RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 04.01.2014, 19:20
*Stiora geht rein*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 04.01.2014, 19:20
"Das ist das was ich meinte.", sagte Snap seufzend.
"Als ich sie mit ihrer zweiten Chance gefunden hatte, wollte sie es sich unbedingt anlegen.", dann sah sie bedrückt zu Boden, "Sie untersteht mir seitdem und würde mir jeden Wunsch erfüllen, wenn ich es wollte. Kein freier Wille, gar nichts."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 04.01.2014, 19:23
"danke..."
sagte sie und wurde ein klein wenig rot
"Anfangs hatte ich noch wirklich probleme damit. Auch viel wegen der veränderten Stimme und dem alleinigen gedanken. Aber jetzt...für mich ist es nun fast so als währe es nie anders gewesen."
Sagte Rosy und lächelte Flash wieder an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 04.01.2014, 19:24
"Hast du ihr schon befohlen, es abzunehemen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 04.01.2014, 19:25
"Sie kann es sich nicht abnehmen und ich auch nicht. Als wäre es zugeschweißt, obwohl es nicht danach aussieht."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 04.01.2014, 19:26
Schön zu hören das du gut durchgekommen bist....ich muss mich noch ein wenig daran gewöhnen ein Pony zu sein....vorallem das Fliegen....das ist wirklich hart...
*Sagte er und kratzte sich verlegen am Hinterkopf*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 04.01.2014, 19:33
Rosy überlegte
"da fällt mir ein. Ich habe mich bisher damit noch gar nicht auseinandergesetzt..."
sagte sie und Tippte mit dem Huf an ihr Horn
"Hab nicht einmal daran Gedacht..."
sie Musterte Flash
"und übrigens. Ich finde Die violette Mähne passt zu dir"
sagte sie lächelnd
(psst...Dust könnte dir was das Anbelangt weiterhelfen...was die Farbe anbelangt und so^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 04.01.2014, 19:35
"Hmm...hat es sich prinzessin sparkle schon angesehen?" Fragte nightfeather und musterte twinkle. "Es sieht aus, als würde sie unter einem bann stehen oder sowas...ich kenn mich aber nicht sogut damit aus. Ein einhorn-gardist vielleicht..."
"Schon gut." Sanguine blickte enttäuscht zu twinkle und ließ die ohren hängen. "Twinkle...auch, wenn du nicht verstehst, was ich sage...unsere tochter lebt. starlight. sie ist wunderschön...aber sie braucht ihre mutter...genau wie ich." Er trat zu ihr und hauchte ihr einen kuss auf die wange. "Ich finde eine lösung, keine angst." Sagte er leise. dann wandte er sich um. "Snap...behalt sie bitte weiter im auge. vielleicht gibt es eine möglichkeit, sie zurückzubringen. ich spreche mit lu...prinzessin luna. vielleicht weiß sie eine lösung. außerdem ist alicorn-magie in der lage, fast alles zu lösen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 04.01.2014, 19:36
*Flash wurde leicht rötlich versteckte dies aber dann*
Danke....Magie ist socherlich auch sehr schwer...ich glaub sogar schwerer..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 04.01.2014, 19:42
"Twilight habe ich es gesagt, sie wollte sich darum kümmern ... aber ...", sie drehte sich zu Sanguine, "... das Verhältnis von dir oder Twinkle zu ihr würde ich jetzt nicht unbedingt ... als hervorragend bezeichnen."
Dann blickte sie wieder zu Twinkle, "Ich muss ihr Aufgaben geben, sonst verfällt sie in Selbstzweifel, weil ihre Herrin sie nicht benutzen will.", sagte sie seufzend.
"Ich konnte ihr, kurz bevor sie das Band angelegt hatte, sagen, dass es dir gut geht."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 04.01.2014, 19:42
"Wer weis. Ich sollte mich vielleicht einmal damit ausseinandersetzen...aber bisher bin ich auch so klar gekommen"
sagte Rosy und lächelte ihn an
<Ist er gerade rot geworden...?>
sie hielt sich den Huf vor den Mund und kischerte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 04.01.2014, 19:43
Twinkle legte den Kopf schief. Irgendetwas an dieser Stimme schien ihr zu gefallen.
Sweetie Belle ging zu Misty
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 04.01.2014, 19:45
*Flash lächelte*
Naja..w..warum kicherst du?..hab ich was komisches gemacht?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 04.01.2014, 19:48
Misty war immer noch neben dem Schlafenden Fohlen in der Boutique
"N-nein...es ist nichts..."
wurde selber leicht rot und kichere weiter
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 04.01.2014, 19:48
"Immerhin...ist sie in ordnung und vorerst in sicherheit." Sanguine sah noch einmal zu twinkle. "Wir sehen und bald wieder, liebling...versprochen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 04.01.2014, 19:50
Sie nickte seufzend und schaute wieder zu Sanguine.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 04.01.2014, 19:51
Twinkle ging auf den schwarzen Hengst zu und schnüffelte an ihm.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 04.01.2014, 19:51
.°(Oh man...ist sie grad rot geworden?...ok..ganz ruhig bleiben....)
Ok..he..he..wo wolltest du den eigentlich hin?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 04.01.2014, 19:52
sanguine warf snap einen fragenden blick zu. verwirrt beobachtete er, was twinkle tat.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 04.01.2014, 19:54
(Sorry, mein i-net hatte gespackt.)
*Jack sah Twilight bei den Wort "Diesmal" an. Er redete weiter und schaute aber noch traurig*
Tut mir Leid. Das ist mir nur so rausgerutscht. Ich sag das meistens immer wenn ich traurig bin. Ne Angewohnheit von mir. Nein, ich werde hier weder verachtet oä. Ich bin erst seit Kurzen in der Ponywelt. Ich bin nämlich ursprünglich Amerikaner. Ich weiß nicht wie ich hier her gekommen bin. Aber glaub mir, ich wurde eigentlich nur verachtet und gehasst. Und ich hab eigentlich nur viele Menschen verloren die mir wichtig waren. Aber da gibt es noch schlimmeres.
*Er schnifte kurz. Sanjey flog auf Jacks Schulter und zerrt an Jacks Verband über seinen Rechten Auge*
Sanjey, kannst du das bitte, BITTE nur einmal lassen -_-"?
*Sanjey hörte auf und setzte sich auf Jacks Kopf*
|