Bronies.de
RPG: The Other Sphere - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: The Other Sphere (/showthread.php?tid=20862)

RE: RPG: The Other Sphere - Purple Heart Bunny - 22.03.2015, 21:52

[Alice/Kabine]

*Sie gibt ihm ebenfalls einen Kuss*
Ja Tee klingt gut..
Und das Buch nehme ich später mit.
*Sagt sie eher zu sich selbst und legt es auf den Nachtschrank*
Welche Sorte hast du gekocht?

RE: RPG: The Other Sphere - Blue Hawk - 22.03.2015, 21:56

[Coles Mutter]

Ich weiß aber bitte tu wenigstens mir den Gefallen. Ich möchte nicht das er so sehr in Ungnaden geht auch wenn er es nicht so sehr verdient hat.

*Sie geht etwas rein und deutet darauf das er eintreten darf.*

[Benneck/Kabine]

Och einen Kamillentee. Ich weiß nicht aber ich hatte lust drauf und hab mir gedacht du vielleicht auch.

*Er grinst und setzt sich erstmal neben sie.*

RE: RPG: The Other Sphere - Purple Heart Bunny - 22.03.2015, 22:10

[Alice/Kabine]

*Sie grinst und kuschelt ein wenig*
Ich mag gerne Kamillen Tee.
Der schmeckt gut, auch wenn viele Ponys den nicht mögen.
Naja haben die halt Pech..

RE: RPG: The Other Sphere - Blue Hawk - 22.03.2015, 22:18

[Benneck/Kabine]

Nun wenn andere es nicht wollen haben wir mehr für uns.

*Er legt sich richtig neben sie und deckt sie etwas mit einen Flügel zu. Dabei kuschelt er sich dicht an sie.*

RE: RPG: The Other Sphere - Vales - 22.03.2015, 22:22

[Kaily / Gang]

*sie schmunuzelt*

Möglich ist sehr viel. Es kommt nur darauf an was sie wollen.

RE: RPG: The Other Sphere - Zypher - 22.03.2015, 22:25

[Cole/Kolonieschiff]
*er seufzt*
Ich tue das nur für dich mum.
*er sieht zu Red und geht dann rein.
Stumm stellt er sich an das Bett seines Vaters und sieht ihn an, darauf wartend das er zuerst spricht, um zu sehen ob er sich geändert hat*

RE: RPG: The Other Sphere - Purple Heart Bunny - 22.03.2015, 22:26

[Alice/Kabine]

*Sie kuschelt sich ebenfalls enger an*
ja einen ganze Tee Vorrat fürs leben..
Das wärs doch mal.
Aber ich glaube das geht eh nicht.
*Alice kichert und gibt ihm einen Kuss*

RE: RPG: The Other Sphere - Blue Hawk - 22.03.2015, 22:47

[Coles Mutter]

Ich weiß Coly und ich bin dir auch dankbar dafür.
*Sie sieht zu Red und lächelt sie an.*
Na wer ist denn das?

[Coles Vater]

*Als Cole ins Zimmer kommt sieht er zu ihn und Hustet schwer.*

W-... was willst du?
*Er unterbricht seinen Satz da er erneut Husten muss was sich gar nicht gut anhört.*

[Benneck/Kabine]

*Er streichelt sie etwas.*

Nun gehen würde das schon immerhin kann man die Pflanzen dafür anbauen. Manche Teesorten sind sogar recht pflege leicht. Mhhh und genauso süß wie du.

RE: RPG: The Other Sphere - Zypher - 22.03.2015, 22:49

[Cole/Kolonieschiff]
War zu erwarten.
Kein Hallo, kein wie geht es dir, du hast dich nicht geändert alter mann.
Ich bin nur wegen mutter hier, glaub nicht das ich es aus liebe zu dir mache.

Hast du noch irgendwas zu sagen bevor du in den tartarus gehst?

RE: RPG: The Other Sphere - BlackArmor - 22.03.2015, 22:54

[Red/Kolonieschiff]

*sie bleib drausen und sieht zu Coles Mutter*

Ich...ich bin Red Hawk.

RE: RPG: The Other Sphere - Blue Hawk - 22.03.2015, 23:16

[Coles Mutter]

Ahh ein schöner Name für eine genauso schöne Stute. Du gehörst wohl mit zu Cole mh? Komm doch rein.
*Sie schenkt Red ein warmes lächeln.*

[Coles Vater]

*Nach dem er sich kurz beruhigt hat sieht er Cole verachtend an.*

Wieso auch. Du bist ein hoffnungsloser Nichtsnutz.
*Er hustet erneut.*
Warum bist du überhaupt hier? Du hast in deinem Leben nie was erreicht und du wirst es auch nie.

