RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 02.01.2014, 22:35
Zero kam mit dem Zug von Canterlot in PV an und stieg aus dem Zug.
Er hatte ein sehr schwach verärgertes Geicht. Er trug Verbände und ein schienenartiges Gerät an seinem Hinterhuf.
//Hmpf...Irgendwie hab ich das freche Gefühl, das der Doktor von den Wartungsarbeiten zum nächsten Zug nach Ponyville gewusst hat...// dachte er still.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.01.2014, 22:35
Twilight wusste nicht so recht und machte ein paar Schritte zurück.
Thunder genoss das Gefühl, in Fluttershys Hufen zu sein und ihm rollte eine Träne über die Wange.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 02.01.2014, 22:35
(anscheinend hat brd adleraugen )
emil geht an ein fenster und sieht pv. er betrachtet sie von weitem
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 02.01.2014, 22:36
"Sie war alles für mich...unser baby..." er brach in stummen tränen aus.
"Mein name ist fenris...dust ist wegen mir so aufgebracht. aber keine sorge...kein fohlen ist in gefahr." Er nickte den beiden zu und verschwand.
schließlich erschien er hinter sanguine und blickte auf ihn herab. "Was ist nur aus dir geworden, jäger..." fragte er leise.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 02.01.2014, 22:38
Nessi: "und weg ist er...aber seine Aura...dieses gefühl...nein ich will nicht weiter drüber nachdenken...."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 02.01.2014, 22:39
Snap drückte Rainbow und fuhr ihr beruhigend mit dem Huf über den Rücken. "Schon gut, Dashie.", flüsterte sie, "Ich kann nicht dir nicht sagen, was passiert, doch ich kann dir sagen. BRD glaubt an dich. Twilight glaubt an dich. Ich glaube an dich. Und wir sind nicht die einzigen die an dich glauben."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nikoloas1996 - 02.01.2014, 22:40
"ich liebe dich so sehr das ich mein leben für dich opfern würde "
*küsst stiora wiede leidenschaftlich*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cute Mystery - 02.01.2014, 22:40
(machen wir einfach mal so das cadance im krankenhaus ist.kann deshalb jemand einen artzt im krankenhaus spielen?? Währe sehr nett )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 02.01.2014, 22:41
fenris sah zu luna. sanguine war nicht in der lage zu sprechen. fenris schloss kurz seine augen. ein kleines bündel erschien neben sanguine auf dem boden.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 02.01.2014, 22:42
"...Warum tust du das?....mein Fohlen!" sie schrickt auf und erstarrt vor Angst
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 02.01.2014, 22:42
All diese Fohlen....sie haben nach mir gerufen...alle Ponys und Celestia....sie alle sollten mich von Fohlen fernhalten....sie sollten mich einsperren und Foltern....
*Sie legte ihren Kopf auf Snap's schulter*
Was hab ich nur getan.....was hab ich nur getan.....ich bin eine Fohlenmörderin.....Ein Monster....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.01.2014, 22:42
BRD landete neben Dashie *Hey schatz was ist los?* und sah kurz zu Snap aber sagte nix
Fluttershy lächelte und wischte Thunder die tränen weg
Luna *dein schmerz ist groß ich sehe es wie du leidest doch es ist kein grund gewesen soviel morde zu begehen das hätte Twinkle nich gewollt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 02.01.2014, 22:42
(soo von Dan mal weg Stormy liegt noch in der Bibliothek nur zur anmerkung)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cute Mystery - 02.01.2014, 22:45
(warum liegt stormy in der bibliothek?? )
(ProfPille, könntest du vielleicht kurz in die rolle eines artzte schlüpfen?? )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 02.01.2014, 22:45
Lief durch PV und schaute sich um. Man konnte in seiner nähe deutlich das klappern seiner Orthese hören die er an seinem Hinterhuf trug.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 02.01.2014, 22:45
"Ich weiß." sagte sanguine leise. er sah zu fenris. "Wer bist du?"
"Der letzte, mit dem du je gerechnet hättest." Fenris deute auf das bündel. "Sieh es als kleine linderung, jäger. heute war ein tag, den die ponys von ponyville nie vergessen werden." Er verschwand und erschien wieder vor dem scc.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 02.01.2014, 22:46
Snap fuhr ihr mit dem Huf über den Rücken und sah sie an. "Der Albtraum ist vorbei, Dashie. Beweis es uns, dass du nicht die selbe bist, wie früher. Vergiss nicht, du bist nicht alleine. Wir alle sind da, und können dir helfen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 02.01.2014, 22:48
fenris sah zu brd, snap und rainbow. er lauschte snaps worten...und eine träne rann ihm übers gesicht. "Ihr ponys...habt etwas magisches. jeder einzelne von euch. und ich beneide euch dafür." sagte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 02.01.2014, 22:50
*Rainbow sah hoch zu BRD und hielt ihr das schlafende Fohlen hin*
Hier...nimm sie...nimm sie und schaff sie weit weg von mir....ich werde ihr nur schaden...und sie wird mich auch verfolgen.....sie ´wird mich auch heimsuchen....
*Sie sah niemanden an, ihre tränen laufen übers gesicht runter und tropften auf den Boden*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cute Mystery - 02.01.2014, 22:51
(was ist eigentlich mit RD los?? )
|