RE: Der Über Mir - Wolfstraum - 13.12.2017, 23:10
ist gütig. Kein Stress. Ich kann mit allem leben. :3
RE: Der Über Mir - IronMetal - 13.12.2017, 23:12
Vermeidet auch gerne Stress
RE: Der Über Mir - Reinibowi - 13.12.2017, 23:15
soll wolf sagen, dass sie lieb ist :3
---
Ich bin, als ich mich das erste mal mit jemandem aus dem Forum getroffen hab, als ich dann vor ihm stand, literally fast ohnmächtiggeworden wegen nervosität, und stress. Ich hatte schon die AUgen mit sternchen gefüllt, und bine twas getaumelt. Aber dann wurde die person von der Polizei kontrolliert, was seine aufmerksamkeit etwas von mir weggezogen hat, und dafür gesorgt hat, dass ich mich anpssen konnte.
Ganz so schlimm ist es nicht mehr, aber ich bin immer nochjedes mal aufgeregt, wenn ich mit irgeneiner Person übers internet rede. Selbst wenn Elu mich anruft, damit wir zusammen was spielen können, fallen die ersten paar Sekunden keine Worte, weil ich zu schüchtern bin, was zu sagen.
RE: Der Über Mir - IronMetal - 13.12.2017, 23:17
Soll wissen, dass ich vor meinem ersten Treffen mit Bronies (war Kölner Stammtisch) auch recht nervös war, es sich aber sehr schnell gelegt hatte.
RE: Der Über Mir - Wolfstraum - 13.12.2017, 23:20
hört, dass ich das auch immer war, mittlerweile hab ich mir das bei den meisten Dingen abgewöhnt.
RE: Der Über Mir - Reinibowi - 13.12.2017, 23:25
soll wissen, dass ich Angst davor hab, dass man mich hasst, weil ich was falsches sag.
RE: Der Über Mir - Wolfstraum - 13.12.2017, 23:29
sollte sich nicht so viele Gedanken machen.
RE: Der Über Mir - Reinibowi - 13.12.2017, 23:33
soll wissen, dass ich auch die Erfahrung gemacht hab, dass ich wenn ich mich zu sicher fühle, was das angeht, irgendwann der Punkt kommt, wo ich eben wirklich irgendeinen scheiß sage, oder tue, und dann fühl ich mich richtig schlecht. Auch wenn ich eigentlich weiß, dass man mich nicht *hassen* wird, nur weil ich einmal was falschen gesagt hab, weiß ich doch, dass mein Bild bei anderen negativ beeinflust wird. Was bei Leuten meinen Alters, erfahrungsbasiert, zu mobbing führen kann.
RE: Der Über Mir - Wolfstraum - 13.12.2017, 23:37
weiß, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Mobbing ist doof und eine "falsche" Bemerkung ist nicht das Ende der Welt.
Und ich bin nicht sehr gut in Aufmunterung.
RE: Der Über Mir - Morgentau - 13.12.2017, 23:37
ist warm
RE: Der Über Mir - IronMetal - 13.12.2017, 23:40
Ist kalt
RE: Der Über Mir - Reinibowi - 13.12.2017, 23:48
soll wolf sagen, dass "meines" alters auch nciht ganz stimmt. Damals in der realschule, mit 15-16 war das so. Ich weiß noch, dass ich ein halbes Jahr "Beißer" genannt wurde, weil ich mich bei ner Selbstverteidigung mit Beißen statt Schlagen gewehrt hab. Das ging so weit, dass ich ziemlich genau alle 4 Wochen eine Schlägerei hatte. Selbiges war mit dem namen "Hendrigs" weil ich einem pedolehrer ähnlich sah mit Brille.
Aber das waren auch eher die Extremfälle und gingen von einem Schüler aus, der das halt wirklich vorangetrieben hat. Als der Weg war, war das auch deutlich besser, und jetzt bei meinem jetzigen mitschülern ist niemand mehr so.
Ich bin zwar der weirdo und der Zurückhaltende in der Klasse, aber das wird von allen Respektiert, und blöde kommentare kommen kaum mehr. Nur dann wenn ich wirklich was gemacht hab.
Im Endeffekt hab ich halt vor einer Aussage immer wirklich Angst. Und das ist: "Du nervst". (bei leuten, die ich nicht nerven will) Wenn jemand das sagt, weiß ich, dass ichs verkackt hab, und dann verkriech ich mich meistens einige tage lang, vor direktem kontakt mit dieser person.
RE: Der Über Mir - IronMetal - 13.12.2017, 23:50
Soll wissen, dass ich früher auf der Schule mal erpresst wurde.
RE: Der Über Mir - Reinibowi - 13.12.2017, 23:54
wird gefragt wie? Wenn du erzählen magst
RE: Der Über Mir - IronMetal - 13.12.2017, 23:58
Soll wissen, dass er behauptet hat, ich hätte mir Geld bei ihm geliehen was aber nichts stimmte (er hatte sich welches bei mir geliehen, es aber auch zurück gegeben) und hat immer Andeutungen gemacht, ich solle ihm das Geld zurück geben sonst würde was passieren (so hat er einmal gesagt er würde jemanden aus den höheren Jahrgängen zu mir schicken der sich das Geld holt).
RE: Der Über Mir - Reinibowi - 14.12.2017, 00:01
bekommt gesagt, dass das nicht schön ist. passiert ist aber anichts oder?
RE: Der Über Mir - IronMetal - 14.12.2017, 00:03
Soll wissen, dass sich irgendwann die Lehrer eingeschaltet haben und er als auch ein Kumpel von ihm ziemlichen Ärger bekommen haben. Selbst seine Mutter hatte sich dafür persönlich entschuldigt. Allerdings muss ich sagen, dass sich die Lehrer trotz frühzeitigem Aufmerksam machen relativ spät eingeschaltet haben.
RE: Der Über Mir - Reinibowi - 14.12.2017, 00:07
soll wissen, dass das immer so ist. Die Lehrer nehmen die kleinen Knirpse ja nie ernst. Aber schön, dass überhaupt was passiert ist :3
RE: Der Über Mir - Wolfstraum - 14.12.2017, 00:08
bekommt erzählt, dass ich in der 6. Klasse mal 2 Stunden die ganze Zeit über den Schulhof weggerannt bin und niemand mich einholen konnte.
RE: Der Über Mir - IronMetal - 14.12.2017, 00:09
Soll wissen, dass ich gehört habe, das besagte Person zwischenzeitlich sogar im Knast gesessen haben soll wegen Vergewaltigung an einer Minderjährigen. Wenn das stimmt ist das mehr als eine Genugtuung (das er im Knast sitzt, nicht das das Arme Mädel geschädigt wurde)
|