Bronies.de
RPG: The Other Sphere - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: The Other Sphere (/showthread.php?tid=20862)

RE: RPG: The Other Sphere - BlackArmor - 23.03.2015, 00:34

[Red/Kolonieschiff]

*sie nimmt den Tee und schaut Coles Mutter an*

Sie nimmt das sehr mit das Cole und sein Vater sich nicht verstehen.

Das kann ich verstehen aber gab es nie etwas als Cole klein war das sie zusammen gebracht hat?

Ein Hobby oder so?

RE: RPG: The Other Sphere - Zypher - 23.03.2015, 00:39

[Cole/Kolonieschiff]

Ich habe es für Mutter getan, widerwillig.
Denn sie bedeutet mir etwas, im gegensatz zu dir.
*er drückt noch weiter zu, aber lässt dann plötzlich los*

Ich verstehe nicht was Mutter an dir findet, was sie jemals an dir gefunden hat.
Aber wenn ich dich jetzt umbringe, tötet es auch Mutter, warum auch immer sie Abschaum wie dich lieben kann.

Ich wünschte du wärst nie geboren worden, das es mich dann nicht geben würde, wäre mir auch recht gewesen, um die welt von abschaum wie dir sauber zu halten.

*er blickt ihm in die augen*
Du hättest von mir auch niemals Mitleid bekommen und wirst es auch nicht.
Du bist ein verbitterter alter mann der im sterben liegt, für dich kommt jede hilfe, jedes mitleid zu spät.

Aber....wenn du noch einmal meine Freunde, oder meine Liebe beleidigst, schwöre ich, das ich dir einige knochen brechen werde, auf das du leidest während du stirbst.

Niemand, beleidigt meine Familie, niemand, auch du nicht.
Du hast alles verloren was uns zu Ponies macht, du bist ein kalter, herzloser egoist.

Wir sprechen uns wieder wenn du überleben solltest und etwas von mir brauchst, weil du sonst daran krepierst.
*er nimmt die Krankenakte und grinst dann*
Wie mein Blut zum Beispiel.
Das einzige was dein Leben retten könnte, wäre mein Blut und trotzdem stirbst du lieber, als das du mich endlich als dein fleisch und blut ansiehst.

Bemerkenswert stolz, aber dumm.
Also wirst du wohl oder übel sterben "Vater".

RE: RPG: The Other Sphere - Blue Hawk - 23.03.2015, 01:00

[Coles Mutter]

*Sie seufzt schwer.*

Nun sein Vater hat früher viel und hart gearbeitet. Er wollte das es uns an nichts fehlt. Er wahr früher mal ein sehr gutherziger Hengst. Aber mit der Zeit haben ihn die Vorstände der Firmen zermahlen. Und Cole war früher nicht grade fördernd für ihn. Er hat es gehasst das Cole nicht sein Nachfolger werden wollte. Und noch mehr das er sich früher so gehen lassen hat. Und so ist es dann immer schlimmer geworden. Cole ging sein eigenen weg und sein Vater immer mehr Berg ab.

*Es ging ihr so nahe das sie schon wieder nahe am Wasser gebaut ist.*

[Coles Vater]

Seies drum! Glaubst du wirklich das ich einen Nichtsnutz wie dich auch noch um Hilfe bitten würde. Verschwinde und lass einen alten Mann in frieden Sterben du hoffnungsloser Fall.

RE: RPG: The Other Sphere - Zypher - 23.03.2015, 01:06

[Cole/Kolonieschiff]
In Frieden sterben....dafür ist es zu spät.
*er sieht nochmal die Akte durch und lacht dann laut los*

Jetzt fällt der Groschen.
Du hast Angst.
Angst davor mich um Hilfe zu bitten, Angst dir all deine Fehler einzugestehen.
Du hast einfach nur schiere Angst davor, vor mir deinem nichtsnutzigen sohn, zuzugeben das du falsch liegst, das du nicht sterben willst.
Du traust dich nur nicht dich bei mir zu entschuldigen und um meine hilfe zu fragen.

