RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Applejack-Dashie - 15.03.2015, 11:53
Hey Mädels 
Musste das warme Bett verlassen um auf die Toilette zu gehen und schon hatte ich keinen Bock mehr auf gar nix 
Ausserdem hab ich gerade gesehen, dass ich nen Fleck davon trage, weil mein Bruder mich gestern mit den Springerstiefeln gegen das Schienbein getreten hat.
Ich glaub dem sollte man auch mal ne Alkoholgrenze setzen, der sauft sich immer unter den Tisch und rudert unters Niveau.....dann beginnt er immer mich zu schlagen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 15.03.2015, 12:19
Mahlzeit allerseits 
Uff bin ich k.o von gestern. Ich hab mich wohl etwas übernommen bei der Arbeit und das nicht zu wenig wenigstens kann ich behaupten das ich wohl schnupfen und husten habe. Nehme jeden Tag Tabletten um ja nicht krank zu werden damit ich fit fürs WWU bin
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 15.03.2015, 12:29
Dann meld dich liebt krank und kurier dich mal schön aus!! Nicht dass es genau zum
WWU dann plötzlich "bumm" macht!
Der körper "erlaubt" sich nämlich oft in phasen der entspannung dann, erst richtig krank zu werden! Das stimmt wirklich!
Boaah ich hasse besinnungslos besoffene, die dann aggro werden oder scheisse bauen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - JasterFox - 15.03.2015, 12:40
Wenn ich immer lese wie hier die Leute von ihren Brüdern verdroschen werden wird mir ganz anders D:
Ihr müsst sowas nicht hinnehmen. Wehrt euch und erstattet Anzeige >_>
Viny: Erhol dich gut damit du aufs WWU kannst D:
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 15.03.2015, 13:00
@Atomic
Ist nicht leicht einfach daheim zu bleiben. Gut der Kurs den ich besuche vom Arbeitsamt ist jetzt nicht wirklich lebenswichtig aber ich bin leider aufs Geld angewiesen :/
@Jaster
Wie oben beschrieben. Denke aber mal ich gucke wie es mir morgen geht dann guck ich weiter.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - JasterFox - 15.03.2015, 13:15
Gute Besserung, Viny! D:
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Kirara - 15.03.2015, 13:19
Jute Besserung Vinyl ^-^
@AJD: Ach ich musste meinen "erwachsenen" Stiefbruder immer schlagen weil der sich immer zusäuft sogar während der Arbeit D:
Dann hat er im Suff noch seine Ex geschwängert, Alk geklaut, seine Mutter geschlagen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 15.03.2015, 13:24
Danke euch beiden 
Wird mal zeit an mich zu denken. Hab den Fehler oft genug gemacht. Jetzt ist hier Achterbahn 
Man es ist im Bus verdammt heiß xD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Dr.Wandschrank - 15.03.2015, 13:27
Tag ![[Bild: cl-fs-what.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/cl-fs-what.png)
Ich hab schon wieder nicht gut geschlafen
Echt nervig in letzter zeit.
Und warum ist es bei mir so kalt? ._.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Butterpie - 15.03.2015, 13:28
Gute Besserung Vinylist ^^
Hey Dr.Wandschrank
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Kirara - 15.03.2015, 13:29
Ich werde mir jetzt mal wieder ein paar Tabletten einwerfen um nicht abzukratzen :I
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Dr.Wandschrank - 15.03.2015, 13:42
Hi Butterpie ^^
@Eleanor
Solang du sie nicht nimmst um das Gegenteil zu erzielen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 15.03.2015, 13:44
Danke Butterpie 
Und hallo, seas usw. Wandi
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 15.03.2015, 14:07
(15.03.2015)Vinylist schrieb: @Atomic
Ist nicht leicht einfach daheim zu bleiben. Gut der Kurs den ich besuche vom Arbeitsamt ist jetzt nicht wirklich lebenswichtig aber ich bin leider aufs Geld angewiesen :/
@Jaster
Wie oben beschrieben. Denke aber mal ich gucke wie es mir morgen geht dann guck ich weiter.
Dann geh doch zum
Arzt und lass dich krankschreiben. Da können die nix machen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 15.03.2015, 14:12
Yep mal gucken wie es mir morgen gehen wird dann weiß ich auf jeden fall schon mal mehr
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Nerymon - 15.03.2015, 14:22
Hallöchen allerseits 
Wie gehts denn so?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Dr.Wandschrank - 15.03.2015, 14:25
Hi Nery
Hab noch immer Hunger und meh
Und wie geht es dir so?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Nerymon - 15.03.2015, 14:31
(15.03.2015)Dr.Wandschrank schrieb: Hi Nery
Hab noch immer Hunger und meh
Und wie geht es dir so?
hab auch Hunger, machen uns wohl gleich gebratene Nudeln <3
mir gehts so lala... die letzten Tage bin ich irgendwie ein bisschen down, aber geht wieder bergauf
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 15.03.2015, 14:33
Hey nery^^
Ich hab heut total kopfschmerzen und weiss gar nicht, wieso @.@ das ist echt ekelhaft.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Dr.Wandschrank - 15.03.2015, 14:52
ich habe auch in letzter zeit jeden Tag Kopfschmerzen, zwar nicht so stark aber nerven tut trotzdem.
Ich denk mal das kommt von Medikamenten
|