RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 04.01.2014, 18:58
Ja wesen Schuld sonst verdammt? Ich wusste von den Stein, er war wie ein irrer davon besessen, er wollte sein altes Leben und seine macht wieder. Ich hab nur weggehört und nichts getan. Wenn ich was getan hätte, ihn davon abhalten hätte können wär der Kleine nicht tot. Für mich war er wie ein kleiner Bruder verdammt.
Ich hab nichts getan und ihn nur hängen gelassen und jetzt ist er Tot !
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 04.01.2014, 18:58
"Würde mich auch freuen.", antwortete Snap lächelnd, dann sah sie ihn etwas ernster an, "Wenn du schon da bist ... solltest du mich begleiten. Ich habe jemanden, der deine Hilfe braucht."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.01.2014, 19:00
"Es ist auch meine Schuld...", sagte Twilight traurig.
"Er hatte mir gesagt, dass er sich selber umbringen geht, doch ich habe ihm das nicht zugetraut."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nikoloas1996 - 04.01.2014, 19:02
*salvor kommt an der höle an *
"ich bin echt froh das ich dich habe"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 04.01.2014, 19:04
*Stiora umhuft ihn*
"ich könne mir kein besseres leben vorstellen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 04.01.2014, 19:07
*Rainbow saß auf einer Bank im Park, neben ihr saß das kleine Weiße Fohlen, das Fohlen sah sich um und blickte hin und wieder zu Rainbow*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 04.01.2014, 19:07
"Hm?" Machten sanguine und die wache gleichzeitig. "Wir dürften nicht mal hier sein." Meinte die wache. "Mit gefangen, mit gehangen. Entspann dich einfach, ähm...wie heiß du überhaupt?" Fragte sanguine. Die wache räusperte sich. "Nightfeather." Sagte er etwas zurückhaltend. "Nachtfeder? Ist das dein ernst?" Sanguine musste grinsen. "Hey, sei froh, dass ich dich nicht den weg nach canterlot zurückschleife." Nightfeather blickte beleidigt zur seite. "Musst du nicht jemanden treffen oder so?"
"Kommst du endlich?"
"Jaja..."
Sanguine und nightfeather sahen zu snap. "Geh voran." Sagte sanguine.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 04.01.2014, 19:09
Snap ging voran und blieb nach einem nur mehr kurzen Fußmarsch vor der Tür stehen. "Ihr beide bleibt hier draußen."
Sie ging herein und sah zu Twinkle, "Du kannst mit mir mitkommen, das würde mich glücklich machen."
"Nur einen Moment Schatz.", rief sie zu Meteor.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 04.01.2014, 19:10
Twinkle folgte Snap
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 04.01.2014, 19:11
*Jack brach weinend zusammen, legte seine Hufe um sein Gesicht und weinte in sich rein*
Da trifft dich fast keine Schuld. Mich trifft da die Größte Schuld. Ich hab nichts dagegen getan. Ich hab ihn nicht geholfen, ich hab ihn im Stich gelassen verdammt. Ich hab ihn sterben lassen. Was muss mann für ein grauenhafter Bruder sein wenn mann seinen Kleinen Bruder sterben lässt? Erst wachs ich ohne Eltern auf, dann stirbt mein bester Freund an einen Autounfall, nur gehasst wurde ich von allen und jetzt auch noch Stormy. Wie viel und wie viele muss ich noch verlieren? Ich dachte ich hätte jemanden mit dem ich Leben kann und jetzt.....?
*Jack richtet sich auf und schaut zu Twilight*
Twilight, dich trifft diesmal keine Schuld, sondern mich. Ich hatte nichts getan. Ich habe die Hauptschuld das Stormy jetzt tot ist .
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 04.01.2014, 19:11
Snap ging aus der Tür und mit Twinkle im Schlepptau sah er zu Sanguine, "Tada.", sagte sie ohne die Miene zu verziehen. "Sie ist es, bis auf den kleinen störenden Faktor Namens Halsband."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 04.01.2014, 19:12
"Ok...hehe...es geht wieder..."
sagte sie und lächelt ihn an
"Ich fand es nur gerade witzig dass dir deine Violetten haare peinlich sind. Ich meine, Ich hätte ja anfangs auch nicht unbedingt pinke Strähnen gewählt."
sagte Rosy und deutet auf ihre Haare
"Aber das war anfangs noch meine geringste Sorge. Sagen wirs so....nein, ich fasse es kurz. Ich war nicht immer Weiblich."
sagte und lächelte ihn an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 04.01.2014, 19:13
(hab wohl noch was gefunden was mich traurich macht )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.01.2014, 19:14
"Diesmal?", brachte Twilight beleidigt heraus, doch beruhigte sich schnell wieder.
"Und hier? Wirst du denn hier ausgelacht? Wirst du hier verachtet? Wirst du hier etwa beleidigt?", fragte Twilight dann.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 04.01.2014, 19:15
Ahh..ich verstehe..du warst also als Mensch ein Bursch und jetzt bist du eine Stute...*Dark sah sie verlegen an*
Hmm..interessant....Deine Haarfarbe ist aber wirklich schön.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nikoloas1996 - 04.01.2014, 19:15
"ich könnt mir auch nix besseres vorstellen"
*küsst stiora*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 04.01.2014, 19:15
(ooh jack wollen wir zusammen schuld gefühle haben? )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 04.01.2014, 19:17
Stiora "lass uns rein gehen mir ist kalt"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 04.01.2014, 19:18
Sanguine blinzelte. dann nochmal. "Twinkle, du lebst?!" Er sprang zu ihr und umarmte sie. Das ist ja der wahnsinn es...was ist passiert...ich muss, du..." er blickte sie an und wurde ernst. sie verzog keine miene. "Was...ist mit ihr?" Er sah zu snap, dann wieder zu twinkle. "Das halsband..." er kniff die augen zusammen. "So ein ding haben ihr die entführer damals umgelegt."
"Entführer?" Nightfeather spitze seine fledermausohren (luna-wache, ergo fledermaus-pony). "Erklär ich dir später." Sagte sanguine. "Was ist damit?" Fragte er snap.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nikoloas1996 - 04.01.2014, 19:19
"ja ist gut"
*geht zum tor *
"still mein bruder"
|