Adventures of Daring Do - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Adventures of Daring Do (/showthread.php?tid=13613) |
RE: Adventures of Daring Do - Iccy Mist - 23.07.2013, 02:03 Icy: Da hast du recht genauso wie du ignorante Pelzbestie... RE: Adventures of Daring Do - Daron the Derp - 23.07.2013, 02:06 "Fällt dir ach so tollem 1000 Jährigem nichts besseres ein...tja mal wieder ein Sprichwort für die Katz...mit dem alter kommt die Weisheit...wenn du Weise bist bin ich Celestia högst selbst." *sagte sie und sah ihn verächtlich an* RE: Adventures of Daring Do - Iccy Mist - 23.07.2013, 02:10 Icy: Du hast recht guck dir mal Discord, Sombra...irgendetwas simmmt nicht bei dem Namen...und Albtraum Mond sie sind alle dumm und töricht gewesen...jedenfalls ist das so aller Dings nicht mein Problem da ich hier einen gewissen Tempel Suche... den Tempel des ewigen Eises kennst du ihn? RE: Adventures of Daring Do - Daron the Derp - 23.07.2013, 02:13 "Du suchst also..." *sie grinste verächtlich* "Du wirst ihn nie Finden wenn du nicht herausfindest was ich schon weis." *ging in das Baumhaus aber irgendwie auch nicht da nun ein Doppelgänger von ihr unten Stand wo sie eben gestanden hatte* RE: Adventures of Daring Do - Iccy Mist - 23.07.2013, 02:14 Icy: Gut wissen was man nicht weis das ist meine...einzige Sache die ich nicht gut kann und die anderen Sachen die du aufgelistet hast...und ich suche noch einen Drachen...das verrate ich dir aber später... RE: Adventures of Daring Do - Shining Flame - 23.07.2013, 02:18 *wurde nochmal wach und ging raus zu den beiden noch fast im schlaf* was ist den jetzt los RE: Adventures of Daring Do - Iccy Mist - 23.07.2013, 02:19 Icy: Was was...noch einer wach...ja natürlich ausserdem es klappt nicht mehr verdammt nochmal... RE: Adventures of Daring Do - Daron the Derp - 23.07.2013, 02:22 *Der Doppelgänger sah ihn an* "Ich kann...Trugbild zwar einfach erhal...aber reden...am Anfa...Schwierig müss...so jetzt habe ich den Fokus...wie du bemerkt hast bin ich nur eine Kopie...Diana ist oben und schläft...ich bin eine Projektion ihrer Gedanken...und du willst nicht wissen wie sie über dich denkt...und der Tempel ist für dich unerreichbar...mehr zu sagen ist mir nicht möglich." *Sagte das Trugbild mit dem Selben Gesichtszügen wie Diana * RE: Adventures of Daring Do - Shining Flame - 23.07.2013, 02:25 *schaut zu iccy* Wer bist du RE: Adventures of Daring Do - Iccy Mist - 23.07.2013, 02:26 Icy: Nicht wirklich wenn man das hier hat... *zeigt ihr etwas ewig Eisiges jedoch rotes Stück Eis...das hier ist mein Erbe und zweistens hatt mein Vater das hier fallen gelassen...Mysterien des Ewigen und Dunklen Eises das Problem ist es gibt einen Erben des dunklen Eises...dieser ist jedoch ein Kannibale und fals wir je zum Tempel des dunklen Eises kommen habe ich dort was für dich... Ich? Icy Mist...tausendjähriges Erbe des ewigen Eises und sie? RE: Adventures of Daring Do - Daron the Derp - 23.07.2013, 02:34 "Du glaubst wirklich das du damit weit kommst." *Der Doppelgänger lässt ein Durchsichtiges Bild von einer Schatulle erscheinen* "Dort drin ist das Gegenstück zu deinem...aber es bleibt in Dianas Besitz...und bevor du etwas versuchst die Schatulle ist gegen Magie Immun und jeder außer Diana bekommt wenn er die Schatulle anfasst buchstäblich die Hölle heiß...und du willst nicht wissen was sie... *seine Augen fingen an zu Glühen "GENUG DAVON DU HAST GENUG GESAGT KOMM ZU MIR ZURÜCK." *seine Augen wurden wieder Normal* "Ja Diana." *der Doppelgänger löste sich in Luft auf* RE: Adventures of Daring Do - Iccy Mist - 23.07.2013, 02:37 Icy: Hey, moment mal...WASSSSSSSSS, sie hatt ein paar Jahre bei Kannibalen gewohnt und ich weiss was du denktst da du das Gegenstück von mir bist...Daür weisst du was ich tue... RE: Adventures of Daring Do - Daron the Derp - 23.07.2013, 02:38 *Diana schlief Seelen ruhig hatte aber mitgekriegt wie ihr Doppelgänger zuviel geplaudert hatte und ihn wieder verschwinden lassen* RE: Adventures of Daring Do - Iccy Mist - 23.07.2013, 02:40 Icy: Der Schlaf ist zu verräterisch Diana irgendwann werden wir schon zusammen arbeiten... RE: Adventures of Daring Do - Shining Flame - 23.07.2013, 02:41 ich bin shining flame hm 1000 jahre dann musst du ja ein alter knacker sein RE: Adventures of Daring Do - Iccy Mist - 23.07.2013, 02:43 Icy: Denken die meisten ...sagt dir Fluch...Verbannung...Herkumft eines verrückten nach Kristall... *stoppte zu atmen* ...oO(Kristall das ist es ...) RE: Adventures of Daring Do - Shining Flame - 23.07.2013, 02:46 ja ich verstehe *gähnt aufgrund der müdigkeit* RE: Adventures of Daring Do - Iccy Mist - 23.07.2013, 02:49 Icy: LUFT LUFT...hehe total vergessen zu atmen oO(sie weiss es kennt aber zum Glück meine Gedanken nicht) RE: Adventures of Daring Do - Daron the Derp - 23.07.2013, 02:52 *Der Doppelgänger erschien wieder aber seine Augen glühten da Diana ihn Direkt Kontrollierte* "Flame, das was ich vorhin gesagt habe tut mir auch leid...es ist nun mal nicht leicht wenn man so viele Freunde verliert...aber ich hätte nicht so gemein zu dir sein sollen... Kannst du mir verzeihen...naja also theoretisch mir da das hier nur eine Kopie von mir ist aber ich Kontrolliere sie im Schlaf...ach auch egal also Freunde ?" RE: Adventures of Daring Do - Iccy Mist - 23.07.2013, 02:54 Icy: oO(nicht zittern sonst weis sie das du Schwächen hast ) ICH HALT DAS NICHT MEHR AUS ... |