RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 03.01.2014, 00:35
Pony *also stimmt diese geschichte?*
Thor musste kichern *hey du bist fies*
Luna lies sich auf den boden fallen so das die kleinen auf sie drauf klettern konnten
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 03.01.2014, 00:36
Was hab ich den gemacht ?
*Daring sah ihn unschuldig an und strich ihren schweif nochmal über sein gesicht*
*Rainbow sah ihn nicht an*
Ja....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 03.01.2014, 00:36
"Und jetzt muss ich mich um Twinkle kümmern.", sagte sie lächelnd
"Geheilt wurden die Verletzungen von Fenris.",, antwortete sie auf die zweite Frage und deutete lächelnd auf Fenris.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 03.01.2014, 00:39
Thor *na das*
Pony *ich dachte immer es wäre was erfundenes dennoch habe ich sie gelesen die geschichte und ich musste weinen weil du und dein dad mir so fürchterlich leid getan habt* setzte sich hin und fing an zu weinen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 03.01.2014, 00:39
*Ich sehe mich weiter in PV nach einem schlafplatz um und stehe vor dem eingang zu Sweet Apple Acers*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 03.01.2014, 00:40
Inwiefern "kümmern"?
Kümmern oder "kümmern"?
Soll ich helfen?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 03.01.2014, 00:40
fenris nickte meteor zu.
sanguine saß an der wiege. starlight war unruhig, als spüre sie etwas, was ihr nicht behagte. Er nahm sie auf den arm und wiegte sie vorsichtig. "Home is behind...the world ahead..." er sang leise jenes kleine, einfach lied, welches er damals twinkle gewidmet hatte. der klang seiner stimme beruhigte das fohlen und starlight kuschelte sich an ihren vater, um alsbald in einen tiefen schlaf zu fallen. "Möge luna über dich wachen, mein schatz." Flüsterte sanguine ihr zu und drückte sie sanft an sich. so blieb er sitzen und blickte aus dem kleinen fenster hinaus.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 03.01.2014, 00:41
*Rainbow ging zu ihm und hob das Kinn mit einen flügel, sie wischte die tränen weg*
Hey...solange er an mich denkt...und ich an ihn denke, sind wir beide zusammen....und das immer...und ewig...
*Daring sah weiterhin unschuldig zu ihm*
Also ich weiß wirklich nicht was du meinst...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 03.01.2014, 00:44
Zero schaute sich in der Botique um.
"Rarity?...Blue?..." sagte er, weil er die Ponys die möglicherweise jetzt vielleicht schlafen würden nicht umbedingt wecken wollte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 03.01.2014, 00:45
Snap sah ihn fragend an, "Ganz normal kümmern. Sie hat eine neue Chance bekommen.", dann drehte sie sich zu Fenris, "Dann wollen wir mal zu ihr. Alles gute.", wünschte sie Fenris und drehte sich zu Meteor, "Dann komm mit."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 03.01.2014, 00:46
Jup.
*Er folgte Snap*
Aber ich habe heute doch gar nicht Geburtstag.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 03.01.2014, 00:46
Kami schleicht sich auf der Gelände von Sweet Apple Acers und schaut vorsichtig in eine Scheune da er denkt das er da vllt. die Nacht über Schlafen kann
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 03.01.2014, 00:46
"Gleichfalls." Gab fenris zurück.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 03.01.2014, 00:47
"Du bist heute etwas langsam, oder?", fragte Snap kichernd. "Ich weiß doch, dass du erst morgen Geburtstag hast. Es ist doch schon Mitternacht, oder?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 03.01.2014, 00:47
Pony *ja schon aber es macht mich trotzdem verdammt traurig immer wieder auf ein neues* er stand auf *um das Thema mal zu wechseln ich heiße Inkie Needle*
Thor *das mit deinem schweif mein schatz*
(Rarity schläft)
(so vorletzte Post)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 03.01.2014, 00:49
Misty legte sich lachend auf Luna
Dust ging mit Layla nach hause
Er legte sie im Kinderzimmer auf der Decke ab und setzt sich neben sie
Rosy streichelte Twinkle über den Kopf
sie wusste zwar nicht was vor sich ging, aber sie möchte helfen
Dusk sass weiterhin im sessel
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 03.01.2014, 00:51
Hmm....
*Während sie aus spaß überlegte strich sie ihren schweif erneut über sein gesicht*
Ich weiß wirklich nicht was du meinst mein schatz....
*Rainbow reichte ihn ein Huf und schüttelte ihn*
Hallo Inkie...schön dich kennen zu lernen...naja wie auch immer...ich muss jetzt dringend ins Bett....gute nacht....
*Sie winkte Inkie noch einmal zu und flog zu BRD, sie nahm das schlafende Fohlen und sie flogen weiter, als sie ihren Haus erreichten, ging Rainbow hoch, legte das Fohlen ins Bett und legte sich daneben*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 03.01.2014, 00:51
Ich meine,da deine Wunden verheilt sind,habe ich keine Wünsche zum Geburtstag mehr.
*Er drückte sich leicht an sie ran*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 03.01.2014, 00:53
"Ach, wir werden schon was finden.", sagte sie und blickte sich um, "Und nun müssen wir Twinkle finden."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 03.01.2014, 00:53
Luna lachte und sah Dusk *hey kleiner Hengst komm rüber wir schlafen heute alle zusammen hier*
Inkie wunk auch noch hinter her *es war schön dich kennen zu lernen du bist in wirklichkeit noch viel viel hübscher als im fernsehen*
BRD legte sich zu den beiden und schlief ein
Thor packte Daring drückte sie sanft aufs bett und (Skipp)
(gute nachte meine freunde bis denni *hug*
|