RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Icy - 08.06.2012, 21:14
Haha glaubst du du wärst der erste der mir sowas erzählt.
Kaffee ist gut für mich definitiv.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 08.06.2012, 21:19
Der Kerl besteht quasi nur aus Kaffee und Koffein.
Und ok, ich ignorier das mal.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 08.06.2012, 21:26
Nagut, aber ich habe dich gewarnt!
*Popcorn mampf*
*weiter in Autoanzeigen blätter*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Icy - 08.06.2012, 21:29
I Like Coffee
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 08.06.2012, 21:37
Und Links mögen dich nicht x'D
Meh. Warum zur Hölle interessiere ich mich plötzlich für Autos?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 08.06.2012, 21:40
*der Doc sitzt alleine auf der Parkbank im Regen und beginnt sich wieder zu verändern*
wenn sie meint, dass sie Spiele spielen will, dann kann sie das gerne haben
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Icy - 08.06.2012, 21:48
*stellt sich an das fenster*
Hey schaut mal da sitzt ein Schwarzer alleine auf na Bank.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 08.06.2012, 21:59
Was ist daran so interessant, dass es mich dazu bewegen sollte, mich von meinem bequemen Plätzchen zu entfernen?
*Kopf auf Tresen leg*
Soul, machst du Musik?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 08.06.2012, 22:00
So ich hab es geschafft ich hab den Ort erreicht wo es theoretisch sein muss.
Wo habe ich nur den verdammten Schlüssel hingetan den ich mir geholt habe.
*Begibt sich auf den weg ins Gebäude hinein*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 08.06.2012, 22:19
Nope. Das ist nicht der Richtige Moment für Musik.
Und der Schwarze da war mal weiß... noch vor mer Minute. Und eigentlich ist unser Kollege grau.
Kais, da draussen will jemand spielen...
*Kichert vergnügt in sich hinein...*
Wollen wir ihm Gesellschaft leisten?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 08.06.2012, 22:23
*kommt augelaugt wieder rein*
9 Colosse auf einmal zu töten ist echt anstrengen ![Pinkie happy Pinkie happy](https://www.bronies.de/images/smilies/pinkiepieexcited.png)
grig ich en trink?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 08.06.2012, 22:27
*sitzt noch immer im Regen auf der Bank und bewegt sich keinen Millimeter*
was bildet sie sich ein....
nur weil sie es kann, braucht sie es nicht zu machen....
was habe ich nur falsch gemacht....
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 08.06.2012, 22:31
DA! Geht klar, was willst du denn?
Spielen? Ich weiß nicht, ob ich spielen will. Muss ich mich dafür bewegen?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 08.06.2012, 22:33
*ist im Flur des Gebäudes drinnen*
Licht wo ist hier Licht? Wie soll ich finden was ich suche wenn ich kein Licht habe?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - RaiStorM - 08.06.2012, 22:34
*gähnend rein kommt*
Guten Mor... ääh.. Abend
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 08.06.2012, 22:35
*Kommt wieder Durch die Terasse rein.*
Bin wieder da. Jemand den Doc gesehen?
Und hat Jemand ein Handtuch? Ich musste durch Regen fliegen.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 08.06.2012, 22:38
*der Doc erhebt sich und schlendert langsam in den Wald*
was ist nur geschehen...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Icy - 08.06.2012, 22:39
*schmeisst Pencil nen Handtuch zu das er plötzlich da hatte lol*
Ja der sitzt da draußen aufer Parkbank
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - RaiStorM - 08.06.2012, 22:39
Kaaaaafffeeeeeee
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 08.06.2012, 22:43
Heya Boss^^
*Kopf heb*
*Kaffee zuschieb*
Der Doc macht einen Spaziergang, PA..
|