immer ihr da durch den Kopf geht... Sie weiß, was sie tut.
Ich bin mal eben wo hin. Kann ich dann nen Romani fertig stehen haben?
*Geht auf Toilette.*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 08.06.2012, 20:34
*steht plötzlich auf und geht weg*
Wenn sie geht, dann kann ich das auch!
*lässt die Plane liegen und läuft zur nächsten Straße*
ich lass sie nicht mit meinen Gefühlen spielen
*beginnt zu weinen, doch man sieht die Tränen wegen dem Regen nicht*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 08.06.2012, 20:36
*kommt wieder*
Und ja, ich hab die Hufe gewaschen.
Wo ist denn der Doc wieder hin?
Der macht echt NUR Blödsinn, wenn man ihn nicht immer im Auge behält...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 08.06.2012, 20:41
*Soul einen Romani hinstell*
Keine Sorge. Wir behalten ihn im Auge.
.riw nut sad ,aj hO
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 08.06.2012, 20:49
*läuft ziellos auf der Straße herum*
was denkt sie sich denn immer dabei
*gelangt zu einem Platz und setzt sich dort auf eine Bank*
was mache ich denn falsch
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Icy - 08.06.2012, 20:54
Kafffee mich dürstet es nach Kaffee ihr misepeter. ^^
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 08.06.2012, 21:06
Ich habe das Dumme gefühl, ich hätte eine Stimme aus einem Spiegel vernommen... Wieso nur?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 08.06.2012, 21:06
Das ist nicht gut für dich, Icy.
*noch einen Kaffee zuschieb*
Von zu viel Koffein kannst du sterben...
Ach, ignorier ihn einfach, Soul. Er platzt manchmal raus, obwohl er nicht sollte^^
|