Bronies.de
The Oscurus Dimension [RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Oscurus Dimension [RPG] (/showthread.php?tid=16007)

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 08.12.2013, 19:03

Rafna rollte mit den Augen;" Dieser Abschaum, der sich den Namen unseres Volkes angeeignet hat?", sie schüttelte den Kopf;" Nein, wir sind nicht alle Gehörte rothäutige Ziegenbeinige wesen, die Feuerpeitschen schwingen." sie blinzelte;" Ausser natürlich die Feuerdämonen...."

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 08.12.2013, 19:10

"Und du... bist halb Dämon, halb Greif, oder?" hakte Schwarzfeder nach.

Der schwarze Hengst starrte Little Blaze ungläubig an.
"Du... hast mich vergessen?"
Er trat still und langsamen Schrittes auf sie zu.

Cherry kicherte.
"Du hast mich eben genauso genannt wie mein Vater meine Großmutter."
Sie tippte ihn auf die Nase.
"Hälst du mich wirklich für so mächtig?"

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 08.12.2013, 19:11

Schwarze, gelöcherte Mistviecher die sich von Liebe ernähren und dann die Quelle auslöschen oder versklaven!

*antwortete er*

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 08.12.2013, 19:11

Randy stand langsam auf " hallo... auch aus dieser welt?" sagte er und hob seine tasche auf die ausgekippt war. Er saamelte seine schulbücher wieder ein " heut ist echt nicht meint tag" murmmelte er

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 08.12.2013, 19:21

Rafna schüttelte den Kopf;" Ach was, ich bin Hlab Wandlerdämonin und halb Katze.", sagte sie, als sei es eine selbstverständlichkeit, was es für sie auch war. Sie streckte ihr Nase in den Wind und schnupperte mit geschlossenen Augen.

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 08.12.2013, 19:23

"Katze?" fragte Schwarzfeder überrascht.
Er musterte Rafna und änderte dabei immer wieder seinen Blickwinkel.
"Naja, also Katzenunähnlich bist du ja nicht gerade."

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 08.12.2013, 19:28

Rafna rollte mit den Augen;" Können wir jetzt endlich etwas Jagen, ich habe Hunger wie drei Bärenfamilien!", rief sie und schnupperte erneut.

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 08.12.2013, 19:30

Schwarzfeder zuckte leicht zusammen.
"Ja, sicher doch. Solnage es keine Zebras sind."
Er flog hoch und hielt in der Luft Ausschau.

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 08.12.2013, 19:33

* Trixie hob eine Ihrer Gurkenscheiben auf und wollte sie gerade wieder auflegen, als sie Randy sah *

Hallo Randy. Lange nicht gesehen. Wie ist es dir ergangen?

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 08.12.2013, 19:34

NyxSad100% Mana)
Nyx drückte noch mal auf den Port. " Was ist Zebraca für eine Insel?" Plötzlich hört man eine Stimme im Port.
Port:Zebraca: Ist die Heimat der Zebras und liegt südöstlich von Mystery Port. Zebraca besteht zum größten Teil aus Sand und Wüste wo sich gefährliche Sandwürmer durch den Untergrund bohren. Es gibt nur wenige Siedlungen und Städte aber umso mehr verlassene Tempel und Geheimnisse.
Man bemerkte in Nyx ein lächeln. "Ich liebe Geheimnisse! Außerdem wenn wir dort die Hauptstadt finden, kann ich dann für uns immer ein Gruppenportal machen wenn wir mal dort was brauchen.Was meint ihr?"

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 08.12.2013, 19:36

Rafna nahm weiterhin witterung auf, ihr en Schnabel leicht geöffnet, suchte sie nach Beute. Sie kroch langsam auf einen niedrigen baum und entdeckte eine Antilopen Herde. Die Dämonin grinste breit un bedeutete Schwarzfeder per Krallenzeichen, dass sie sich vom Boden aus eine Fing. Elegant ließ sie sich vom Baum gleiten und spannte ihren gesamten Körper an. Sie machte einen mächtigen satz nach vorne und raste im irren Tempo auf die Beute zu. Aus Instinkt rannten die Antilopen erst nach vorne, weswegen sich Rafna einfach von der Seite auf eines der Tiere warf. Sie drückte die Antilope zu Boden und drückte ihr die Kehle mit ihrem Scharfen Schnabel durch.

