RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Ayu - 04.03.2015, 23:52
Das Problem ist dass bei mir gleich mein ganzer Kleislauf zusammenbricht wenn es mir irgendwie schlecht ist, sei es wegen dem weiblichen Cyclus oder wegen Kopfschmerzen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Nerymon - 04.03.2015, 23:53
das kenn ich, geht mir auch immer so... wobei ich Glück habe und meine Migräne seit der Pubertät nur noch selten so richtig heftig auftaucht... als Kind war das deutlich schlimmer
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Ayu - 05.03.2015, 00:05
Bei mir ist es eher umgekehrt, ich habe die erst seit ich 23 war also 3 Jahre, das mim Kreislauf habe ich aber schon immer.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Nerymon - 05.03.2015, 00:06
das mit dem Kreislauf is bei mir dafür erst seit meiner Ausbildung glaub ich... da musste ich vorher zu so einem Gesundheitstest und da bin ich irgendwie das erste mal zusammengeklappt und seitdem kam es immer wieder und immer öfter mal vor
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Demon Hoove - 05.03.2015, 04:47
Gumo girls.
Migräne hab ich eigentlich nur, wenn ich mal wieder nen versenkten Halswirbel habe.
Den muss mir meine liebe Frau immer einrenken.
Sex soll angeblich auch helfen, nur... Wenn mit der Schädel migränt, hab ich nicht mal Lust auf Toilette zu gehen, weil jedes pressen oder so sofort den Kopf Auer macht.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Applejack-Dashie - 05.03.2015, 06:42
Hey Mädels :3
Ich bin echt müde 
Ausserdem hat meine Mutter meinen Likör gemopst, dabei hätte sie fragen können
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Laughing Derp - 05.03.2015, 07:22
Heh...he...
Bei JESUS, das hat lange gedauert in mein Profil zu kommen
brauchte nur die Desktopversion zu verwenden. Menno...
Naja, First Things First: wie gehts euch?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 05.03.2015, 07:30
Morgen, ich hab mal wieder wirrwar geträumt.. Es kam
Vor: ein geheimes haus mit rätseln, meine katzen, wüstenspringmäuse...
Ausserdem gab es eine szene in der ich im hatry potter universum quidditsch spielen sollte. Allerdinngs musste ich vorher aufs klo, wo allerdings voldemort lauerte. Ich hab voldemort gebeten, mich erst nach dem pinkeln anzugreifen und er hat sogar gewartet 
Dann hab ich noch von einem krassen süssigkeitenladen geträumt, einer fremden stadt und von einem müller-drogeriegeschäft das wirklich winzig war und die rolltreppe dürfen nur kunden benutzen, was die verkäuferin richtig beworben hat. Nichtmal alte omis, die die treppen ncht mehr schaffen. Auch die dürften nur fahren wenn sie was kaufen.
Dann bin ich aufgewacht weil ich mir mal wieder die türklingel eigebildet habe, was zurzeit öfter vorkommt 
Achja und ich hab such noch von kohlenhydratarmen "chips" geträumt. Waren so frittierte rosenkohlköpfchen.. Die warwn echt lecker, ich hab fast alle aufgegessen und hab später herausgefunden, dass sie gar nicht mir gehörten 
(05.03.2015)Applejack-Dashie schrieb: Hey Mädels :3
Ich bin echt müde 
Ausserdem hat meine Mutter meinen Likör gemopst, dabei hätte sie fragen können
Mit 15 darfst du eh noch keinen likör trinken
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Laughing Derp - 05.03.2015, 07:33
(05.03.2015)Atomicorn schrieb: Morgen, ich hab mal wieder wirrwar geträumt.. Es kam
Vor: ein geheimes haus mit rätseln, meine katzen, wüstenspringmäuse...
Ausserdem gab es eine szene in der ich im hatry potter universum quidditsch spielen sollte. Allerdinngs musste ich vorher aufs klo, wo allerdings voldemort lauerte. Ich hab voldemort gebeten, mich erst nach dem pinkeln anzugreifen und er hat sogar gewartet 
Dann hab ich noch von einem krassen süssigkeitenladen geträumt, einer fremden stadt und von einem müller-drogeriegeschäft das wirklich winzig war und die rolltreppe dürfen nur kunden benutzen, was die verkäuferin richtig beworben hat. Nichtmal alte omis, die die treppen ncht mehr schaffen. Auch die dürften nur fahren wenn sie was kaufen.
