Bronies.de
Ponys vs Changelings - Allgemein - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Ponys vs Changelings - Allgemein (/showthread.php?tid=3361)

RE: Ponys vs Changelings - Allgemein - Lewinibo - 17.12.2014, 20:08

-__-
War ja eine schnelle Runde für mich diesmal. Gratulation an Changelinge zu eurem Glückstreffer.

RE: Ponys vs Changelings - Allgemein - DerWächter/mmmm - 18.12.2014, 20:16

(18.12.2014)Ichus schrieb:  
(18.12.2014)DerWächter/mmmm schrieb:  
Tag 2 endet, Nacht 2 beginnt

Mit einer Mehrheit von X Stimmen habt ihr euch entschieden [Name] zu verbannen. Er war

Wtf happend?
Post gestern Abend vorgetippt.
Heute dann nach Votestop die Namen und alles eingetragen. Dann ist mein PC abgeschmiert. Kurz vor knapp. Habs dann mit Verspätung abgeschickt ohne noch mal drüber zu lesen weil ich dachte ich hätte es noch mal gespeichert...was offenbar nicht der Fall war ^^

RE: Ponys vs Changelings - Allgemein - DerWächter/mmmm - 22.12.2014, 21:25

Okay, an dieser Stelle noch mal ein kleiner Hinweis und so.
Mir ist nämlich gerade was eingefallen. Morgen bin ich den Großteil des Nachmittages nicht da, kann also durchaus sein, dass sich mein Post am Abend um ne Stunde verspätet.

Falls ich es morgen überhaupt nicht mehr schaffe, würde ich die Nachtphase bis zum 25.12.2014 verlängern. Weil an Heiligabend werd ich definitv nicht zum Posten kommen. Mal davon abgesehen, dass ihr als Mitspieler da vermutlich auch sinnvolleres zu tun habt, als hier im Forum rumzuhängen ^^

RE: Ponys vs Changelings - Allgemein - Midnight Sky - 23.12.2014, 15:28

(22.12.2014)DerWächter/mmmm schrieb:  Falls ich es morgen überhaupt nicht mehr schaffe, würde ich die Nachtphase bis zum 25.12.2012 verlängern.

Cooool, du bekommst ne Zeitmaschiene? O.O

RE: Ponys vs Changelings - Allgemein - DerWächter/mmmm - 23.12.2014, 15:42

(23.12.2014)Midnight Sky schrieb:  
(22.12.2014)DerWächter/mmmm schrieb:  Falls ich es morgen überhaupt nicht mehr schaffe, würde ich die Nachtphase bis zum 25.12.2012 verlängern.

Cooool, du bekommst ne Zeitmaschiene? O.O
Ganz genau...bin dementsprechend dann auch morgen erstmal bis gestern unterwegs...ich wollte schon immer mal nen T-Rex reiten [Bild: pc-pplotting.png]

RE: Ponys vs Changelings - Allgemein - DerWächter/mmmm - 27.12.2014, 20:17

Uuuuuuund die Runde ist beendet. Diesmal sogar ohne Abbruch. Der Sieg geht an die Ponies. Glückwunsch ^^

Eine genaue Zusammenfassung der Runde findet ihr hier

RE: Ponys vs Changelings - Allgemein - game star - 27.12.2014, 22:43

War eine schöne Runde werde höchstwahrscheinlich bei der nächsten auch dabei sein. Egal wann sie starten wird.

RE: Ponys vs Changelings - Allgemein - Daylight - 26.01.2015, 19:56

So, die letzte Runde ist ja inzwischen fast einen Monat beendet, daher will ich einfach mal fragen, wie es mit den Vorbereitungen für die nächste Runde aussieht (es hatte sich ja jemand gemeldet, der leiten wollte). Ansonsten würde ich mri die Runde danach schonmal vormerken lassen, hätte eine Idee für ein Szenario, welches lustig werden könnte Twilight happy

RE: Ponys vs Changelings - Allgemein - HerrMüller - 26.01.2015, 20:36

Vielleicht bin ich dieses Mal wieder dabei, mal schauen Twilight happy

RE: Ponys vs Changelings - Allgemein - FireDasher - 05.02.2015, 08:18

Ich glaub ich würde die nächste Runde auch mal wieder mitspielen wollen. ^^

RE: Ponys vs Changelings - Allgemein - Jandalf - 05.02.2015, 10:27

Also wie es im Moment aussieht fühlt sich niemand so richtig zuständig. Da die Spielerzahl ohnehin stetig zurrückging wundert mich das jetzt auch nicht besonders. Falls jemand Interesse daran hat ein Ründchen zu leiten, einfach kurz ansagen und dann machen. Es gibt hier keine reservierten Spielleiterplätze. Wenn einer angesagt hat, dass er leiten will und dann nicht in die Hufe kommt, leitet er halt ein andermal.

Ich glaube allerdings, dass es mittlerweile ensthaft schwierig wird genug Spieler zusammenzubekommen.

Ponys vs Changelings - Allgemein - AirsoftBrony - 09.02.2015, 00:37

Hmm ein sterbender Baum also?

RE: Ponys vs Changelings - Allgemein - Prinz Luna - 20.02.2015, 23:58

Bin bei einer neuen Runde dabei.
Egal wann. ^^

RE: Ponys vs Changelings - Allgemein - Maniez - 27.03.2015, 22:59

Neue Runde[Bild: 01-squee.png]

RE: Ponys vs Changelings - Allgemein - HerrMüller - 14.04.2015, 14:51

Shadow Mane ist inaktiv oder? Wenn der sich demnächst nicht meldet werde ich den Typen mal bevorzugt herauswählen.

RE: Ponys vs Changelings - Allgemein - Shadow Mane - 14.04.2015, 20:52

Ne bin ich nicht... Nur zuletzt erst keine zeit gehabt und dann bis jetzt keine Lust gehabt nach zu lesen... Poste gleich ma was [Bild: rd-sweety-bell3.png]

RE: Ponys vs Changelings - Allgemein - HerrMüller - 15.04.2015, 23:26

Mensch, ich hatte mir schon gedacht dass ich die Nacht nicht überlebe... egal, hat Spaß gemacht und mir wieder Lust auf das PvC gemacht. Ich habe eine ziemlich sichere Vermutung, wer alles Changeling sein könnte. Mal schauen ob ich Recht behalte :D

RE: Ponys vs Changelings - Allgemein - Midnight Sky - 24.04.2015, 21:15

WOOOOOOHOO, DAS ERSTE LIEBESPAAR HAT GEWONNEN!!

[Bild: pinkie_acrobatics_by_da_futaba-d5aqecr.jpg]

RE: Ponys vs Changelings - Allgemein - AirsoftBrony - 26.04.2015, 16:38

Interessant wie sich hier immernoch vieles zu leben scheint. Ich dachte seit Runde 21 wäre hier Schluss gewesen, aber umso besser das dieser Thread nicht tod ist.

RE: Ponys vs Changelings - Allgemein - Ichus - 26.04.2015, 16:44

Naja die lange pause in pvc22 und jetzt zwischen 24 und 25 waren nicht gerade das beste beispiel für aktivität... Aber nein, noch lebt das PvC allgemein thread...