RE: Der Über Mir - Reinibowi - 07.12.2017, 20:34
wird gefragt, was ihr spielen wollt?
RE: Der Über Mir - Wolfstraum - 07.12.2017, 21:11
hört, dass ich glaube es handelt sich um Heroes of the Storm. :|
RE: Der Über Mir - Starbass - 07.12.2017, 21:30
Hat das Scharf erkannt.
Was soll ich den sonst meinen btw. @Neon
ab 23 bin ich für gewöhnlich immer im schon im Bett damit ich um 0:00 pünktlich einschlafen kann wegen Schule morgen. mit solchen Zeiten kann ich nur am Wochenende aushelfen und da muss ich mal gucken wie lange ich könnte wenn überhupt weil ich ja morgen nachmittag bis Sonntag besuch bekomme. Der hat zwar nix gegen wenn ich spiele aber ich will jetzt nicht das er den ganzen tag mir beim Zocken zu sieht.
Und dann kommt auch noch das problem dem Internet in letzter zeit zustande das es immer zu schlecht ist das ich gar nicht spielen kann.
RE: Der Über Mir - Reinibowi - 07.12.2017, 21:32
spielt komische Spiele
RE: Der Über Mir - Starbass - 07.12.2017, 21:35
Hat noch nie was von Blizzard,ihren Spiele und nem Moba gehört. Sind recht bekannte sachen eigentlich.
Vorallem das Moba system kennt jeder von Dota 2 und League of Legends.
RE: Der Über Mir - Reinibowi - 07.12.2017, 21:38
soll wissen, dass das ein Spaß war, der darauf anspielte, dass ich kaum Multiplayer spiele
RE: Der Über Mir - Starbass - 07.12.2017, 21:39
Spielt auch keine coop multiplayer? Ich mein Leute die nicht so auf VS stehen kann ich verstehen aber Co-op Multiplayer ist doch immer cool.
RE: Der Über Mir - Reinibowi - 07.12.2017, 21:47
soll wissen, dass es ein wenig drauf ankommt.
ich hab Portal 2 im koop gespielt, mit jemanden.
Ich spiel immer wieder stellaris, Terraria, Starbound, minecraft, mit lulu.
Aber das wars auch.
RE: Der Über Mir - Starbass - 07.12.2017, 21:50
weiß das terraria ein recht cooles spiel ist. :3
Aber wird meiner meinung nach auch irgendwann schnell langweilig wenn einem zum beispiel einfach nichts mehr bleibt zu tun oder du einfach deine benötigten materialien nicht bekommst die du braucht um was zu craften (oder in meinem Falle mein kack haus fertig zu bauen xD).
RE: Der Über Mir - Reinibowi - 07.12.2017, 21:53
soll wissen, dass ich da voll zustimme.
Grinding für materialien kann so nervig sein in dem Spiel.
Aber ich hab das bisher immer so gemacht, dass ich monatelang kein Terraria gespielt hab, und dann ein mal ein Wochenende wirklich durchgehend einen kompletten playthrough gemacht hab.
ich hab jetzt schon länger nicht mehr gespielt, und ich weiß, dass es viele coole mods gibt ich ich austesten will, also überleg ich, ob ich mir ein paar große mods laden soll, und dann einen riesigen Playthrough amchen soll... Demnächst...
RE: Der Über Mir - Starbass - 07.12.2017, 21:56
Soll wissen dass ich ebenfalls seit längerem kein terraria mehr gespielt habe die lust kommt aber langsam wieder. muss noch mein Haus zu ende bauen. Nervt nur dass wenn ich mein Haus anfange zu bauen ich immer angegriffen werde und komischer weise die letzten mal nicht richtig abgespeichert hatte obwohl ich mit meinem haus (Schon 4 mal) Fertig war. Grundkonzept steht aber gott sei dank schonmal also muss ich nur noch die Räume aus bauen.
RE: Der Über Mir - Reinibowi - 07.12.2017, 21:57
hat schon mal alle bosse gesehen?
RE: Der Über Mir - Starbass - 07.12.2017, 22:02
Hört ein ja aber bin den bisher selber nicht allen begegnet. ich find irgendwie den Pflanzen Boss im Dschungel Biom nicht. Um dann nen Key zu bekommen um zu dem Tempel da hin zu kommen. Hab vergessen wie das nochmal mit dem Fortschritt war aber irgendwie so war das.
RE: Der Über Mir - IronMetal - 07.12.2017, 22:04
Begibt sich auf eine Suche.
RE: Der Über Mir - Starbass - 07.12.2017, 22:06
Merkt das es mich echt reizt das game nochmal an zu schmeißen. Aber ich weiß nicht ob ich es noch aufm Rechner habe.
RE: Der Über Mir - Reinibowi - 07.12.2017, 22:08
bekommt eine anleitung :3
Du musst zuerst das Auge oder den Wurm/gehirn machen. Dann bekommst du Demonite mit dem du, Meteoriten abbauen kannst. Mit der Rüstung ist das skelett einfach nachdem du in den Dungeon kommst. Dort kriegst du loot, der es einfacher macht, in die Hölle zu kommen, wo du die Wall of flesh besigen musst, um in Hardmode zu kommen. Dann musst du alle drei Mechanischen Bosse besiegen, damit das Planzenviech im Dschungel spawnt. Da musst du nach so Rosa leuchtenden Pflanzen aussah halten. Die zu zerstören, spawnt Plantera. Von ihr kriegst du einen Schlüssel mitdem du in den Tempel kommst. Im Tempel musst du den Golem besiegen, damit vor dem Dungeon der Cultist spawnt. Wenn du den besiegst startet das lunatic event, wo die viert Tower auf der overwolrd spawnen. Alle vier zu besiegen Spawnt den Moon lord. Und ihn zu besiegen ist im Vanilla terraria das ende.
In mods natürlich nicht. Und deshalb will ich die auch so gerne spielen.
btw. den moon lord hab ich noch nie alleine geschafft, aber mit lulu haben wir ihn sogar im expertmode geschafft :3
RE: Der Über Mir - Starbass - 07.12.2017, 22:12
Erfährt das ich das meinte und es auch wusste nur nach der ganzen zeit ist es etwas entfallen. Ausserdem hab ich es nicht mehr auf dem rechner...Heißt. Hots Preupdate laden,battlegrounds,Terraria und Rainbow six siege: operation White noise mit knapp 23 GB mit meinem Kack internet mit ner Downloadrate von 200KB/s super....
RE: Der Über Mir - Reinibowi - 07.12.2017, 22:13
hat ne lange ladezeit vor sich D:
RE: Der Über Mir - N-e-o-n - 07.12.2017, 22:15
kann star ausrichten damit ich ja wochenende meinte D:
naja werden ja sehen
RE: Der Über Mir - Reinibowi - 07.12.2017, 22:17
hat mit mir mal dont starve gespielt D:
|