RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 04.01.2014, 16:47
*Shadow Flash lächelte leicht*
Auch nicht das....naja..ein wenig aber eigentlich komme ich von einer ganz anderen Welt..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.01.2014, 16:48
"Damit noch mehr zu Vampiren werden, was? Wahrscheinlich plant ihr das alles. Mittlerweile kann ich niemandem vertrauen, verstehst du`?", sagte Twilight, stand auf und drehte sich um.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 04.01.2014, 16:51
Stiora "ich Lüge dich nicht an Twilight ich will nur nicht das du mit und Salvor etwas antust wir werden niemanden je wieder beissen bitte.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nikoloas1996 - 04.01.2014, 16:51
"stiora verdammt noch mal "
<stiora antworte mir endlich >
*rammt die tür und spürt das sie langsam nach gibt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 04.01.2014, 16:55
"Du bist also auch ein Mensch?"
fragte Rosy nach
Dust nahm Leyla aus dem Kinderwagen und streichelte ihr kurz durch die Mähne
"Willst du sie mal halten?"
fragte er zu Snap
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.01.2014, 16:55
Twilight seufzte und rief Richtung Tür: "Lässt du das jetzt mal?! Hier geht es allen gut!"
Dann ging ihr Blick wieder zu Stiora.
"Sollte ich aber wieder erfahren, dass ein neuer Vampir dazugekommen ist und glaub mir das werde ich, dann werdet ihr im Canterlot Garten als Statuen den rest eures Lebens verbringen. Haben wir uns verstanden?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 04.01.2014, 16:55
Sie blickte Dust rot an, "Nur wenn Leyla selbst und Nessi nichts dagegen haben."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 04.01.2014, 16:57
Nessi: "natürlich hab ich nichts dagegen und Leyla bestimmt auch nicht"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 04.01.2014, 16:57
*Dark sah sie verwundert an und versteckte seine Mähne dabei mehr unter dem Braunem Fetzen*
Ja...du bist also auch ein Mensch?...hmm
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 04.01.2014, 16:58
Stiora "na gut.. keine vampiere mer.. Auser wenn jemand kommt und es will hab ich recht?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nikoloas1996 - 04.01.2014, 16:58
*bleibt stehen und bekommt rote augen wegen der drohung von twilight*
"du willst uns drohen ?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 04.01.2014, 16:59
*Das kleine Fohlen versuchte nach den Fohlen zu schnappe doch sie rannte weiter und sie stieß sich den Kopf an der Tür von Twilights Bibliothek, sie weinte und hielt sich am Kopf, Rainbow rannte sofort hin und nahm sie in den armen*
Schhh....ganz ruhig....alles ist gut...schhh...
*Das kleine Fohlen weinte weiter und rieb sich am kopf*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.01.2014, 17:00
"Nicht mal dann.", sagte Twilight ruhig und ignorierte Salvors Bemerkung.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 04.01.2014, 17:02
Snap setzte sich vorsichtig hin und nahm Leyla in ihre Hufe. "Awwwww."
Ganz vorsichtig drückte sie das kleine Fohlen, während sie selbst vor Freude strahlte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 04.01.2014, 17:02
Stiora "Salvor komm runter twilight du kannst das doch einem Pony nicht verbieten.. Aber in Ordnung aber geb drein Wort das du und in ruhe lest!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nikoloas1996 - 04.01.2014, 17:03
*stampft zweimal laut auf den boden und holt genug anlauf und hört in seinem hinterkopf leise die melodie von deciever of the god dem lied das er noch kennt als er noch mennsch war *
<stiora ? wie weit weg bist du von der tür weg >
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 04.01.2014, 17:03
Sanguine trug die schlafende starlight - begleitet von den pagasi - wieder ins schloss, als die sonne unterging. er legte sie behutsam in ihre wiege. starlight gähnte, ohne wach zu werden, kuschelte mit dem plüschbällchen und drehte sich auf die seite. sanguine blieb bei der wiege sitzen und stupste sie etwas an, damit sie sanft schaukelte.
die wachen beachtete er überhaupt nicht und sie hüteten sich, ihm zu nahe zu kommen. selbst ohne magie hatten sie noch genug respekt vor ihm, ihn nicht wegen jeder kleinigkeit hochzunehmen. der ausflug in den garten war eigentlich nie erlaubt worden. doch die wachen trauten sich nicht, sanguine wieder in sein zimmer zu scheuchen.
sanguine sah die lauernde furcht der wachen mit einer gewissen genugtuung. solange sie sich nicht sicher waren, woran sie bei ihm waren, blieben sie auf abstand zu ihm und vor allem zu starlight.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.01.2014, 17:05
Twilight war langsam vom Salvor genervt und errichtete einen extrem starken Schild vor die Tür.
"Dafür lasse ich euch in Ruhe. Außer ich erfahre, dass noch ein Pony zum Vampir wird, dann wars das. Ich wurde schon viel zu oft hintergangen.", sagte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 04.01.2014, 17:06
oO(ich sollte sie lieber nicht stören...sie hat bestimmt viel um die Ohren...)
Na los...lass uns in den Park gehen...
*Sie legte das Fohlen auf ihren Rücken und sie lief Richtung Park*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nikoloas1996 - 04.01.2014, 17:07
*salvor spannt jeden einzelnen muskel an und sprintet mit voller kraft auf die tür zu *
"klopf klopf "
<weg von der tür stiora>
|