Die Wg - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Die Wg (/showthread.php?tid=13748) |
RE: Die Wg - FuzzyGuy - 30.07.2013, 22:47 [Engel] leiser wen der Herr aufwacht ist er nich guter Laune *Sprach der Engel zu coon* RE: Die Wg - RukaHiro - 30.07.2013, 22:52 sag mal was glaubst du eigentlich wer ich bin??? Nun komm schon rein.. es regnet gleich... Du kannst morgen ausschlafen. wenn du wach sein solltest und ich nicht da bin dann warte erst mal hier.. Ich schaue morgen nach ob meine Beute hier irgendwo rumschwirrt.... Das heißt leute befragen... wie ich das Hasse... Mit meinem Aussehen traut sich eh keiner mir informationen zu geben -.- RE: Die Wg - Glorious Halo - 30.07.2013, 22:59 Ich mach das gerne, Leute befragen... Dann musst du das nicht machen^^ *geht hinein* RE: Die Wg - FuzzyGuy - 30.07.2013, 23:00 *Kai wacht auf geht in das zimmer fon coon* Coon was in Gottes narm ist hir los Engel geh raus [Engel] Jawohl *Geht raus* [kai] So coon wiso penst du imer im Wohnzimmer? RE: Die Wg - FuzzyGuy - 31.07.2013, 08:54 *wacht bei coon im zimmer auf* ok das is neu. *geht in die küche und macht sich ein kaffe* RE: Die Wg - RukaHiro - 31.07.2013, 10:23 *wacht langsam auf, macht frühstück für sich und Chris, zieht sich an und geht raus um Leute zu befragen* RE: Die Wg - FuzzyGuy - 31.07.2013, 10:30 *geht und macht glotze an* So was läuft grade. RE: Die Wg - coon - 31.07.2013, 13:28 *wacht in seiner hängematte auf* hm? was? *geht in die küche und isst was* RE: Die Wg - Glorious Halo - 31.07.2013, 14:58 *wacht irgendwo in Shiros Haus auf und isst das Frühstück, was davon noch übrig ist, geht dann hinaus und befragt die Leute* oO(Hmm... Komischer Ort...)Oo RE: Die Wg - Rijje - 31.07.2013, 15:26 Name:Rijje Alter:21 Aussehen:Lange Schwarze Haare,Groß,Braune Augen,Männlich. Rasse:Mensch. *geht die Strasse entlang* Hmm.... RE: Die Wg - RukaHiro - 31.07.2013, 15:29 *begegnet Chris* Hey.. hast du schon was raus bekommen??? RE: Die Wg - Glorious Halo - 31.07.2013, 15:33 *sieht Shiro und lächelt sie an* Ja, und es war gaaanz einfach... Der Typ befindet sich in einer Gasse, keine Ahnung, was der da will... RE: Die Wg - RukaHiro - 31.07.2013, 15:39 hm... Ich kann es mir irgendwie denken..... na dann komm.... es wird jetzt etwas lustig. *geht los, kommen an der besagten Gasse an und sehen dort das Ziel mit einer Frau die um Hilfe schreit* Jony Patoli, Auftragskiller, Vergewaltiger, Bombenleger und Dieb. Belohnung 30 Millionen €. Man glaubt außerdem nicht das man ihm Lebending bekommt also wird gesagt Lebend oder Tot. *Ihre Augen fangen leicht an zu leuchten* RE: Die Wg - Glorious Halo - 31.07.2013, 15:43 Jo, das wird lustig^^ *macht sich kampfbereit und nimmt sein Lichtschwert in die rechte Hand. Aktiviert es und eine rötlich schimmerne Energie-Klinge ist zu sehen, die er auf das Ziel richtet* RE: Die Wg - RukaHiro - 31.07.2013, 15:52 [Shiro] ähm..... Ja..... hör mal.... es ist keine Gute Idee ein Lichtschwert zu verwenden.... aber egal... [Jony] *schaut geschockt zu Chris und dann zu Shiro* Wer seid ihr??? Die Polizei??? [Shiro] Nun... wir sind Swepper und sie sind Festgenommen. *ihre Haare fangen an zu leuchten* RE: Die Wg - Glorious Halo - 31.07.2013, 15:56 *nickt Shiro an* <Ich will ihn nur einschüchtern, mehr nicht^^> *sieht zornig zum Ziel* [Jony] Was... Was wird das hier? *er hält seinem Opfer eine Pistole an den Kopf* RE: Die Wg - RukaHiro - 31.07.2013, 16:06 *seufzt und schließt die Augen* Du willst wohl unbedingt spielen oder??? *öffnet ihre Augen die gefährlich anfingen rot zu leuchten, sie ähnelten einem Dämon mit roten Augen* Hörmal... Ich habe keine Lust dich zu töten. Auch wenn ich es gerade gerne möchte...Du weißt anscheind nicht wer ich bin oder??? RE: Die Wg - Glorious Halo - 31.07.2013, 16:14 *Jony schießt ein paar Kugeln auf Shiro, die Chris mit der Macht zurück zu ihm schickt. [Jony] Aber wie?! Unmöglich... *Die Kugeln treffen ihm in die Schultern und Beine, wodurch er schreit, die Gefangene rennt weg* [Chris] Ok Shiro... Jetzt kannst du ihn mitnehmen... RE: Die Wg - RukaHiro - 31.07.2013, 16:18 *sie schaut ihm nur in die augen, er schreit auf und fällt in ohnmacht* Okay....... jetzt haben wir was zum schleppen.... Na komm.... Ich habe lust nach hause zu fahren... *nimmt ihn Huckepack, ihre Haare bindet sich um ihn und fesselt ihn und geht los* Nun komm... aber pack dein Schwert weg. RE: Die Wg - Glorious Halo - 31.07.2013, 16:22 Stimmt, wäre zu auffällig... *die Energie-Klinge verschwindet, Chris steckt den Griff wieder an den Gürtel ran un grinst bei dem Anblick des "Gefangenen" und geht neben Shiro her* Jetzt kann der Kollege ja abgeliefert werden, stimmt's? |