Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 26.09.2013, 16:21

Neben der Weissen Stute im Everfree Forest erschien auch ein Hengst in einer dunklen unbekannten panzerartigen Gewandung.
"...Wieso habt ihr mich damals gerettet?..." fragte er.

Renard der immer noch versteckt in einem Heuhaufen lag dachte.
//Hat den wirklich niemand das Glocken-Signal gehört?...//

Ikari dachte kurz nach und fragte dann Sayuro.
"Hmm, sollten wir dort hingehen?"


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 26.09.2013, 16:30

" dunkle zeiten werden hier in equestria anstehen und jeder huf wird benötigt und ich lass ein pony nie einfach so instich " sagte galaxy zum gepanzerten


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 26.09.2013, 16:38

"Hm, ich weiß nicht genau." überlegte Seeker und steckte sich ein weiteres ins Maul.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 26.09.2013, 16:40

Rafna schnurrte laut und begann sich um Seekers Hufe zu reiben. Sie machte einen Buckel und ringelte ihren Schweif


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 26.09.2013, 17:06

Nightstep schlich im Schatten rum bis sie auf einmal Kreaturen sah."Seit wann gibt es die hier?"


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 26.09.2013, 17:31

* ein dämonischer Hauptmann gab den Soldaten gerade Befehle, als er glaubte etwas zu spüren und sich in Richtung von Nightstep umdrehte *

Ist da jemand?


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 26.09.2013, 17:37

Nightstep schlich sich hinter den Hauptmann.¨ Jetzt wirst du es büßen!¨ Flüsterte sie und griff von hinten , mit ihren vergifteten Dolchen an.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 26.09.2013, 17:56

* der Hauptmann spürte den Stich, doch bevor er noch groß reagieren konnte viel er tot um und löste sich langsam in schwarzen Nebel auf, Abyss spürte das und öffnete die Augen *

Wir haben also wieder Besuch.

* er erschuf 4 neue Hauptmänner *

Nehmt die Soldaten und durchsucht das Gebäude!


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 26.09.2013, 18:30

Nightstep verschwand wieder im Schatten und ing ins Schloss hinein.¨Zu einfach....¨Sie sah die Hauptmänner,als sie an ihr vorbei gingen.SIe flog weiter zu Abyss.¨Ich werde Tonis tot rächen....¨


RE: Chaos in Equestria 10 - Blue Stripes - 26.09.2013, 18:35

(Da mein anderer Char ja jetzt gefrezzt ist(Weil Solar Flare nicht antwortet) habe ich mir mal einen neuen gemacht ^^)
Ruffy schoß sich in die Luft und sah sich dabei um, er fand ein schloß und schoß seinen Huf darauf zu, sein Huf dehnte sich weiter und weiter


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 26.09.2013, 18:52

* Abyss merkte die Präsenz von Nightstep *

Ich habe dir doch gesagt, dass du dich hier nicht anschleichen kannst. Bist du so versessen darauf zu sterben? Ich hätte gedacht, dass du dich nach dem Überbringen der Botschaft in einem tiefen Loch verstecken würdest.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 26.09.2013, 19:01

Red nickte den Doctor dankend zu.
"Danke, Doc."
Er setzte sich noch an Ort und Stelle langsam hin. Er versuchte so gut er konnte, ein beruhigendes Gefühl in seinen Blick zu legen.
"Ja, es ist wahr. Ihr habt mich bereits gesehen. Nur ist es bei mir länger her, als bei euch. Aber eventuell sollte ich dies etwas erläutern. Villeicht wisst ihr es bereits, aber wärend ihr nicht lange weg wart, ist hier einige Zeit vergangen.
Falls ihr euch fragt, wer ich bin... mein Name lautet Red Bolt. Ihr braucht keine Angst vor mir zu haben... Dreki und Firedasher."


"Das Dasein als Niemand ist weder gut noch schlecht. Es ist... nichts." erklärte Axel.


Lil sah sich ungeduldig am Bahnhof um. Als sie Dragondahser erblickte, blieb sie ungläubig stehen.
"Das ist jetzt nicht wahr, oder?"
Sie holte tief Luft.
"DRAGONDASHER! HIER DRÜBEN!" rief sie ihm lauthals zu.


Lilith sah Indi leicht verführerisch an.
"So ein Geschenk hat mir bisher noch niemand gemacht, weißt du?"
Sie nahm sich den Ohrring und besah ihn glücklich.


Demyx ließ weitere Wasserkugeln um Steve erscheinen und dazu noch eine Wasserfontäne, die ihn trug.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 26.09.2013, 19:21

Er lag auf seinem Bett und wand sich vor Schmerzen, zuerst war der Schmerz nur ein brennen im Auge gewesen, doch es breitete sich aus und belegte seinen gesamten Körper. Er rollte sich zu einem Ball zusammen, Blut lief aus seinen Augen, die immer blasser wurden. Tiefschwarzer Nebel, noch schwärzer als die tiefen des Tartarus waberte aus seiner Nase und seinem Mund. Mit dem Knacken brechender Knochen und dem schnappen zerreißender Muskeln wurde er anders, er wurde Größer und sein Körper Muskulöser, seine Vorderhufe wurden zu Fassdeckelgroßen Händen mit langen Klauen. Seine Hinterhufe wurden gerade und zu Pfoten, mit ebenfalls langen Krallen. Er, der jetzt vielmehr ein ES war, ließ ein lautes Heulen vernehmen und brach durch seine Hauswand. Ein stupsen an seinem Bewusstsein, ließ ihn in Richtung Badlands laufen. ES rannte so schnell ES konnte, der Nebel unter seinen Pfoten ließ es schweben und kein Geräusch verursachen. Endlich erreichte ES die badlands, mit Abyss Kristallschloss. ES kletterte hinauf und beobachtete Nightstep und seinen Meister.