Jetzt sehe ich alles klar, du hast einfach nur scheiß angst, mehr nicht.
Angst dein Gesicht zu verlieren, deinen Stolz.
Lieber würdest du sterben als das vor mir aufzugeben was dir immer am wichtigsten war, dein name, ruf, stolz, all das.
Ist es nicht so?

*er sieht seinen Vater jetzt direkt an*
oO(Feiger Bastard, den einfachen weg nehmen, statt sich seine Fehler einzugestehen)

RE: RPG: The Other Sphere - Blue Hawk - 23.03.2015, 07:36

[Coles Vater]

Humbug!! Ich hab ein erfolgreiches leben gelebt. Und ich will und brauche deine Hilfe nicht. Selbst wenn du das letzte Pony auf erden Wärst würde ich lieber verrecken als sowas wie dich zu fragen. Bild dir bloß nichts drauf ein. Du bist ebenso ein Bastard wie ich es für dich bin. Den einzigen Fehler den ich je gemacht hab war deiner Mutter damal nach zu geben! Hätte sie ws mir nicht erst gesagt als es eh schon zu spät war hätte ich deine Existenz verhindert.
*Er hustet wieder stark.*

RE: RPG: The Other Sphere - BlackArmor - 23.03.2015, 09:35

[Red/Kolonieschiff]

*sie hört ihr zu und als sie anfängt zu weinen stellt sie ihre Tasse ab und umhuft Coles Mutter*

RE: RPG: The Other Sphere - Cloud Striker - 23.03.2015, 09:42

[Honest/Ihre Kabine-->Gänge]
*Nachdem sie sich fertig gemacht hat, verlässt sie die Kabine und trottet in Richtung des Speisesaals*
oO(Gut, dass ich erst heute Nachmittag auf der Brücke sein muss.)

RE: RPG: The Other Sphere - Blue Hawk - 23.03.2015, 09:50

[Coles Mutter]

*nach einer weile beruhigt sie sich wieder. Und wischt sich etwas die Tränen weg.*

Du bist wirklich eine gute Seele Red. Pass mir bitte auf meine kleinen Coly auf.

RE: RPG: The Other Sphere - BlackArmor - 23.03.2015, 09:51

[Red/Kolonieschiff]

*sie hält sie weiter*

Wir passen auf uns gegenseitig auf.

RE: RPG: The Other Sphere - Blue Hawk - 23.03.2015, 10:43

[Coles Mutter]

*Sie lächelt wieder leicht und sieht zu Red.*

Und habt ihr schon Pläne für die Zukunft? Oder hat er schon um deine Hand angehalten?

RE: RPG: The Other Sphere - BlackArmor - 23.03.2015, 10:53

[Red/Kolonieschiff]

*sie wurde rot*

Wir...wir wollen noch nicht planen.

Wir wollen erst mal warten bis wir eine Heimat gefunden haben bevor wir eine Familie gründen.

RE: RPG: The Other Sphere - Blue Hawk - 23.03.2015, 11:07

[Coles Mutter]

*Sie grinst und nickt ein wenig.*

Jaa ihr müsst ja doch auch nicht so weit denken aber so ein wenig auch noch nicht? Aber die Denkweise ist gut und recht vernünftig.

*Erst jetzt sieht sie ihre Röte und lacht amüsiert.*

Ach Kindchen das muss dir doch nicht peinlich sein. Immerhin sind wir ja unter Stuten.

RE: RPG: The Other Sphere - Zypher - 23.03.2015, 11:42

[Cole/Kolonieschiff]
Versuch nicht es zu leugnen.
Ich kenne dich zu gut, ich habe alles von dir gesehen.
Egal wie gut dein Leben war, jeder hat irgendwo tief drinnen Angst zu sterben.
Vor allem du, du bist nicht alt genug um einfach sterben zu wollen.

Es gibt sicher noch einige Dinge die du tun willst alter mann.
Versuch nicht zu leumdnen was ich längst weiß.

Ich verstehe nicht wie man seinen eigenen Sohn so dermaßen hassen kann.
Der Unterschied zwischen uns ist, das du mich gehasst hast bevor ich überhaupt geboren war und du hast mich in den hass zu dir getrieben

Du bist ein durch und durch schlechter hengst.
Dennoch hält Mutter an dir fest, warum auch immer.

