Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) (/showthread.php?tid=17697) |
RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Takusaki - 28.03.2014, 13:06 Tayra sah Sichlor an. "Komm...Sichlor.." Sie ging zurück nach Stratos City. Sichlor nickte und folgte Tayra. RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 28.03.2014, 13:28 *trainieren immernoch* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Asura - 28.03.2014, 13:35 [Sinistro] Wissenschaftler: Alles vorbereitet Sinistro. Wenn sie dann bitte den Code eingeben würden. Natürlich. *Sinistro ging zu einer Maschine in der der Meister-ball mit Darkrai eingeschlossen war. Die maschine wurde durch absolut unzerbrechliches glas geschützt. Er gab einen code in die maschine ein und trat dann ein paar schritte zurück, die Maschine wurde von dem glas umschlossen und geschützt. Die maschine began zu arbeoten und von dem geheim versteck ging plötzlich dunkelheit aus. Man konnte die dunkelheit überalü sehen.* oO(Jetzt könnte nur noch ich es aufhalten, da nur ich den code kenne aber ... das werde ich niemals tun.)Oo RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 28.03.2014, 13:38 *er bermerkt die dunkelheit* Grrr... wusste ichs doch. *alle seine Pokemon kommen zurück + Mewtu* So leute ihr strotzt vor Energie! *er holt alle Zurück* Ich brauche die anderen.. aber wo sind sie.. *er rennt mit Mewtu wieder richtung Stadt* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Takusaki - 28.03.2014, 13:53 Tayra bemerkt die Dunkelheit. "Was ist das?" fragte sie sich geschockt. Sie sah sich um. RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 28.03.2014, 14:12 *kommt in der Stadt an* Wo ist Tayra? *er sucht sie* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Takusaki - 28.03.2014, 14:15 Tayra sah Dennis und ging auf ihn zu. "Dennis!" rief sie. Sichlor folgte ihr. RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Asura - 28.03.2014, 14:23 *Die Finsternis breitet sich weiter aus.* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 28.03.2014, 14:27 *er dreht sich um* Da bist du ja..! *er rennt zu ihr* Weißt du was hier vor geht? RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Takusaki - 28.03.2014, 14:30 "Nein....überall Finsternis...ist es wegen diesen Typen, der Darkrai gefangen hat?" fragte Tayra. RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 28.03.2014, 14:33 Wir müssen ihn stoppen! *er guckt sich um* [Mewt] Ich kann ihn spüren, ich weiß wo er ist. RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Asura - 28.03.2014, 14:35 [Sinistro] *Er sieht zufrieden wie die finsternis sich weiter ausbreitet.* Niemand kann mich aufhalten! RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Takusaki - 28.03.2014, 14:38 Mew war hinter Sinistro und schneidet Grimassen. "Ja..." sagte Tayra. "Das müssen wir...." RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 28.03.2014, 15:11 Los folgen wir Mewtu... *Mewtu fliegt vor und Dennis rennt hinterher* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Asura - 28.03.2014, 15:13 [Sinistro] *er bemerkte Mew nicht.* Hahaha! Schon bald gehört die Welt Team Plasma! RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Takusaki - 28.03.2014, 15:16 "Ja!" sagte Tayra. Sie zuckte Sichlors pokeball und holte ihn zurück. Dann rannte sie Dennis hinterher. Mew schneidet weiter Grimassen. RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 28.03.2014, 16:37 *beide angekommen* So wie kommen wir jetzt darein? [Mewtu] hm.. RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Asura - 28.03.2014, 16:44 [Sinistro] *er sieht gelassen zu woebdie dunkelheit sich weiter ausbreitet, überall fallen willens schwache lebeweswen in tiefen schlaf und bekommen schreckliche alpträume.* hehe... RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Takusaki - 28.03.2014, 16:45 Tayra überlegte. "Wie wärs, wenn wir die Tür verbrennen lassen?" schlug sie vor. Mew tippte Sinistros an und flog schnell aus seinem Augenwinkel über seinem Kopf. RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 28.03.2014, 16:49 [Mewtu] oder.. *schießt ein Spuckball auf die Tür, di Tür ist gesprenngt* [Dennis] Ein bissel auffällig. *lacht* |