RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 04.01.2014, 18:26
(ich dachte twilight nimmt den Geist und lest die kraft aber ok.. )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 04.01.2014, 18:26
"In ordnung. warte da, ich...wir sind gleich da."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 04.01.2014, 18:27
Dust nahm Leyla wieder zu sich und lächelte
Leyla wollte Snap's Huf fast nicht los lassen
"Wenn du willst kannst du uns jederzeit besuchen Leyla würde sich sicher auch freuen" Rief Dust ihr noch hinterher
Leyla streckte immer noch ihre Hufe kichernd in Snap's Richtung
"Aber ich kann dir Tipps geben! Gehe vielleicht mal zum schwarzen Brett. Dort sind Jobs und vielleicht auch andere Sachen ausgehängt. und ein Job, sollte ziemlich wichtig sein."
sagte Rosy
"Aber wen du irgendwann mal etwas benötigst. kannst du dich gerne an mich wenden"
sagte sie und lächelte ihn an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 04.01.2014, 18:28
"Wie kannst du hier sein und wer sind wir?!", fragte sie und entfernte sich weiter weg, damit plötzliche Ereignisse nicht von allen mitbekommen werden.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 04.01.2014, 18:28
*Jack schaute traurig zu Twilight*
Hätte mann Stormy nicht anders helfen können?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 04.01.2014, 18:29
(das hat Nessi garnicht gesagt wtf? o_O )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 04.01.2014, 18:29
Ohh..danke dir..*sagte er. Als ein leichter Wind kam flog sein Tuch vomKopf und er nahm nun seine Hufe und legte diese auf seine Mähne. Sie schimmerten lila*
Upss...he he...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 04.01.2014, 18:32
(Tschuldige hab da was falsch verstanden. Wartet ich lösch das.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 04.01.2014, 18:34
(wo ist eig der Brief?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 04.01.2014, 18:36
*ZAPP* Sanguine und die wache erschienen vor snap. "Ich sage nur ein wort: Fenris." Sagte sanguine mit einer grimasse. dann hellte sich sein gesicht auf und er lächelte. "Schön dich zu sehen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.01.2014, 18:37
"Anders? Nein.", sagt Twilight nur knapp.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 04.01.2014, 18:42
"Dann hast du damit scheinbar auch die Fragen a la 'Solltest du nicht eingesperrt sein?' und 'Wurde dir nicht die Magie entnommen?' ebenfalls beantwortet.", sie sah ihn ernst an und dann zeigte sie ein kleines Lächeln, "Dito."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 04.01.2014, 18:44
"Ist irgendwas?"
Fragte Rosy und schaut auf seine Haare
<Schämt er sich für seine Haare...?>
wunderte sie sich
Dust legt Leyla wieder in den Kinderwagen
"Na schatz? Willst du weiter, oder nach hause?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 04.01.2014, 18:45
Nessi: "nachhause währe mir lieb.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 04.01.2014, 18:46
Hmm...naja....meine Haarfarbe...es ist mir ein wenig peinlich als Bursch lila farbige Harre zu haben...*sagte er und lächelte verlegen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 04.01.2014, 18:50
"Unter uns..." er nickte zur luna wache. "Ich steh auch noch unter arrest und wenn luna das spitz kriegt-"
"Prinzessin Luna." Kam es von hinten.
"...Prinzessin luna das spitz kriegt, zieht sie mir das fell ab. aber ich konnte nicht wiederstehen. es fühlt sich gut an, wieder zaubern zu können. und keine sorge, die schwarze magie hat fenris mir abgenommen. er dachte wohl nicht, dass ich sie jemals benutzen könnte...leider hat er sich da getäuscht." Meinte sanguine und ließ kurz die ohren hängen. "Jedenfalls...ich hoffe, ich kann bald wieder zurückkommen. Und starlight wird sich sicher tierisch freuen, die kennenzulernen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 04.01.2014, 18:50
(Den hat Jack. Und Sorry nochmal.)
*Jack brach kurz traurig zusammen und würde wütent*
Nur wegen diesen Verfluchten Stein ist Sormy jetzt Tot! Ich hätte ihn davon abbringen solln und mehr Zeit mit ihn verbringen müssen! Und ich hab nichts getan und jetzt ist er Tot verdammt, ich hätte auf den kleinen aufpassen solln verdammt!!
*Jack beruhigte sich wieder und wischte sich die Tränen weg. Jack schaute kurz beschämt und traurig zu Twilight*
Tut mir Leid, das wollte ich nicht. Der Kleine hat mir viel bedeutet. Ich hab ihn einfach nur hängen lassen. Mir hat der Kleine viel bedeutet. Tut mir Leid, das wollte ich wirklich nicht.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.01.2014, 18:51
Tröstend legte Twilight den Huf auf Jacks Schulter.
"Es ist nicht deine Schuld.", sagte sie sanft.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 04.01.2014, 18:52
Rosy hielt hr lachen zurück, was ihr jedoch nicht lange gelang bevor sie anfing zu lachen
"E--Es HAHA...es tut mir leid..ich..heheh....Es ist nicht wegen deiner...hihihi..wegen...hihi...momment..."
sie Atmete ein paar mal tief durch
"Gut"
sagte Dust lächelnd und begab sich mit Nessi auf den Weg nach hause
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 04.01.2014, 18:53
*Flash lächelte einfach nur und wartede bis sie sich wieder beruhigt*
|