Überleg es dir gut, sterben oder leben.
Jetzt da dein ende naht, solltest du tief in dich gehen und genau nachdenken, über alles.

RE: RPG: The Other Sphere - BlackArmor - 23.03.2015, 12:46

[Red/Kolonieschiff]

*sie lächelt sie an*

Ich...ich hatte aber noch nie so ein Gespräch.

Oder solche Gedanken an Familie.

Cole ist der erste Hengst der mir ein Gefühl der Geborgenheit gibt.

RE: RPG: The Other Sphere - Blue Hawk - 23.03.2015, 12:48

[Coles Vater]

Bild dir ja nicht irgendwelche Dinge ein die so gar nicht stimmen. Jeder hat wohl angst vor dem ungewissen das ist schon richtig und wer würde nicht gerne weiter leben wollen. Aber denke jar nicht das ich mir wirklich die Blöße gebe dich zu fragen nur damit du dich darüber amüsieren kannst. Nein eher beiße ich ins Gras. Geh do so wie du es immer getan hast. Geh und mach dein eigenes wertloses Ding. Ich brauche dich nicht damit du mir zum Schluss noch auf die nerven gehst. Oder dich am Elend anderer erfreust.

[Coles Mutter]

*Sie lächelt warm.*

Ware liebe. Ach sie ist so schön wenn man frisch verliebt ist und wenn der Partner diese auch noch teilt. Ich bin mir sicher ihr passt gut zusammen. Immerhin hat Coly wohl nen guten fang mit dir gemacht.

*Sie grinst etwas und trinkt ein schlug.*

Aber es kann schneller passieren als man denkt. Coly war ja auch nicht wirklich geplant gewesen. Jedenfalls nicht von seinen Vater.

RE: RPG: The Other Sphere - BlackArmor - 23.03.2015, 13:01

[Red/Kolonieschiff]

Wir passen sehr gut, und wir lieben uns sehr.

*wir wieder rot und trinkt schnell etwas*

Wir wollen noch kein Fohlen, wir wollen erst eine Heimat haben wo es aufwachsen kann.

Und ich bin auch noch nicht so weit das ich ein Fohlen möchte.

RE: RPG: The Other Sphere - Zypher - 23.03.2015, 13:12

[Cole/Kolonieschiff]
Ich erfreue mich nicht am leid anderer, weder an deinem noch an dem meiner feinde.
Ich tue was ich tun muss, so wie du es getan hast.

Es ist nicht lustig dich sterben zu sehen, aber es ist trotzdem genug tuung das du endlich die quittung für das erhältst was du getan hast.

oO(Allerdings kann ich ihn nicht sterben lassen, so gerne ich das auch würde.
Das würde Mutter nur mitreißen)

Wie gesagt, du solltest vor deinem Ende noch einmal tief in dich gehen.
Mach deinen Frieden bevor du stirbst, statt verbittert und voller Hass das zeitliche zu segnen.

RE: RPG: The Other Sphere - Blue Hawk - 23.03.2015, 15:31

[Coles Mutter]

*Sie schmunzelt etwas.*

Nun jeder wie er will nicht jeder hegt den Wunsch auf Fohlen. Und angesichts unserer Lage gut ist es verständlich. Ich bin einfach nur froh das mein kleiner Coly jemanden gefunden hat.

[Coles Vater]

Paperlepap. Ich bin mit mir selber im reinen und nur das ist wichtig. Es war mir früher egal was du denkst und heute ist es mir immer noch egal. Also was willst du noch außer mir meine Zeit stehlen?

*Er sieht mittlerweile sichtlich genervt aus.*

[Redfire/Kabine - Gänge]

*Er hat sich ein paar Wartungslisten für die Shuttels und ist nun auf dem Weg zum Hangar um diese zu Überprüfen.*

RE: RPG: The Other Sphere - BlackArmor - 23.03.2015, 15:49

[Red/Kolonieschiff]

Ich bin auch froh ihn gefunden zu haben.

*sie trinkt etwas*

RE: RPG: The Other Sphere - Cloud Striker - 23.03.2015, 15:51

[Honest/Gänge-->Kantine]
*Nach einer Weile kommt sie in der Kantine an und stellt sich dort in die Schlange*