RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 03.01.2014, 19:40
"Ja" sagte sie immer noch emotionslos
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 03.01.2014, 19:42
Sie lehnte sich nun rüber und hielt ihre Schnauze nur wenige Millimeter vor ihrer, "Du bist also meine treue, kleine Sklavin?", fragte sie mit angehobener Augenbraue. "Und du würdest mich nicht enttäuschen wollen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 03.01.2014, 19:45
"Außer du wünscht, dass ich dich enttäusche"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 03.01.2014, 19:47
"Nein. Ich mag keine Enttäuschungen, aber ich mag dich.", sie setzte sich nun direkt vor Twinkle, hielt aber die Schnauze weiterhin so nah wie vorhin. "Du warst in dieser Nacht wirklich grandios. Das kann ich nicht immer behaupten."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 03.01.2014, 19:49
"Ich gebe stets mein Bestes, um dich nicht zu enttäuschen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 03.01.2014, 19:51
<Schritt 4.>
Sie strich ihr sanft mit einem Huf über das Gesicht, "Und weißt du wie du mich garantiert nicht enttäuschen kannst?"
Ihre Stimme war sanft und verführerisch.
"Ich möchte dein kleines, hübsches Halsband in meinen Hufen halten."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 03.01.2014, 19:54
Sie versuchte es abzunehmen, aber der Verschluss war wie zugeschweißt "Tut mir leid, Herrin. Es geht nicht ab"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 03.01.2014, 19:57
Snap stand auf und ging um sie herum um den Verschluss, hinter ihrer Mähne versteckt, zu suchen. Der Verschluss sah ganz normal aus, doch er ließ sich tatsächlich nicht öffnen. Sie richtete ihr Horn auf das Horn und versuchte es magisch aufzubrechen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 03.01.2014, 20:00
Der Verschluss öffnete sich nicht.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 03.01.2014, 20:00
"Wo hast du das Halsband her?", fragte Snap etwas ernster.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 03.01.2014, 20:02
sanguine brachte starlight ins bett und rollte sich wieder vor der wiege zusammen wie ein wachhund. eine weile blieb er so im dunkeln liegen, die augen geöffnet und die ohren lauschend aufgestellt. doch nichts war zu hören. nur das gleichmäßiges atmen seiner tochter. sanguine lauchte ihren leisen atemzügen. es war beruhigend für seine gespannten sinne. er ließ seinen liebling nie aus den augen und kam ihr ein anderes pony zu nahe, berührte sie gar, reagierte er beinahe aggressiv und verscheuchte es wieder. nur die ponys, denen er es gestattete, durften sich seiner tochter nähern. bislang beschränkte sich dieses previleg nur auf den schlossarzt und prinzessin luna. alle anderen begriffen schnell, dass sanguine es nicht ausstehen konnte, wenn man nur in den luftraum seines nachwuches eindrang und hielten sich zurück.
sanguine lauschte starlights atmung eine weile, bis ihm die augen zu fielen.
//hm...bin heute iwie nich so in stimmung. vlt morgen ^^ ciao//
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 03.01.2014, 20:02
"Weiß ich nicht"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 03.01.2014, 20:04
"Du bleibst hier.", befahlt sie Meteor. "Und du, kommst mit mir.", sagte sie leise zu Twinkle.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 03.01.2014, 20:07
Twinkle folgte ihr ohne zu zögern
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 03.01.2014, 20:07
O-Ok...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 03.01.2014, 20:09
Snap öffnete die Tür und ging vor, als Twinkle auch das Haus verlassen hat, schloss sie die Tür magisch wieder. Sie blickte nachdenklich gerade aus, während sie sich langsam der Bibliothek näherten. Die ganze Zeit über schwieg sie.
Als sie die Bibliothek erreichten, klopfte Snap an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 03.01.2014, 20:11
Twinkle blieb hinter Snap stehen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.01.2014, 20:13
Twilight hatte gerade alles abgeräumt und das Heilmittel an eine sichere Stelle gepackt, als sie ein Klopfen vernahm.
Schnell ging sie zur Tür und fragte dann: "Wer ist da?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 03.01.2014, 20:13
"Snap und Twinkle.", sagte sie ruhig.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 03.01.2014, 20:16
*Stormy war tief in dem Wald und durch ein Erdrutsch fielen Steine auf sein hinterhuf er brach und Stormy konnte nicht weg*
"AAAAaaaah!"
*er versuchte seinen Huf raus zu ziehen*
|