RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 03.01.2014, 13:16
Dust nickte Nessi zu
"ja, würde ich auch sagen. Und was hast du noch so vor?"
fragte er
Leyla streckte ihre Hufe nach Nessi aus
"pfr...dma..mama..."
gab die kleine von sich
"gut"
sagte Misty und schaute lächelnd zu ihr hoch
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 03.01.2014, 13:24
Stormy "nachdem der Geist tot ist möchte ich zurück was mir gehört"
*sied bittend zu Twilight hoch*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 03.01.2014, 13:25
Nessi: nimmt Leyka auf denn Rücken "na du"
(Bin erstmal weg )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.01.2014, 13:26
"Was denn? Der Geist ist doch weg. Es bleibt nichts mehr über.", sagte Twilight und blickte Stormy irritiert an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 03.01.2014, 13:27
Luna lächelte *nehmt doch bitte platz und bedient euch es ist genug für alle da*
(warum lügt Paul denn?)
Inkie sah das Pony an was gerade gekommen ist *ich bin wohl so unbedeutend das ich übershen werde*
Fluttershy lächelte *ich auch nicht aber soweit kommt es niemals*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 03.01.2014, 13:30
Stormy "nein Discord hat mir 2 Sachen gegeben den Geist mit den körperlichen verenderungen und die Fähigkeiten die Magie der Geist will die Magie aber er kann es nur benutzen wenn alle 3 Sachen in mir sind wenn wir den Geist töten möchte ich die Fähigkeiten wieder ich schwöre bei Celestia Luna und allem was heilig ist das ich damit kein Unheil anrichten werde bitte Twilight "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.01.2014, 13:33
"Nein, wird es auch wirklich nicht, mein Schatz.", sagte Thunder und küsste Fluttershy wieder.
"Hmm...nein. Ich hatte dir schon so oft vertraut und so oft hast du mich kaltherzig betrogen. Das soll dir wenigstens eine Lektion lehren.", sagte Twilight und blickte streng auf Stormy herab.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 03.01.2014, 13:35
*Stormy fing an zu zittern*
"das war ich nicht das war der Geist er hat mich dazu geleitet ohne ihn gehört mein verstand mir und ich bin kein Mörder ich bitte Twilight ich kenne sich so gut du musst es doch verstehen "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 03.01.2014, 13:37
"Hm..."sie schaute hinunter "nanu? Wer bidt du den?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 03.01.2014, 13:38
Fluttershy kicherte *wollen wir wieder nach hause oder noch etwas hier bleiben?*
Inkie sah nach oben *ich bin Inkie Needle und wer bist du?*
Luna lchelte in die runde *schmeckt es euch denn?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 03.01.2014, 13:39
Snap schloss sich im Schlafzimmer ab. Sie kroch in einer Ecke und setze sich dort nieder. "Was habe ich nur getan.", murmelte sie, "Ich hätte stark sein sollen und einfach Nein sagen. Ganz klar Nein. Aber nein, natürlich muss sich der Verstand ausschalten..."
Sie blickte seufzend zum Fenster, "Hormone sind wirklich tückisch."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.01.2014, 13:40
"Oder du lügst mich einfach wieder dreist an.", sagte Twilight.
"Wofür brauchst du denn dann überhaupt diese Dinge, wenn du sie nicht einmal einsetzen willst. Da kannst du genau so gut so herumlaufen."
"Lass uns doch noch kurz im Park vorbeischauen.", schlug Thunder vor und lächelte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 03.01.2014, 13:41
(vielleicht weil Paul schüchtern ist und sich in der Situation hier im Schloss nich wohl fühlt oder so...kp^^)
Misty sass sich an den Tisch und nahm sich ein wenig was von der grossen Auswahl
Sie nichte luna zu
"Ja, sehr"
sagte sie lächelnd
"Also, ich gehe mit Leyla ein wenig weiter. willst du mit kommen?"
fragte Dust und sah zu Nessi, welche daraufhin den Kopf schüttelte
"Also gut. Wir sehen uns später."
Sagte er und gab Ness einen Kuss und legte Leyla wieder in den Kinderwagen und ging weiter mit ihr durch PV
(Ich musste dafür einfach für einen Momment Nessi übernehmen. Ich wollte Dust nicht freezen^^.
Btw. Dust ist frei für Interaktionen, also Bitte ansprechen :3
Vielleicht können sich auch Snap und Dust treffen? :3)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 03.01.2014, 13:42
*Stormy konnte sich das Grinsen nicht ferkneifen*
"ich sagte nicht das ich sie nicht einsetzen würde ich sagte nur das ich kein Chaos Stifften und Ponys damit helfe"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.01.2014, 13:43
"Pff...das sagst du jetzt und an deinem Grinsen sehe ich schon, dass du mich wieder eiskalt anlügen wirst. Meine Antwort is nein.", sagte Twilight streng.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 03.01.2014, 13:44
Stormy "ich bin fieles aber kein Lügner.. Naja ein bischen zumindest Lüge ich dich nicht an bitte twilight was ist aus der Twilight geworden die alles Prositif nahm und alles machte um jemandem zu helfen ich bitte dich "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 03.01.2014, 13:45
(Weiß zwar nicht wie lange du bleibst BRD aber ich fange mal an)
*Das kleine weiße Fohlen wachte langam auf und gähnte einmal laut, sie sah zu BRD und Rainbow, sie rüttelte beide*
*Rainhow wird dadurch wach und sah zum Fohlen runter*
Na mein kleiner sonnenschein
*Rainbow kitzelte das kleine Fohlen worauf es anfing zu lachen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 03.01.2014, 13:46
(Snap ist momentan in einem seelischen Dilemma *seufz* erneut. Bitte rufen sie später an oder hinterlassen sie eine Nachricht.)
"Wie kann das überhaupt passiert sein ...", fragte sie sich und ließ die Nacht Review passieren, "Diese gedanklichen Verbindungen ... wozu haben sie mich geführt ... ich habe mit unterwürfig gestartet."
Sie versuchte sich an die Assoziationen zu erinnern, bis sie langsam aufsah. "Das Halsband.", brachte sie leise heraus. "Aber wie? Und wieso hat sie es sich freiwillig angelegt?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.01.2014, 13:48
"Immer das gleiche. Und wenn ich nachgebe, dann wars das. Wie ich schon sagte: Nein!", antwortete Twilight und drehte sich um.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 03.01.2014, 13:49
Stormy "der Geist wird tot sein es wird nichts mer übrig sein auser die kräfte"
*stormy fengt an zu weinen und felt auf die Knie*
"bitte! Twilight bitte!"
|