RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Storm Fluffi - 19.02.2014, 15:59
Uh,Mädels, ich geh wieder shoppen^^
Wie steht ihr so zu Nieten,sein es Stachel-,Säbel-,Krallen- oder Standardnieten?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Flynn - 19.02.2014, 16:00
Ich glaube ich möchte heiraten aber so einfach ist das ja heutzutage nicht mehr. Aber wenn mein Schatz mich fragen würde denke ich würde ich ja sagen
AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 19.02.2014, 16:04
(19.02.2014)Brony4life schrieb: Uh,Mädels, ich geh wieder shoppen^^
Wie steht ihr so zu Nieten,sein es Stachel-,Säbel-,Krallen- oder Standardnieten?
Sieht immer gut aus 
Gehst du in den EMP?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Simaris - 19.02.2014, 16:06
Ich sehe den Mann hier im Zugzwang die Frau zu fragen ob sie ihn Heiraten möchte.
Aufgrund eines beispiels dass sich in meinem persönlichen Umfeld abgespielt hat ist es ein schlechtes Zeichen wenn der Mann nach einer länger andauernden Beziehung nicht fragt ob man Heiraten möchte. Ausnahmen sind natürlich, man hat sich vorher geeinigt nicht zu heiraten.
In meinem persönlichen Beispiel war meine patentante über 15 jahre mit ihrem Freund zusammen und hat dann sogar ein Kind von ihm erwartet.
Das Kind war jedoch eine fehlgeburt und ihr Freund hat sich während dieser Schweren Zeit kaum um sie gekümmert. Kurz danach hat sie mit ihm Schlussgemacht und nun eine neue Beziehung angefangen.
Das hat diesmal auch nicht lang gedauert, er hat sie glaub nach nem halben Jahr gefragt, heute sind die beiden verheiratet und haben auch schon ne Tochter.
Einfach so als Beispiel, wenn ich als Mann jemanden Liebe und ich merke diese Liebe wird erwidert, zögere ich nicht mehr lange, alles andere kommt schlecht rüber.
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 19.02.2014, 16:19
Yay hab was zum schmusen gefunden
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Storm Fluffi - 19.02.2014, 16:21
EMP?
Ich geh ins New Yorker^^
AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 19.02.2014, 16:23
(19.02.2014)Brony4life schrieb: EMP?
Ich geh ins New Yorker^^
Ok.......ich bestell mir fast alles aus EMP.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - cooglephish - 19.02.2014, 16:26
(19.02.2014)Lihannanshee schrieb: Schatz, es kommt drauf an, wer schneller ist. 
Och ich bin da nicht so, ich hätte kein Problem damit, wenn du mir einen machen würdest. Genauso gut kann ich es aber selbst tun, wenn ich denke, wir sind soweit. Und dann, da das wohl der einzige Antrag ist, den ich je machen werde, würde ich mir auch was Cooles ausdenken. 
(19.02.2014)Brony4life schrieb: Uh,Mädels, ich geh wieder shoppen^^
Ich steh auf Nieten. Besitze selbst ein Nietenarmband, das ich noch immer gern hin und wieder trage, wenn sich ein Anlass ergibt.
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 19.02.2014, 16:30
Ich werd noch eins kaufem 
Hab bis jetzt erst Mjölnir an der Kette und trage ihn täglich
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Ayu - 19.02.2014, 17:26
Man kann nie genug Nieten haben, ich stelle selber Nietenhalsbänder und Co her. EMP ist übrigens überteuerte ***, die meisten Sachen bekommt man in anderen Shops um mehr als die Hälfte billiger nur sind die meisten zu faul zum suchen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 19.02.2014, 17:28
@Schatz, dann warte ich auf deinen. Denn anders, als wenn ich dir einen machen würde, bräuchtest du bei mir nicht die Angst haben, dass du mich überrumpelst. 
Aber lass dir Zeit, bitte. Wir wohnen ja nichtmal zusammen.. Noch nicht. 
Ich hab einen Engelanhänger von GrannySmith bekommen, den ich jeden Tag trage. Den hab ich glaube ich seit einem Jahr und trage ihn immer. 
Nieten sehen bei mir assig aus, genauso wie Mjölnirsnsnsnsns und Piercings.. -.-"
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Ayu - 19.02.2014, 17:40
Hach ja, Nieten. 