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rijje - 08.12.2013, 19:40

Wüste?Sand?...nun gut...zwar werde ich viel Sand in meinen Sachen haben,aber besser als hier.Ich würde ja sagen.Vor allem,da auch die Rede von Geheimnissen war........das ist mal was neues.

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 08.12.2013, 19:49

"Nein, Ich lebte zwischen Mauer Maria und Rose. Im Wald habe ich in einer Höhle solch ein Portal gefunden." Sagt Richard.

"Das klingt... Wirklich... Ich sage ohne Anwalt besser nichts, sonst wird mir noch die Zunge abgeschnitten." Sagt Lee.

Little Blaze sah ihn an. Sie wollte etwas sagen, aber man hörte ein würgendes Geräusch und jegliche Erklärungen für das Geräusch erübrigen sich.

"Natürlich... Und du wirst meine Schwiegermutter, nicht war?" Sagt Apple Flame in einem sarkastischem Tonfall.

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 08.12.2013, 19:53

Randy packte seine tasche zusamen " wo ich war ich weiß wohl nicht den namen des ortes doch dort waren riesiege schneemäner und haben will um sich mit schneebällen geworfen " sagte er zu trixie. " mauern warum lebt ihr in mauern?" fragte er richard

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 08.12.2013, 19:58

"Titanen. Normalerweise sind sie bis zu 15 Meter hoch und sie fressen Menschen offenbar nur zum Vergnügen. Ich lebe in der offenbar letzten, von Menschen besiedelten Stadt. Es sind insgesamt 3 Mauern welche gut 50 Meter hoch sind. Und hier waren auch Schneemänner... Nun, diese heiße Quelle hat sie uns vom Leib gehalten." Sagt Richard.

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 08.12.2013, 20:03

Ich weiß es klingt lächerlich, aber hey ich mach die Evolution nicht.

*sagte er*

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 08.12.2013, 20:03

Schwarzfeder saß noch im Baum und bemerkte eine weitere Antilope, diedirekt in der Nähe war. Mit einem Satz sprang er auf diese zu.Sie wich ihm noch rechtzeotig aus und er landete auf allen Vieren.
"Schön hierbleiben."
Er preschte los, und sobald er schnell genug war holte er die Antilope im Tiefflug ein und riss sie von den Beinen. Ein räftiger Schlag ins Genick der Antilope setzte dieser dann ein Ende.
"So, das wäre das. Fehlt nur noch Feuer."

Der schwarze Hengst machte einen leichten Sprung zurück, als Little Blaze sich übergab. Er starrte sie mit seinem üblichem Blick an.
"Also, dass du mich derart zum Kotzen findest, hätte ich nicht gedacht."

Cherry rollte mit den Augen und gab ihm einen leichten Klaps auf den Hintekopf.
"Blödmann. Jetzt sag, wohin."

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 08.12.2013, 20:24

* Trixie entspannte sich weiter im Wasser *

Das tut mir leid für dich Randy. Komm doch auch mit in die Quelle. Das Wasser ist herrlich warm und entspannend.

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 08.12.2013, 20:34

Little Blaze sah ihn an und langsam begannen ihre Augen wieder in andere Richtungen zu sehen. "Du... Rotschopf?" Murmelt sie als ihre Augen wieder in verschiedene Richtungen sahen. Dann ohne Vorwarnung bekam der Unbekannte einen schönen Hufabdruck auf die Wange. "Warum bist du abgehauen?" Zischt die wütend.

"Irgendwo hin, wo ich nicht bin..." Sagt Apple Flame.

"Wenn du glaubst, das das alleine schon verrückt ist, dann solltest du dich vom Hell's Gate in meiner Welt in Acht nehmen, denn da ist das ein feuchter Witz dagegen. Da drinn kann alles drin passieren und du kannst jene zurück bekommen die du verloren hast... Wenn du zumindest angemessen bezahlst." Sagt Lee. Und er begann zu lachen.

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 08.12.2013, 20:37

Wie ist die bezahlung für eine ganze Großfamilie?

*fragte er neugierig nach*