RE: RPG: The Other Sphere - BlackArmor - 22.03.2015, 23:18

[Red/Kolonieschiff]

*sie wird rot*

Danke, ich...ich bin seine Freundin aber ich möchte nicht ihn und sein Vater stören er sagte mir das es unschön werden könnte.

RE: RPG: The Other Sphere - Zypher - 22.03.2015, 23:19

[Cole/Kolonieschiff]
Ich habe mehr erreicht als du in deinem ganzen Leben alter Sack.
Ich habe wahre Freunde, kämpfe für eine neue Welt und werde geliebt, anders als du.
Du hattest immer nur dein Geld, ich hoffe das war es wert, denn dein Geld wird dir den Arsch auch nicht mehr retten.

Verrate mir eine sache bevor du endlich stirbst, wie fühlt es sich an von allen gehasst zu werden die du kennst?
Einsam zu sein bis zum tod, bis auf mutter?

Ich bin zu mehr nutze als du es jemals sein könntest, denn auf mich kann man sich verlassen.
Der wahre nichtsnutz bist du, immer wenn deine familie dich brauchte, warst du nur auf dein scheißgeld fixiert.

Du taugst zu nichts außer geld zu zählen, du verdienst nichtmal eine sachgemäße beerdigung, man sollte dich einfach ins All schmeißen.

*er sieht ihn dennoch trocken an, seine Wut hält er im Zaum*

RE: RPG: The Other Sphere - Blue Hawk - 22.03.2015, 23:30

[Coles Mutter]

*Sie seufzt und nickt schwach.*
Nagut möchtest du wenigstens was trinken? Ein Tee oder einen Kaffee? Ich denke es ist besser wenn du nicht zu seinen Vater gehst. Aber die Küche ist wohl besser als auf den Gang zu stehen.

[Coles Vater]

Immerhin habe ich jahrelang für dich gesorgt und wie hattest du es mir gedankt. Straßen Schlägereien und eine Taugenichts verein. Pack mit versoffenen mit denen du vor irgendwelchen Bars gelegen hattest.
*Er wurde etwas lauter wobei man seine raue stimme gut hört.*
Du hättest jemand erfolgreiches werden können jemand großes. Aber nein du hast alles hin geschmissen für nichts und wieder nichts! Wenigstens hatte ich ein gutes einkommen für mich und deine Mutter! Du warst es mit deiner gossen leben nicht mehr wert.

RE: RPG: The Other Sphere - BlackArmor - 22.03.2015, 23:33

[Red/Kolonieschiff]

Ich würde gerne ein Tee haben und mmit ihnen etwas reden kann auch nicht schaden.

*sagt sie freundlich lächelnd*

RE: RPG: The Other Sphere - Zypher - 22.03.2015, 23:39

[Cole/Kolonieschiff]
Ich bin auf meine eigene Weise etwas großes.
Ich wollte nie wie du werden, ein arroganter, alter mann, dem nur das Geld wichtig ist.

*er wird jetzt ebenfalls lauter*
Glaubst du wirklich das reine geld hätte mutter und mich glücklich gemacht?!

Wir brauchten dich!
Kein Geld, keine Villa, keine sportwagen!

Ich habe all das getan, um als Fohlen aufmerksamkeit von dir zu kriegen die du mir nie geschenkt hast, egal was man getan hat, von dir kamen nur beleidigungen und erniedrigungen!

Später warst du mir scheißegal, du warst und bist ein miserabler Vater, wofür sollte ich dir danken?
Ich habe in den Tag hinein gelebt, weil alles besser war als dich sehen zu müssen.

Erfolgreich sein bedeutet nichts, wenn man dafür wie du wird!
Ich bin lieber ein Straßenpenner mit Freunden als ein reiches Arschloch das gehasst wird.

Und weißt du was?!
Jetzt, genau in diesem Moment, bin ich besser als du, ich bin reicher und glücklicher als du es jemals sein könntest.
Denn ich habe Freunde die mir den Rücken stärken, mit denen ich zusammen lachen, weinen, kämpfen und sterben kann.
Ich bereue nicht eine Sekunde meines Lebens.

*er spricht wieder in normaler Lautstärke*
Ich hatte nur eine einzige Hoffnung, das du das, was du getan hast, wer du warst, wenigstens auf dem Totenbett noch überdenkst und endlich einsiehst, wie scheiße du warst.

Aber du hast nichts gelernt, nicht nachgedacht, nicht bereut.
Du bist es nicht wert das man dich Vater, ehemann oder freund nennt.
Du hast stets nur für dich und deine Firmen gelebt, wir waren nur ein anhängsel das du ernähren musstest, weil du mit der Stute die du mal geliebt hast ein anhängsel namens Sohn gezeugt hast.