Dann bin ich aufgewacht weil ich mir mal wieder die türklingel eigebildet habe, was zurzeit öfter vorkommt 
Das ist sogar für mich crazy~ kann es sein das du gesten Abend in ner Hot Box warst?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 05.03.2015, 07:35
Hot box? was ist das?
Für meine verhältnisse war das sogar noch harmlos aber genau deshalb liebe ich das träumen so xD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Butterpie - 05.03.2015, 07:37
Guten Morgen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 05.03.2015, 07:38
Morgen..
Meine katze frisst schon wieder an meinen fingern rum, während ich am handy bin... Das hasse ich, aber es ist wohl ein ausdruck ihrer liebe
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Butterpie - 05.03.2015, 07:39
Ist doch auch was süßes solange er dran bleibt
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Laughing Derp - 05.03.2015, 07:40
(05.03.2015)Atomicorn schrieb: Hot box? was ist das?
Für meine verhältnisse war das sogar noch harmlos aber genau deshalb liebe ich das träumen so xD
Das is wenn du n J rauchst, zB in ner Karre und den rauch nich rauslässt 
Aber ich persönlich rauche nicht, also weis ich nich wie es ist~
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 05.03.2015, 07:43
Haha das hab ch ja noch nie gehört^^
Also das mit der karre schon, nur nicht das wort dazu^^
Nee mein unterbewusstsein schafft das tatsächlich so. Ich wunder mich auch immer wieder xD
Funfact: wenn man kifft, säuft etc dann träumt dann sogar eher weniger bis gar nix, da man n stück weit sediert ist...
(05.03.2015)Butterpie schrieb: Ist doch auch was süßes solange er dran bleibt ![[Bild: cl-rd-laugh.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow Dash/cl-rd-laugh.png)
Und zu was war jetzt diesw aussage?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Butterpie - 05.03.2015, 07:50
Ich meinte die Katze das es doch Bestimmt süß aussieht wen sie am finger kaut
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Laughing Derp - 05.03.2015, 07:54
(05.03.2015)Butterpie schrieb: Ich meinte die Katze das es doch Bestimmt süß aussieht wen sie am finger kaut ![[Bild: cl-rd-laugh.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow Dash/cl-rd-laugh.png)
Ich fände witzig wie ne Katze einfach mal ruhig ist 
Aber meine muss natürlich zeigen das sie da ist
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Butterpie - 05.03.2015, 07:55
(05.03.2015)Laughing Derp schrieb: (05.03.2015)Butterpie schrieb: Ich meinte die Katze das es doch Bestimmt süß aussieht wen sie am finger kaut ![[Bild: cl-rd-laugh.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow Dash/cl-rd-laugh.png)
Damit will sie nur die liebe zeigen und das sie noch da ist
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Laughing Derp - 05.03.2015, 07:58
(05.03.2015)Butterpie schrieb: (05.03.2015)Laughing Derp schrieb: (05.03.2015)Butterpie schrieb: Ich meinte die Katze das es doch Bestimmt süß aussieht wen sie am finger kaut ![[Bild: cl-rd-laugh.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow Dash/cl-rd-laugh.png)
Damit will sie nur die liebe zeigen und das sie noch da ist ![[Bild: cl-rd-laugh.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow Dash/cl-rd-laugh.png)
Und wie zeige ich ihr das es genug ist? Genau, einen Stiefel, aber ich bin eher der Pazifist...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Butterpie - 05.03.2015, 08:01
(05.03.2015)Laughing Derp schrieb: (05.03.2015)Butterpie schrieb: (05.03.2015)Laughing Derp schrieb: (05.03.2015)Butterpie schrieb: Ich meinte die Katze das es doch Bestimmt süß aussieht wen sie am finger kaut ![[Bild: cl-rd-laugh.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow Dash/cl-rd-laugh.png)
Damit will sie nur die liebe zeigen und das sie noch da ist ![[Bild: cl-rd-laugh.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow Dash/cl-rd-laugh.png)
Und wie zeige ich ihr das es genug ist? Genau, einen Stiefel, aber ich bin eher der Pazifist...
Hört sich irgendwie gemein an ^^
|