Bronies.de
Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie (/showthread.php?tid=12217)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Underdoc85 - 07.06.2013, 20:31

Sry...
aber muss es wirklich sein, dass man hier so rumspammt und das teilweise mit nur einem kurzen Satz von drei Wörtern ? [Bild: cl-rd-facehoof.png]
Jetzt habe ich doch wirklich auch noch dazu beigetragen. [Bild: pc-tseriously.png]
Naja wie auch immer, allen Teilnehmern jedenfalls viel Glück weiterhin Twilight happy

RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Sethaa - 07.06.2013, 20:34

SOOOOOOOOOOOOOOOO

Mit großer Spannung erwartet Big Grin
!!! Nochmal der Hinweis, das es hier meine ganz persönliche Meinung ist und ich keinen OC abwerten will, der hier nicht unter meinen Favos ist. Jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so! Es heißt ebenfalls nicht, das die restlichen hässlich sind!!!

Meine Favos:
ANHANG SIEHE UNTEN!

Platz 1: Fen_Fire
Alle anderen sind in keiner Reihenfolge festgelegt, sondern einfach meine Favos Wink

Fen_Fires OC ist wirklich wunderhübsch. Mit dem Fell an den Fesseln und dem Farbzusammenspiel schwarz-weiß-türkis. Gefällt mir sehr gut.

Bei den anderen Ponies ist es ebenfalls das Farbzusammenspiel. Ich mag sehr weiße Mähnen und nicht zu wilde Farbspiele. Violett, Grün, Dunkelrot... alles hübsche Farben.

Allerdings werde ich Fen_Fires OC nicht herstellen als Filly, sie ist einfach zu komplex mit den Mustern und ich müsste auch Fell an den Beinen verwenden. Tut mir leid. Als Erwachsene könnte ich mir das aber schon vorstellen. Dennoch...

Also musste ich mir einen anderen OC aussuchen und nach langem hin und her, habe ich mich für den OC von Blue Sparkle entschieden! Smile Die Blautöne in Kombi mit dem Magentaton finde ich sehr hübsch. Das CM ist auch ein Hingucker und passt sehr gut in das Design.

Obwohl das CM sollte eigentlich zweitrangig sein sollte (es ist ein Filly ausgeschrieben), muss ich sagen, das sie doch das Gesamtbild mitbestimmen und in meine Auswahl reingespielt haben.

Ich danke allen Teilnehmern und freue mich über die große Resonanz! Die Herstellung könnte sich allerdings doch bis in den Juli reinziehen, da ich wohl eine Woche Probearbeiten muss... und die fehlt mir dann natürlich am Ende. Also bitte gedulden und nicht böse werden.

Vielen Dank an alle!
Sethaa

PS: wenn jemand dazu noch eine perönliche Fragen hat, dann bitte per PM an mich Smile

RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Sonnentau - 07.06.2013, 20:39

Herzlichen Glückwunsch an euch beide, Fenny und Blue Sparkle Pinkie happy

Danke für den tollen Wettbewerb, Sethaa Cheerilee awesome

RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Fen_Fire - 07.06.2013, 20:40

ehrlich, ich weiß grad nicht, ob ich freudensprünge machen soll oder weinen?? ^^""""

RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Eazy - 07.06.2013, 20:40

Herzlichen Glückwunsch an Blue Sparkle und Fen Fire!

Eure OCs sind wirklich supi Pinkie happy

RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Cloud - 07.06.2013, 20:40

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :3

RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Sundance - 07.06.2013, 20:41

Glückwunsch an Blue Sparkle! Sehr schöner Wettbewerb, Sethaa, es hat viel Spass gemacht. Smile

RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Midori (†) - 07.06.2013, 20:41

Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch an den (oder die) Gewinner. :3
Die OCs von euch beiden sehen wirklich toll aus. Twilight happy
Ich finds irgendwie nicht schlimm dass ich nicht gewonnen habe, fand einfach die Idee zu der ganzen Aktion toll von Sethaa.

RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - InvaderPsi - 07.06.2013, 20:42

Na dann, Glückwunsch an Blue. Twilight smile Natürlich schade für Fen_Fire, aber verständlich - ist eben ein recht komplizierter Charakter.

RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Ice - 07.06.2013, 20:42

herzlichen Glückwunsch Sparkle, und ebenfalls danke für den tollen Wettbewerb

RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - DerWächter/mmmm - 07.06.2013, 20:42

Auf jeden Fall meinen Glückwunsch an die beiden Gewinner.

Und natürlich auch an alle, die unter die Favoriten gelangt sind.
[Bild: cl-vs-clap.png]

Und zu guter Letzt natürlich auch noch mal ein Danke für Sethaa, dafür dass sie diesen wunderbaren Wettbewerb veranstaltet hat.

RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Lyniv - 07.06.2013, 20:43

Ach mäh, und die Chance stand theoretisch nur 1:150. Schade.

Glückwunsch trotzdem an fen_fire und Blue Sparkle; ziemlich solide OCs. Smile

RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Nightmare Moon - 07.06.2013, 20:44

Herzlichen Glückwunsch an alle. Die Ocs zeigen ja gut das du eher helle Mähnen magst. Bin dann mal auf das Plüschie gespannt. Danke dir nochmal für die Mühe und den Stress den du hattest es war ein wirklich interesantes Gewinnspiel.

RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Fafa - 07.06.2013, 20:44

Ebenfalls, Gratulation an Blue~ Smile Fand die Aktion auch super und freue mich dann, das fertige Ergebnis als Plüschie zu sehen Twilight happy

RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Flying Rainbow - 07.06.2013, 20:44

Herzlichen Glückwunsch an die Favorieten und an Blue Sparkel und Fen-fire!
Twilight happy
und natürlich sethaa FS grins für den tollen wettbewerb!

RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Sethaa - 07.06.2013, 20:46

Mir brauch man erst danken, wenn das Plüschie da ist *g*

RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Asteria - 07.06.2013, 20:47

Herzlichen Glückwunsch Blue Sparkel!

RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - empyrean dreamer - 07.06.2013, 20:47

Von mir auch ein Glückwunsch, Blue!
Dein OC wird sicher klasse als Plushie mit Fellmähne aussehen. Das kann ich mir schon bildlich vorstellen Big Grin

Schade, Fen, aber seh's doch einfach so: dein OC ist zu cool für diese Welt RD laugh

Und bei so vielen tollen Einsendungen macht mir es gar nix aus, nicht zu gewinnen. Twilight happy

RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Riko - 07.06.2013, 20:48

Hm schade ich bin nicht mal in die engere Auswahl gekommen aber Glückwunsch an den Glückspilz Blue Sparke Twilight happy

RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Coldshade - 07.06.2013, 20:48

Glückwunsch an die Gewinner!
Aber die Auflistung ist schon etwas gemein...dass du FenFires oc nicht nähst hast du irgendwie so spät gesagt o.O
Naja..danke für den Wettbewerb Smile