Steve wurde auf der Säule getragen, seine Augen waren geschlossen und das Weisse Gesichtsfell rot. "Autschn.....", stöhnte er leise


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 26.09.2013, 19:26

"In einen Loch?Pah!"Sie kam aus dem Schatten raus."Du kennst mich nicht mal!"Sie kicherte und spielte mit dem Dolch rum.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 26.09.2013, 19:36

* Abyss sah den Dolch und grinste *

Ist das dein ernst? Du willst mich töten? Mich? Die Verkörperung der Dunkelheit und des puren Bösem und alles was du mitbringst ist ein giftiger Dolch. Du scheinst mich auch nicht besonders gut zu kennen. Aber sei es nun Dummheit oder Wagemut, ich werde mal testen, was du so kannst meine Kleine. Mal sehen, wie lange du gegen meine Kreatur überlebst.

* er sah zu dem Fenster, in dessem Rahmen "Es" hockte *

Töte sie!


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 26.09.2013, 19:39

"Ich wünschte es würden mehr solche Wesen wie ihr existieren, Jemandem mit einem Ideal wie eurem leihe ich gerne, Schild und Waffe."
sagte der gepanzerte zur weissen Stute.

Renard lag immer noch versteckt im Heuhaufen.
//Also wenn jetzt gleich keiner herkommt um über diese öffentliche Hinrichtung zu berichten, läute ich die Glocke wenn es sein muss nochmal und dieses mal länger...//
Doch als er sah wie eine unbekannte Gestallte durch eine Hauswand durchbrach und richtung Badlands spurtete dachte er dann.
//Was zur Hölle des Warps war das?!?...Das...sah nach einem Dämon oder so irgendetwas ähnliches in der Art aus...Besser ich beeile mich mit meinem nächsten Signal...//


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 26.09.2013, 19:58

"Es währe das beste wenn wir da hin gehen..." Sagt Sayuro und beschleunigt seine Schritte in Richtung von dem Kristallturm.

"Ähn... Wer ist Dragondasher?" Fragt Drake.
Pepe sieht etwas vertreumt in Richtung Rafna.

"Also... Willst du mir sagen das Niemande eigentlich nicht existieren... Oder habe ich einen falschen Gedankengang?" Fragt Chrystal.

Indi öffnete den Mund um etwas zu sagen. Allerdings fiel ihm nichts ein weshalb er den Mund auch bald wieder schließt.

In den Badlands kann man das Geratter und das Pfeifen von einem Zug hören.

Apple Flame murmelt unverständliches Zeug vor sich hin was sich nach Drohungen und Beschwerden anhört. Währenddessen geht er in Richtung Canterlot.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 26.09.2013, 20:04

Rafna rollte weiterhin auf dem Boden und zwinkerte Pepe zu. Sie ringelte ihren Schweif ein und versuchte ihn zu locken.

Dreki kam etwas nach vorne," Du bist nich gut, du hast eine Waffe! Waffen sind Böse!", sagte sie ernst, versteckte sich aber imernoch vor dem Vorderhuf ihres Vaters.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 26.09.2013, 20:11

"Das denk' ich etwa auch."
antwortete Ikari bevor er einen weiteren von seiner Zigarette nahm und Sayuro in selben Tempo folgte.

Renard huschte leise aus dem Heuhaufen und schlich wieder in das Gebäude des Glocken-Turms in dem er voher läutete.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 26.09.2013, 20:14

Red lächelte.
"Ja, da hast du Recht. Aber trotzdem sind sie nötig, um uns zum Schutz zu dienen. Vor allem in diesen Zeiten."
Er sah kurz zum Himmel auf, dann wieder zu Dreki.
"Apropos: Ich habe etwas für dich, was mir übergeben wurde, damit ich dich finde, um es dir zu überreichen. Leider konnte ihre Vorbesitzerin es dir nicht selbst bringen, sonst hätte sie es sehr wahrscheinlich selbst getan..."
Er seufzte und stand auf.
"Wenn ihr einen Moment warten könnt, dann bringe ich es hierher. Es dauert nur einen kleinen Moment."
Er erschuf einen Korridor der Dunkelheit hinter sich.

Axel nickte.
"Erfasst. Niemande existieren eigentlich nicht. Sie sind nur eine leere, zurückgelassene Hülle."


Lilith zwinkerte Indi zu.
"Warum denn auf einmal so sprachlos, hm?"

Demyx ließ Steve wieder runter.
"Was ein Hitzkopf..."