Bronies.de
Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht (/showthread.php?tid=12140)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht - Daylight - 04.06.2013, 03:01

(03.06.2013)Linzerony schrieb:  Mich würde es interessieren, doch ich weiß nicht, wie/wo ich den Film sehen könnte. Ist ja nur in den USA verfügbar und auch da nicht überall.

Sobald der Film in die Kinos kommt, wird er sicherlich im Internet verfügbar sein (ohne, dass Hasbro das möchte natürlich). Applelie

Und ab dem 6.8.2013 wird es den Film auf DVD/BD geben, man nimmt an dass dieser Artikel ein Platzhalter für EqG ist. RD wink

Später könnte dann auch eine deutsche Version rauskommen...wenn das Ding nicht direkt total floppt AJ hmm

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht - Honey Pie - 04.06.2013, 09:26

(04.06.2013)Daylight schrieb:  Später könnte dann auch eine deutsche Version rauskommen...wenn das Ding nicht direkt total floppt AJ hmm

Ja das ist jetzt die Frage XD

ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ein normaler Film sprich: ein Film nur mit den Ponys
wär bestimmt ein Kassenschlager geworden, durch die ganzen Bronys allein schon.
Aber weil sie jetzt menschliche Form haben weigern sich ja ziemlich viele sich den Film anzusehen.
(Ich meine jetzt speziell die US-Bronys)

Naja wie schon einmal erwähnt ich werde mir ihn ansehen und mir dann erst ein Urteil bilden. :3

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht - keksbela - 05.06.2013, 14:51

Ich muss sagen, ich freue mich auf den Film Cheerilee awesome Selbst wenn es Scheiße wird - es ist nur ein Film. Das Leben geht weiter und MLP auch Big Grin Und selbst wenn es noch eine Serie zu Equestria Girl geben sollte, ist mir das nicht so wichtig, solange MLP FIM bestehen bleibt Pinkie happy

Einfach mal den Film schauen und dann sehen wir mal weiter RD laugh

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht - InsaneBronie - 05.06.2013, 14:53

(04.06.2013)Honey Pie schrieb:  Aber weil sie jetzt menschliche Form haben weigern sich ja ziemlich viele sich den Film anzusehen.

die sind halt nicht hart genug,.... Flutterrage

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht - Unknown - 05.06.2013, 15:14

(05.06.2013)InsaneBronie schrieb:  
(04.06.2013)Honey Pie schrieb:  Aber weil sie jetzt menschliche Form haben weigern sich ja ziemlich viele sich den Film anzusehen.

die sind halt nicht hart genug,.... Flutterrage

Hey, hey, nicht jeder ist gleich begeisterter Girly.

Spaß beiseite - ich finde man kann es keinem übel nehmen, dem Konzept kritisch gegenüberzustehen. Wobei, durch MLP haben es sich die Writer immerhin verdient, dass man dem Film nicht von vorneherein keine Chance gibt.

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht - ps3slim - 06.06.2013, 14:20

Ich kann mir vorstellen das der Film gut ist. Der Trailer hat mir gefallen. Nur was mich stört ist das Spike ein Hund ist und nicht wie die anderen Charaktere Gleichberechtigt ist. Er ist zwar in Eqestria ein Babydrache aber Deswegen muss in Hasbro nicht zum Hunde machkotzen Dekradieren.

Und das die Menschen keine normalen Hautfarben haben aber das ist eher zu verkraften.

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht - EasyDrive - 06.06.2013, 16:56

Ich würde es mir angucken, nur die Hautfarben machen (für mich) keinen Positiven eindruck.

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht - Feyrah - 06.06.2013, 23:36

Wer sich an den Hautfarben stört, den möchte ich an eine frühere
Serie aus unserer Kindheit erinnern, bei der es merkwürdigerweise niemanden
störte... Big Grin

Spoiler (Öffnen)

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht - Freaxy - 06.06.2013, 23:55

Die Ankündigung damals hat viel schlimmere Erwartungen nach sich gezogen, als der Trailer nun. Ich werde mir den Film wohl auch anschauen oder zumindest mal reinschauen.

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht - Stargaze - 07.06.2013, 10:14

Doch, es hat mich bei Doug gestört, aber die Töne gingen auch nicht über alle Farben. Die eigentlichen "Ausrutscher" waren stets grün und lila/violett. Zumindest bei der Main Cast.

Alle braun/pink Töne entsprechen in etwa realistischen Ansprüchen, nehmen wir die Simplifizierung dazu.
Aber Doug war wenigstens realitätsnah nicht als Drama, sondern Slice-of-Life mit "Eventualitätsfällen", sodass man als Kind sich hätte ableiten können, wie man seine eigenen Situationen löst - vorzugsweise friedlich und ehrlich. Und vor allem keine Scheisse bauen.

