RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Simaris - 16.03.2015, 15:33
Ich hab mir am Donnerstag den Ellbogen gebrochen.
Anreise war mit dem Auto geplant und ich wollte noch 3 Mitfahrer mitnehmen.
Da ich jetzt nicht mehr Autofahren kann ist im schlimmsten Fall das WWU um 4 Besucher ärmer.
Ich bin momentan aber am umplanen so gut es geht. Ich werde wohl mit dem Zug kommen, brauche aber eben auch Hilfe mit dem Gepäck.
Zudem will ich auch so gut es mir eben möglich ist dafür sorgen dass die anderen 3 auch kommen können.
Den Streß natürlich völlig selbstverständlich neben meinen Schmerzen im Arm.
Achja... Leben ist schön.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Nic0 - 16.03.2015, 15:38
Oh, das hört sich aber wirklich nicht so schön an. Ist das noch beim Skifahren passiert?
Ich hoffe, dass sich noch alles klärt und du trotz Verletzung kommen kannst (solange es dir gesundheitlich möglich ist).
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Simaris - 16.03.2015, 15:45
Beim Snowboardfahren ja, ich war aber nicht schnell, genaugenommen war ich grad beim losfahren, früh morgens um halb 10 und die Piste war noch eisig... n so nem Eishaufen bin ich mit der Kante hängen geblieben und mein Arm hat den Sturz alleinig abgefangen... mit bekannten Konsequenzen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 16.03.2015, 15:52
Oh, viny, das hört sich ja super an!! Na dann viel erfolg 
Und simaris, scheisse, was hast denn gemacht? Tut mir leid dass dir sowas passiert D:
(16.03.2015)Dr.Wandschrank schrieb: Tag ![[Bild: cl-fs-what.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/cl-fs-what.png)
Wieder Kopfweh
Der Monat is echt mies.
@Atomicorn
Duschgel Zuckerpüppchen?
Wäre ein Duschgel mit Knusprigen Hähnchenflügel Duft nicht eher was für dich 
Hehe vielleicht, aber süsse dinge sind in der regel auch ziemlich lecker
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Herrmannsegerman - 16.03.2015, 16:56
Ich schließe mich der vielbeschäftigten Menge an. Ich muss noch ordentlich was in der Arbeit zusammenbringen und wahrscheinlich die Tage ca. 2-3 Überstunden machen. Und danach gleich in die Schule und wenn man das (gefühlt nicht existente) bisschen Schlaf dazwischen ignoriert ist technisch gesehen heute schon Freitag. Ich muss also quasi schon los.
In diesem Sinne dem gesamten Fanclub gute Nerven und gute Besserung an Simaris.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Simaris - 16.03.2015, 16:59
Momentan sieht es jedenfalls gut aus dass ich mitsamt meiner Mannschaft beim WWU sein werde.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Sweetie Pie - 16.03.2015, 17:17
Zitat:@Sweetie Pie
Ja eine Frage habe ich da wirklich. Wie sieht das eigentlich mit dem Essensangebot aus? gibts da viel Auswahl? Und wegen alkoholfreien Getränken? Wäre es sinnvoll von daheim etwas mitzunehmen?
Also Essen gab es ja zum auswählen
Sprich das meist gewählte gibt es das ist an dem einen Tag Schnitzel und am anderen Tag Spagetti
Was das nicht Alkoholische angeht so ist das im Eintritspreis mit eingerechnet und da sollte eigentlich genug da sein
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 16.03.2015, 17:39
Danke Atomic ich freu mir ein Pony ab und sowas lenkt mich von gewissen Dingen gut ab. Du weißt ja was ich meine ![[Bild: cl-aj-conceited.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/101Applejack/cl-aj-conceited.png)
@Sweetie
Ui klasse vielen dank hab das gar nicht wirklich mitverfolgt muss ich ja gestehen Klasse dann gibts gutes Essen und hoffentlich auch gute Unterhaltung
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Sweetie Pie - 16.03.2015, 17:41
klar gibts gute Unterhaltung ^^
Immerhin haben wir ja auch ein tolles Programm
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 16.03.2015, 17:42
Das ist richtig ^^ Selbst wenn ich an nichts Teilnehmen würde, würde ich dennoch Spaß haben ![[Bild: rd-rarity5.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/rd-rarity5.png)
Ich hype das WWU etwas zu sehr glaube ich
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Simaris - 16.03.2015, 17:43
Das geht gar nicht....
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Herrmannsegerman - 16.03.2015, 17:44
Ich habe gerade den Wetterbericht gesehen.
Ich hoffe es wird nicht so. Auf 7-0 ° hab ich absolut keinen Bock. Und erst recht nicht auf Frost. Mal sehen ob das noch wird oder ob es tatsächlich nochmal so kalt wird.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Meganium - 16.03.2015, 17:46
Bewölkung wäre echt doof. Kälte alleine zwar auch, aber eine kalte, klare Luft, ist beispielsweise optimal für Nachtaufnahmen.
Auf der Rückfahrt meines letzten WWUs auf Höhe Neu-Ulm hat es angefangen zu schneien, und es gab ein Schneechaos. Ich würde mich aufjeden Fall wappnen. Es war allgemein gesehen recht kalt damals in ganz Deutschland, und das hat man gemerkt: die Heizung in unserer Blockhütte ist ausgefallen. xD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Herrmannsegerman - 16.03.2015, 17:47
(16.03.2015)Meganium schrieb: Bewölkung wäre echt doof. Kälte alleine zwar auch, aber eine kalte, klare Luft, ist beispielsweise optimal für Nachtaufnahmen.
Deine Nachtaufnahmen kannst du im Januar machen, ICH HABE KEINEN BOCK ZU FRIEREN! UND AUF FROST NOCH WENIGER!
Winterrreifen drauf und dann passt die Brille.
Aber von Niederschlag ist keine Rede und von Frost wohl auch erst in der Nacht von So-Mo. Aber das ändert sich sowieso wieder. Die Wetterseiten melden immer zu kalt in der Zukunft.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Sweetie Pie - 16.03.2015, 17:48
Ich wünsche mir noch immer Schnee ^^
Schliesslich wäre das Perfekt ^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 16.03.2015, 17:50
Hmm so ne Schneeballschlacht wäre sicherlich auch was lustiges Na hoffen wir mal das das Wetter soweit passt wenn nicht nehm ich mir sicherheitshalber ne Winterjacke mit
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Butterpie - 16.03.2015, 17:51
Schnee wird es wohl eher nicht mehr geben
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 16.03.2015, 17:53
Glaub ich auch nicht aber wäre sicherlich lustig gewesen da lass ich mir sogar die Kälte einreden
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Elfchen - 16.03.2015, 17:53
(16.03.2015)Herrmannsegerman schrieb: Deine Nachtaufnahmen kannst du im Januar machen, ICH HABE KEINEN BOCK ZU FRIEREN! UND AUF FROST NOCH WENIGER!
"Bei der Macht von Greyscull!! "
Hay Hermann
Bei mir ist es schön warm und Sonnig~ Komm doch her
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Butterpie - 16.03.2015, 17:55
Es müsste erstmal kälter werden ist viel zu warm dafür
|