Wäre Mutter nicht dieses eine mal gegen dich gewesen, würde es mich nicht einmal geben, aber das wäre dir auch recht.
Ich wette du würdest mir am liebsten jetzt noch das Leben nehmen, damit ich deinen verdammten Namen nicht weiter in den Dreck ziehen kann.

Du bist der schlimmste Hurensohn der Geschichte, du verdienst keine Liebe, nicht einmal die Gnade eines schmerzvollen Todes.

RE: RPG: The Other Sphere - Blue Hawk - 22.03.2015, 23:56

[Coles Mutter]

Nadann komm mit.
*Sie geht in die Küche und reagiert auf das Geschrei der beiden überhaupt nicht und setzt eine Tasse Tee auf.*
Sooo du bist also Colys Freundin. Wie spannend wo und wie habt ihr euch kennen gelernt?
*Sie löchert neugierig Red mit ihren Fragen und war in Gedanken schon viel weiter.*

[Coles Vater]

Ich hatte macht gehabt und alle Möglichkeiten die ich wollte. Ich wünschte mir wirklich das du Drecksbalg nie entstanden wärst! Was für eine schmarch wenn in der Zeitung auf dem Titelbild mein besoffener Hoffnungsloser Fall von Sohn wieder wegen irgendwas angeprangert wird! Es hat die nie interessiert was für schande du über uns gebracht hast und dann warst du auch noch stolz drauf! Und ich will gar nicht wissen was für eine Idiotin aus der Gosse was an dir findet. Wahrscheinlich eine die sich noch selbst verkauft und versucht dich auszunutzen was du in deiner Dummheit nicht merkst. Ich habe vornehm gelebt anders als du. Du bist doch schon mit nichts zufrieden.

RE: RPG: The Other Sphere - BlackArmor - 23.03.2015, 00:02

[Red/Kolonieschiff]

*sie versucht den Streit auszublenden.*

Wir haben uns auf einer Mission kennen gelernt.

Wir sind ein paar Mal etwas trinken gegangen und nach ein paar Wochen hat es bei uns Klick gemacht warum wir so gerne mit dem jeweils anderen zusammen sind. Er ist ein guter Hengst und ich liebe ihn sehr, viele mögen nicht das er alles sagt was er denkt aber ich finde es eine sehr gute Eigenschaft bei ihm.

RE: RPG: The Other Sphere - Zypher - 23.03.2015, 00:07

[Cole/Kolonieschiff]
Du bist abschaum alter Mann.
Dein Name, deine Ehre, deine Macht waren mir scheißegal, ich wollte nur einen Vater der mich liebt und mich nicht wie dreck behandelt.
Vornehm bedeutet nichts, wenn man so ist wie du!
Ich habe es genossen, deinen Namen in den Dreck zu ziehen, etwas anderes hast nicht verdient.

*als er Red beleidigt sieht er Rot und packt seinen Vater am Hals und sieht ihm mit purer Wut und hass in die augen*
Pass mal auf Abschaum!
Beleidige mich wie du willst, verachte mich, aber wenn du dämlicher Wichser Red noch einmal beleidigst, breche ich dir hier und jetzt das Genick, habe ich mich klar ausgedrückt?

*er spricht extrem leise und aggressiv, wobei er langsam zudrückt, aber nicht so das es ihn umbringen würde*

RE: RPG: The Other Sphere - Blue Hawk - 23.03.2015, 00:30

[Coles Mutter]

*Sie hört ihr gespannt zu und lächelt schwach. Und versinkt etwas in Gedanken.*
Jaa ich kenne da noch einen der Sorte....
*Sie schrickt etwas hoch als der Wasserkocher mit einem Klack abschaltet. Sie unterdrückt grade so eine Träne und wendet sich zu dem Wasser Kocher und gießt das Heiße Wasser in zwei Tassen und gibt jeweils ein Teebeutel dazu. Dann stellt sie die Tassen vor sich auf den Tisch eine mehr zu Red.*

Willst du irgendwas dazu haben Zucker, Honig?

*Sie überschattet ihre Traurigkeit binnen weniger Sekunden. Und lächelt schwach.*

[Coles Vater]

*Er sieht Cole ebenso wütend an.*

Verpiss dich. Nichtsnutz. Ich hatte dich nicht gebeten hier auf zu schlagen also zieh wieder leine und lebe dein gossen leben.
*Das atmen fällt ihn deutlich schwer.*
Ich hätte dein Mitleid nie gewollt.