Abgesehen davon, schlage ich vor, das hier zu lesen:

In-depth Look at the History of Hasbro's Rivalry with Mattel, and Why We Need Equestria Girls

Meine Sicht dazu (Öffnen)

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht - MaSc - 07.06.2013, 12:41

Einen Aspekt, den ich neulich auf EQD gelesen habe: Vielleicht haben die EQG-Girls ja gar keine bunte Haut sondern in Wirklichkeit nach wie vor Fell Wink ? Leider kann man Haut in dem Zeichenstil ohnehin nicht von Fell unterscheiden, blöd.

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht - Brush Sweep - 07.06.2013, 14:26

Auf Equestria Daily wurden bereits neue Teaser Shots vom Film veröffentlicht.

Spoiler (Öffnen)

Hier der Link (Vorsicht Spoiler!):

http://www.equestriadaily.com/2013/06/equestria-girls-teaser-shots-released.html

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht - Gebirges - 07.06.2013, 16:42

Meine Meinung zu diesem GIGANTISCHEN Spoiler: Ich werde es wie geplant anschauen, und mir erst dann eine Meinung bilden, wenn ich die Story komplett erfahren habe, wenn es aber so sein sollte, dass Sunset mad wird, nur weil sich Twili an Jock "Brad" Fastflash ranmacht, ist es ein wenig Klischee...

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht - Daylight - 07.06.2013, 16:44

(07.06.2013)Brush Sweep schrieb:  Auf Equestria Daily wurden bereits neue Teaser Shots vom Film veröffentlicht. Sieht so aus, als ob Brad tatsächlich mit Twilight nach Equestria mitkommt (man beachte das erste Bild): Lyra astonished

http://www.equestriadaily.com/2013/06/equestria-girls-teaser-shots-released.html

Was sagt ihr dazu? AJ hmm

Sieht aus wie der Anführer der Leibgarde vom Crystal Empire...vielleicht hat er sich als Pony offenbart und wird deshalb umarmt? AJ hmm
Zumindest lässt das folgende darauf schließen, dass Twilight nicht die einzige ist die dort hingeht:

Mehr Bilder von EqD (dort auf den Link hinter Spoiler klicken um zu den Bildern zu kommen, es sind wirklich Spoiler, daher verlinke ich nicht direkt sondern auf die Spoilerwarnung):
>>Hier<<
Der Link spoilert noch nicht Twilight happy

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht - Feyrah - 07.06.2013, 19:30

Huhu,

Es gibt nen neuen Trailer, und ich muss sagen, der gefällt mir nochmal besser als der erste. Smile

Link

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht - Killbeat - 07.06.2013, 19:36

der trailer ist so genial. Jetzt bin ich absolut davon überzeugt das der film gut werden wird. Am besten war spike am ende

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht - Koyo - 07.06.2013, 19:37

Also ich weiß ja nicht.. der Anfang vom neuen Trailer ist episch. Aber wieso haben sie dann Menschen draus gemacht...
[Bild: cl-rar-why.png]

Ich werd ihn mir sicherlich dennoch angucken.
Ich find die Tatsache aber immer noch komisch, dass in der Parallel Welt alle ihre Freunde existieren.. aber mal schauen wie der Film am Ende wird.

Zu dem, was im Spoiler steht:
Spoiler (Öffnen)

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht - MaSc - 07.06.2013, 19:38

Ach, der ist ja ganz neckisch Twilight happy Gut, dass auch aufgeklärt wird, dass Spike gar nicht als Hund in der Menschenwelt existiert sondern dies halt nur seine verwandelte Form ist um dort mit Twily das Abenteuer zu erleben Tongue

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht - Riko - 07.06.2013, 19:45

(07.06.2013)MaSc schrieb:  Ach, der ist ja ganz neckisch Twilight happy Gut, dass auch aufgeklärt wird, dass Spike gar nicht als Hund in der Menschenwelt existiert sondern dies halt nur seine verwandelte Form ist um dort mit Twily das Abenteuer zu erleben Tongue

Und dass er auch reden kann. Ich hatte schon fast die Befürchtung, dass er im ganzen Film lang nur bellen wird ^^

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht - Vampire - 07.06.2013, 19:47

Wenn mal mal überlegt, dass MLP für Kinder zwischen 4 und 8 Jahren gemacht ist und die Serie jetzt 3 Jahre auf dem Buckel hat sind die Kinder die damals 4 bis 8 waren jetzt 7 bis 11. Ziel ist es sicherlich den Übergang zu schaffen und genau diese Generation mitzunehmen in eine neue Welt: Die Schule! Das ist für dieses Alter so gesehen der interessanteste Stoff. Und unter diesem Gesichtspunkt "könnte" man sogar verstehen, dass Hasbo hier auch mit "Beziehungsgeschichten" anfängt. ABER ich finds trotzdem nich so dolle für mich als Brony :-P. Die hätten lieber ne komplett neue Serie machen sollen, anstatt MLP als Köder zu missbrauchen.

Gruß, Vamp