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Golden_witcher - 19.02.2014, 17:57
(19.02.2014)Applejack-Dashie schrieb: Yay hab was zum schmusen gefunden 
Süße Tierchen hast du da
AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 19.02.2014, 18:02
(19.02.2014)Golden_witcher schrieb: (19.02.2014)Applejack-Dashie schrieb: Yay hab was zum schmusen gefunden 
Süße Tierchen hast du da 
Danke, sind nur zwei von fünf
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Golden_witcher - 19.02.2014, 18:05
(19.02.2014)Applejack-Dashie schrieb: (19.02.2014)Golden_witcher schrieb: (19.02.2014)Applejack-Dashie schrieb: Yay hab was zum schmusen gefunden 
Süße Tierchen hast du da 
Fünf gleich dann muss bei dir ja immer was los sein
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Marics - 19.02.2014, 18:06
Ayu schrieb:Man kann nie genug Nieten haben, ich stelle selber Nietenhalsbänder und Co her. EMP ist übrigens überteuerte ***, die meisten Sachen bekommt man in anderen Shops um mehr als die Hälfte billiger nur sind die meisten zu faul zum suchen. 
Du kennst dich anscheinend aus, was glaubst du denn wo man gute Sachen her bekommt die nicht so überteuert sind.
wegen den hohen preisen habe ich nur ein Halsband, Armband und Gürtel mit Nieten (und einzelne an der Jacke) .
Ich würde eigentlich gerne ein paar Sachen dazu haben, aber weiß halt nicht wo ich was vernünftiges her bekomme.
Piercings ist auch was nettes auch wenn ich nur einen Ohrring habe.
Tattoo hat ja irgendwie (hoffe ich) auch was damit zu tun (bitte nicht böse sein wenn ich mich irre) und lasse mich morgen tattoowieren.
Dann sollte ich von allem etwas haben .
Da ich ein wenig nervös bin wollte ich mal fragen so als Ablenkung, was haltet ihr eigentlich von Tattoos?
damit meine ich Tattoos wo derjenige der sie bekommt sich sicher ist.
Nicht so aus Lust und Laune.
Ich hatte 8 Monate zeit mir das genau zu überlegen und werde es machen ich bin einfach nur aufgereckt ![Big Grin Big Grin]() .
und bevor diese eine Frage kommt, ich gehe zu einem sehr guten Tattowierer der dementsprechend auch Kostet, aber das Endergebnis wird auch dementsprechend gut.
Und noch eine Antwort bevor die Frage kommt.
Ich mache es um mich für immer auf diese Zeit zurück erinnern zu können, in dieser Zeit war ein großer wende Punkt in meinem Leben den ich niemals vergessen möchte und etwas haben möchte was mir das zeigt.
AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 19.02.2014, 18:14
(19.02.2014)Golden_witcher schrieb: (19.02.2014)Applejack-Dashie schrieb: (19.02.2014)Golden_witcher schrieb: (19.02.2014)Applejack-Dashie schrieb: Yay hab was zum schmusen gefunden 
Süße Tierchen hast du da 
Fünf gleich dann muss bei dir ja immer was los sein
Nun, es sind 2 Hamster, 2 Kater und ein Hund. Aber fühl mich wie Fluttershy.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Ayu - 19.02.2014, 18:38
(19.02.2014)Marics schrieb: Ayu schrieb:Man kann nie genug Nieten haben, ich stelle selber Nietenhalsbänder und Co her. EMP ist übrigens überteuerte ***, die meisten Sachen bekommt man in anderen Shops um mehr als die Hälfte billiger nur sind die meisten zu faul zum suchen. 
Du kennst dich anscheinend aus, was glaubst du denn wo man gute Sachen her bekommt die nicht so überteuert sind.
wegen den hohen preisen habe ich nur ein Halsband, Armband und Gürtel mit Nieten (und einzelne an der Jacke) .
Ich würde eigentlich gerne ein paar Sachen dazu haben, aber weiß halt nicht wo ich was vernünftiges her bekomme.
Kommt darauf an was man will bzw was man für Zahlungsmöglichkeiten hat. Ich kaufe alles immer direkt bei den jeweiligen Marken oder ebay wobei man bei letzterem auf Englisch suchen sollte, innerhalb der EU gibt es sowieso keinen Zoll.
Mal meine Alternativ-Shopliste bezüglich Kleidung:
Nietenkleidung an sich macht man sich aber am besten selbst.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Storm Fluffi - 19.02.2014, 18:53
Hast du nen Shop oder so und WO kriege ich diese geile Jacke her?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Marics - 19.02.2014, 18:58
@Ayu
cool danke für die Liste, da waren paar Sachen bei die mich Interessieren (Hauptsächlich die T-shirts und Halsketten).
ich hoffe das andere sich das auch mal durch gucken da es wahrscheinlich schon etwas gedauert hat die alle raus zu krammen.
|