RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.01.2014, 20:19
Twilight war sich nicht sicher, ob sie am Ende wirklich Twinkle gehört hatte und zögerte nun. Dabei legte sie ein Ohr an die Tür.
"Habe ich den Namen Twinkle gehört?", fragte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 03.01.2014, 20:20
"Ja, und dank eines wunderschönen Magiehalsbandes ist sie eine willenlose Sklavin, die mir die Wünsche von den Lippen abliest." <Abgesehen davon, dass sie erst sein gestern wieder lebt ... immer noch kaum zu fassen>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.01.2014, 20:27
"Hmm...ich hätte einen Spruch für eine Persönlichkeitsspaltung.", drang es hinter der Tür hervor.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 03.01.2014, 20:27
"Was soll der bringen?", fragte sie skeptisch nach.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.01.2014, 20:30
"Das sie kein willenloser Zombie ist.", antwortete Twilight.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 03.01.2014, 20:32
"Aber wieso heißt er dann Persönlichkeitsspaltung ... ich will ja nichts sagen, aber ihre andere, kämpferische Persönlichkeit war mir bereits genug."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 03.01.2014, 20:32
*Stormy versuchte immer wieder sich los zu reisen doch wurde die Wunde nur gröser er hörte auf und Lag sich auf den Boden*
<ist das mein Ende? Eingeklemmt.. Ich hoffe das ich morgen nicht mer aufwache>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.01.2014, 20:35
"Hmm...ich auch nicht. Aber was können wir dann tun?", fragte Twilight und beschloss endlich die Tür zu öffnen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 03.01.2014, 20:38
"Danke.", sagte sie leise zu Twilight.
"Ich weiß nicht...ihr Halsband lässt sich nicht öffnen. Sie kann es nicht öffnen und ich auch nicht."
Sie sah vom Halsband wieder zu Twilight, "Was mich aber verstört, dass sie es sich freiwillig anlegen wollte. Als wäre es ihr ein Bedürfnis."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.01.2014, 20:40
"Okay?", sagte Twilight und schaute auf das Halsband. Auf einmal war in ihrem Gesicht ein Ausdruck des Entsetzens.
"Ich kenne dieses Halsband. Es ist doch eigentlich in Canterlot verloren gegangen. Wie kommt es an ihren Hals?", fragte sie und machte sofort ein paar Schritte zurück.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 03.01.2014, 20:41
"Ähm ... soweit ich mich richtig erinnere, hat sie es plötzlich angehabt, als sie dich berührt hat ... oh sorry, dass ich dich nicht zur Bibliothek zurückgebracht hab ... ich war von allem ein klein wenig überfordert."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.01.2014, 20:45
"Ist schon in Ordnung...nur...einfach so? Kein magischens Licht? Einfach so da? Aber wenn du es gerade so sagst, höre ich die Stimme nicht mehr.", sagte Twilight.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 03.01.2014, 20:46
"Ähm ... ich glaub schon ...", sagte sie und versuchte sich zu erinnern, dann sah sie Twilight fragend an, "Welche Stimme?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.01.2014, 20:49
"Ständig flüsterte eine Stimme meinen Namen und so etwas ähnliches wie, 'Leg das Band an' , was sehr verstörend war....", erklärte Twilight. Man konnte die Furcht in ihren Augen sehen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 03.01.2014, 20:50
Nessi:<w..was ist das fü ein gefühl....? st..stormy?! er scheint in not zu sein...aber wo?>
*konzentriert sich*
<der everfree?! oh nein!>
*rennt los*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 03.01.2014, 20:51
Snap legte ihr den Huf auf die Schulter und versuchte auf sie beruhigend einzuwirken, "Zumindest in deinem Fall ist ja vorbei."
Dann sah sie zu Twinkle, "Kann es sein, dass diese Stimme Twinkle dazu bewegt haben, es sich anzulegen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.01.2014, 20:52
"Man muss sie dann einen schwachen Geist haben...", sagte Twilight und blickte zu Twinkle.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nikoloas1996 - 03.01.2014, 20:53
(so wieder da )
"ich werde dich erwischen stiora"
*salvor holt immer mehr zu stiora auf *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 03.01.2014, 20:54
*Stormy wendet nochmals seine gedämmte kraft ein um sich zu befreien dadurch felt noch mer auf ihn und sein unterkörper wird zerkwetscht*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 03.01.2014, 20:54
Twinkle starrte die Wand an und wartete auf Befehle
|