Bronies.de
Die Creepypastajäger - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Die Creepypastajäger (/showthread.php?tid=11786)



RE: Die Creepypastajäger - Eternity Emerald - 27.04.2013, 21:51

*erwidert den Blick und küsst sie* Das gleiche gilt für dich


RE: Die Creepypastajäger - Kätzchen - 27.04.2013, 21:54

oh...ich bin so glücklich...endlich...bin ich zufrieden mit meinem leben....

(argh....ok leute...die party beginnt , muss dann jetz off.....bin dann morgen wieder on....wann weiß ich nicht.....ach ja twilight , ich beginne morgen mit dem mixen der palylist , lad die dann wahrscheinlich am montag oder dienstag hoch)


RE: Die Creepypastajäger - Eternity Emerald - 27.04.2013, 21:56

(Machs gut Twilight happy und viel Spaß, was die Playlist angeht, die kann ich dann aber erst am Wochenende einsehen...)

Ich freu mich für dich, ruh dich noch ein wenig aus, ich gehe raus... *zieht sich seine Rüstung an und springt aus dem Fenster auf einen Ast*


RE: Die Creepypastajäger - Shining Flame - 27.04.2013, 22:03

*geht aus dem haus raus und sieht conan auf einem ast*
hey hawkeye was machst du dort oben


RE: Die Creepypastajäger - Eternity Emerald - 27.04.2013, 22:07

*springt hinunter und landet lautlos neben Tom* Ich war zu faul die Tür zu benutzen...du hast mitbekommen das ich mit Pinka zusammen bin Twilight happy


RE: Die Creepypastajäger - Shining Flame - 27.04.2013, 22:12

ja hab ich und ich hab auch nichts dagegen und vielleicht hast du es schon bemerkt ich bin ebenfalls eine creepypasta hawkeye


RE: Die Creepypastajäger - Eternity Emerald - 27.04.2013, 22:13

*seine Augen blitzen und er fährt versteckte Klingen aus* Wie soll ich das verstehen?


RE: Die Creepypastajäger - Shining Flame - 27.04.2013, 22:17

das jane the killer meine schwester ist hab ich dir ja schon gesagt als sie von slender getötet wurde änderte sich mein leben komplett ich fing an leute zu töten und zwar ähnlich wie pinka und zwar durch folter etc.


RE: Die Creepypastajäger - Eternity Emerald - 27.04.2013, 22:22

Bist du also Jeff the Killer oder was? *seine Augen blitzen böse und er hebt den arm*


RE: Die Creepypastajäger - Eazy - 27.04.2013, 22:24

(Jeff un Jane sind aber nicht verwandt. Sie wurde nur so, weil sie dabei war als Jeff zu Jeff the Killer wurde. Das hat sie geprägt.)


RE: Die Creepypastajäger - Shining Flame - 27.04.2013, 22:26

nein jeff nicht aber mein wahrer name ist dark the killer und ich will keinen von euch töten


RE: Die Creepypastajäger - Eternity Emerald - 27.04.2013, 22:29

*die Klingen schnappen zurück* Hoffen wirs, für dich... *schaut grimmig*


RE: Die Creepypastajäger - Shining Flame - 27.04.2013, 22:35

das ich pinka so schnell enttarnt hat liegt auch daran das ich eine cp bin aber ich will slenderman und die anderen anhänger vernichten dann ist meine rache komplett und ich kann in ruhe leben *augen leuchten für einen moment rot auf
(der name dark klingt irgendwie gut werde ihn wohl auch in anderen rpg verwenden)


RE: Die Creepypastajäger - Eternity Emerald - 27.04.2013, 22:37

Ich bin erst mal weg *nimmt den Bogen von Rücken und schon sieht man nur noch einen schwarzen Schatten durch die Bäume huschen*


RE: Die Creepypastajäger - Rijje - 27.04.2013, 22:42

*ist auf den Stuhl einratzt und knallt nach hinten,das Messer landet neben ihn*

Ihhääää....mus wohl eingepennt sien vor Langeweile....*gähn*....ja ja nichts zu tun gerade.


RE: Die Creepypastajäger - Eternity Emerald - 27.04.2013, 22:43

*springt von Ast zu Ast* Und los... *wird immer schneller*


RE: Die Creepypastajäger - Shining Flame - 27.04.2013, 22:45

ok
*geht wieder rein und hofft das kein anderer das alles gehört hat*


RE: Die Creepypastajäger - Ger - 27.04.2013, 22:52

*Sitzt in der Ecke und spielt auf seinem Handy rum, bis er etwas bestimmtes gefunden hat* "He, wollt ihr mal ein lustiges Bild sehen?"


RE: Die Creepypastajäger - Shining Flame - 27.04.2013, 22:55

*sieht ger*
wer bist du wir haben uns noch gar nicht kennengelernt ich bin tom der boss hier


RE: Die Creepypastajäger - Destrox - 27.04.2013, 22:58

*June kommt an Tom vorbei und bleibt stehen* [June] ,,Irgendwas zu erledigen Boss ?''