The Rise of Millenium - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: The Rise of Millenium (/showthread.php?tid=15084) |
RE: Millenium - Duststorm - 13.10.2013, 16:04 Huch? *sah sich um* rocky ?...hm *er sah zu daylight und nahm ihren huf woraufhin sie sich hochzog und ihre tasche wieder an ihre schulter hängte* uff~....ok gerne daylight ... *sie trank noch schnell ihren wein in einem großen schluck leere und lief nun alngsam richtung quartiere* bis Später dann , sir *sagte sie an nex gerichtete und lief nun aus der kantine* RE: Millenium - Good Pinkie Pie - 13.10.2013, 16:06 *Kommt aus ihrem Zimmer und singt ein Lied Spoiler (Öffnen) Wo ist den der Rest der Meute ? RE: Millenium - ShadowDash69 - 13.10.2013, 16:12 * Nex schaut ihnen hinter her und funkt dann star / RD mech an * hey ...kannst du mir einen gefallen tuhen ... Pass auf Amehtyst auf , wir haben einen Code Red ...okay ... * star funkt ihn dann zurück * jawohll ... * star spürt die beiden auf und beobachtet sie aus dem verborgenen , der helm baut sich wieder um ihren kopf * RE: Millenium - IlluminatiAngel - 13.10.2013, 16:13 *Rocky wartet weiter unsichbar auf day und Amethyst* .oO(ich drauche Day nicht und sowas mache ich nur aus ein bestimmten grund hehehe)Oo. RE: Millenium - Elfchen - 13.10.2013, 16:16 ( Duuuude! Ich liebe dieses Lied. Richtig schön durchgeschreddert, genau meine Kragenweite ) *Geht neben ihr her und lächelt pausenlos* o0( Jetzt bloß nicht grinsen. ) "Sag mal...Wie bist du hier her gelangt?" RE: Millenium - Nightstalker - 13.10.2013, 16:23 da Discordic keine antwort von Nex Dash erhält beschließt er im lager etwas herrumzuschwirren.. (kann sein das ich jetzt zu jederzeit für max 2h off bin... also NICHT Ansprechen. Danke^^) RE: Millenium - Duststorm - 13.10.2013, 16:43 *sie trabte etwas unsicher umher* //wieso fühl ich mich so beobachtet...brr// *sie erschauderte kurz und sah zu day* wie ich hierher gekommen bin ?..nun uhm...ic hhab mich ..naja mein ganzes leben lang für mechanik und sowas interessiert..und ...naja..ich hatte eine art werkstatt und dann kamen...diese blöden....cahngelinge...und haben alles zerstört.. *sie legte die ohren an* und dan nhab ich..nach einem weg gesucht mich rächen zu können..und das geht hier am besten RE: Millenium - IlluminatiAngel - 13.10.2013, 16:44 *Rocky folgt nun den beiten er ist immer noch unsichbar* .oO(mal schauen was sie vor hat hehehe)Oo. RE: Millenium - Good Pinkie Pie - 13.10.2013, 16:48 (Ist ja auch super geil und passt zu meinem Char ) Ich ? Mir war halt noch einer Schlachterei zumute... Aber hatte keine Munition mehr... Und da ich hier Munition bekomme.. *Grinst fies* Und schlachten auch genug. oO(Ich sollte aufhören Selbstgespräche zu führen ) RE: Millenium - Elfchen - 13.10.2013, 16:54 "Rache ist klingt gut, ich hoffe nur du steigerst dich da nicht rein..." *Kommen bei den Quartieren an* "Und welches ist es, ich will dich überraschen " RE: Millenium - ShadowDash69 - 13.10.2013, 16:57 * star sieht fann rocky der getarnt ist aber behält day im aufe * RE: Millenium - Good Pinkie Pie - 13.10.2013, 16:59 *Hört das Wort "Rache" und sprintet zu ihr* Hab ich Rache gehört ? Will wieder was töten ! RE: Millenium - Duststorm - 13.10.2013, 17:06 *deutet auf eins der quartiere* dort..dort hab ich mich niedergelassen *sie lächelte* eine überra-...waaAAh~ *sie erschrakc als sie aufeinmal wieder eine stimme hinter sich vernahm und atmete wieder hastig* wieso...kommt hier jeder so urplötzlich und erschreckt mich ...huch.... *sie musterte das pony* Rache..j..ja rache den changelingen gegenüber RE: Millenium - IlluminatiAngel - 13.10.2013, 17:10 *Rocky bleibt stehen und sagt wehren er unsichbar ist* "I Comming For you" *Niemand weis nun wo die stimme her kommt und Rocky legt ein ziemlichen bösen blick auf sich* RE: Millenium - Elfchen - 13.10.2013, 17:12 "Meins st gar nicht mal weit davon weg aber..." *Macht ihr die Tür auf* "Nach dir " o0( Hmm...Es wäre Schade um sie...Wenigstens kosten...) RE: Millenium - Good Pinkie Pie - 13.10.2013, 17:14 Bin halt Böse. Changelinge ? Die Löcherviecher ? Klingt nach einer menge Spaß *Grinst bei dem Gedanken einer schlacht* RE: Millenium - IlluminatiAngel - 13.10.2013, 17:17 *rocky folgt den beiten weit und musste das sagen* "I SEE YOU" *Rocky zog sein revoler denn mann auch nicht sehen kann* RE: Millenium - ShadowDash69 - 13.10.2013, 17:20 * star zog Rocky zurück * Sscchhh RE: Millenium - Duststorm - 13.10.2013, 17:23 *amethyst erschauderte kurz und blieb im türrahmen stehen bevor er sich nochmal zu dem einen pony wendete* genau die ...die löcherviecher haha ..richtig erfasst *sie trat nun durch die tür und sah sich kurz um* also wie kommt es das ich jetzt schon eine überraschung bekomme ? RE: Millenium - IlluminatiAngel - 13.10.2013, 17:23 *rocky sieht star und geht zu ihn und redet leise* "was ist ich folge die beiten ich habe so eine dumme ahnung was passieren kann" *Rocky geht hinter star und macht sich wieder sichbar* "so was wollen wir nun machen ich kann doch nicht zusehen wie ein neuer als opfer behandelt wurd" |