RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Conqi - 26.02.2015, 15:48
Wenn man es wirklich machen würde, definitiv kein guter Rat.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Dr.Wandschrank - 26.02.2015, 15:50
(26.02.2015)Conqi schrieb: Wenn man es wirklich machen würde, definitiv kein guter Rat.
Du weiß das es nicht wörtlich gemeint ist oder?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Herrmannsegerman - 26.02.2015, 16:34
Da gab es mal diese Simpsons-Folge wo Homer den Tipp bekahm er solle so Leben als wäre es sei letzter Tag. Danach saß er weinend rum und betrauerte das er morgen sterben würde. 
@Vinylist: Mein herzliches Beileid.
Es überrascht mich immer wieder wie schwer einen Todesfälle treffen können. Selbst wenn Personen dahinscheiden die man nicht so gut kannte macht einem sowas doch zu schaffen. Und noch viel mehr wenn es sich um einen engen Freund handelt. Autounfälle sind meist ein schneller Tod, und kommen aus dem nichts. Natürlich ist es das was man für einen engen Bekannten am wenigsten möchte, das er stirbt ohne das die möglichkeit aufkommt sich ordentlich zu verabschieden. Ich möchte jedenfalls nicht das ein Bekannter so stirbt.
Allerdings ist das wohl eine der Todesarten mit denen ich mich am ehesten Anfreunden könnte. Ohne eine langen Leidensweg und ohne das man es vorher ahnt.
Straßenverkehr ist so eine Fickfotze. Millimeter und Sekundebruchteile in denen man zu entscheiden hat wie man handeln soll. Und es steht viel auf den Spiel, alleine eine simple Rechts-Links Entscheidung kann entweder den Tod oder einfach einen großen Schreck bedeuten.
Lasst euch allerdings diesen Rat niemals aus dem Kopf gegen:
Überholt. Niemals. Ohne. Sicht.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Dr.Wandschrank - 26.02.2015, 16:53
Hi Herrmannsegerman
Ich kann nicht ohne Sicht überholen, ich hab kein Auto und kein Führerschein![[Bild: cl-rd-shrug.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow Dash/cl-rd-shrug.png)
Oder gilt das auch für Fußgänger
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Herrmannsegerman - 26.02.2015, 16:55
(26.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb: Hi Herrmannsegerman
Ich kann nicht ohne Sicht überholen, ich hab kein Auto und kein Führerschein![[Bild: cl-rd-shrug.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow Dash/cl-rd-shrug.png)
Im Prinzip ja, allerdings müsstest du dich schon sehr anstrengen dich dann dabei zu verletzen wenn es "Gegenverkehr" gibt.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Dr.Wandschrank - 26.02.2015, 17:00
(26.02.2015)Herrmannsegerman schrieb: (26.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb: Hi Herrmannsegerman
Im Prinzip ja, allerdings müsstest du dich schon sehr anstrengen dich dann dabei zu verletzen wenn es "Gegenverkehr" gibt.
challenge accepted
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Herrmannsegerman - 26.02.2015, 17:02
(26.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb: challenge accepted ![[Bild: 01-aj_squint.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/101Applejack/01-aj_squint.png)
Nein tu es nicht!
Oder doch aber mach ein Video! Ich will lachen. Failarmy wird sich freuen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Dr.Wandschrank - 26.02.2015, 17:06
Ne besser nicht, dann fängt wieder irgend so ein dämlicher Trend an ![[Bild: cl-aj-panic.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/101Applejack/cl-aj-panic.png)
Alle nehmen dann auf wie sie gegen ahnungslose Personen rennen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - JasterFox - 26.02.2015, 17:19
Mein Beileid Vinyl 
Ich bin schlecht in sowas, darum belasse ich es dabei :I Aber ein Ende ist auch immer ein Anfang. Vergiss das nicht.
Guten Abend erstmal euch allen. Ein weiterer Arbeitstag wurde erfolgreich beendet. Und ich freue mich auf morgen, wie ich mich noch nie auf einen Freitag gefreut habe. Morgen Mittg werden mir die Fäden aus dem Kiefer entfernt 8I
Aber ich weis noch nicht ob ich es morgen schon zu Psi schaffe... ._.
Dabei vermiss ich sie so u.u
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Dr.Wandschrank - 26.02.2015, 17:28
@JasterFox
Hi du ^^
Du wirst es überleben, sowohl das Fäden ziehen als auch die Sehnsucht nach Psi
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Zwirm - 26.02.2015, 18:06
N´abend die Damen
@Viny
Die Art und weise wie du mit dem Verlust umgehst finde ich sehr positiv.
Ich bin auch eher schlecht da die richtigen Worte zu finden.
Bei mir in der Gegend gibt es einen Bestatter der sich mit dem Thema Trauer sehr intensiv auseinandergesetzt hat, um dem wieder einen Platz in der Gesellschaft zu geben. Er selbst ist vor einigen Jahren an Krebs gestorben.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Dr.Wandschrank - 26.02.2015, 19:03
Mal wieder vom Spaziergang zurück ![[Bild: cl-fs-what.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/cl-fs-what.png)
Is ja noch nicht viel los hier
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 26.02.2015, 19:28
Uhhh leute, morgrn lassen wir uns in einen raum mit rätseln einsperren, wir aben eine stunde zeit, versteckte rätsel zu lösen und den schlüssel zu finden! Das wird bestimmt spassig!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Dr.Wandschrank - 26.02.2015, 19:30
(26.02.2015)Atomicorn schrieb: Uhhh leute, morgrn lassen wir uns in einen raum mit rätseln einsperren, wir aben eine stunde zeit, versteckte rätsel zu lösen und den schlüssel zu finden! Das wird bestimmt spassig!
Werde ihr von jigsaw entführt
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - sfirfi - 26.02.2015, 19:31
(26.02.2015)Atomicorn schrieb: Uhhh leute, morgrn lassen wir uns in einen raum mit rätseln einsperren, wir aben eine stunde zeit, versteckte rätsel zu lösen und den schlüssel zu finden! Das wird bestimmt spassig!
Davon habe ich schon viel gehört das soll echt verdammt viel spaß machen und spanned sein, muss ich auch irrgendwann mal noch zu kommen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Wasabi Woman - 26.02.2015, 19:33
(26.02.2015)Atomicorn schrieb: Uhhh leute, morgrn lassen wir uns in einen raum mit rätseln einsperren
Klingt nach Matheklausur.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 26.02.2015, 19:55
(26.02.2015)kiwi schrieb: (26.02.2015)Atomicorn schrieb: Uhhh leute, morgrn lassen wir uns in einen raum mit rätseln einsperren
Klingt nach Matheklausur. 
Haha, ne dafür würd ich aber kein geld zahlen 
Bei uns hier gibt es zwei räume: ein detektivbüro und "the darkness". Zweiteres fand ich dann doch interessanter, und ich denke, das wird auch ein wenig mehr nervenkitzel sein.
Ein multiplayer-rollenspiel hab ich ja schon in der realität gespielt, jetzz ist das point'n click/puzzlespiel dran ich bin gespannt.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Dr.Wandschrank - 26.02.2015, 19:56
Na dann hoffe ich für dich es hat keine Bugs
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 26.02.2015, 19:59
Haha das wär geiil so reallife-bugs xD
Wär interessant, wie die wohl aussehen würden
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Dr.Wandschrank - 26.02.2015, 20:03
nen schwebender Gegenstand xD
Oder ihr fallt durch den Fußboden ins nichts
|