Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Laughing Derp - 11.05.2014, 19:16

[Jason|Abwasserkanal]

...ach du...

*Schaut auf das Blut, denkt sich was da passiert sein Muss. Auf jeden Fall müsste das erstmal ab, steht auf. Auch Sorgen über die Schulter entstehen, schaut Dream mit einem Blick an der Besorgnis ausstrahlt, steht auf und schaut sich um*

oO(...die Rohre des Schwimmbads...die...müssten...)Oo

*Geht an die Wand, reisst einige lockere Backsteine heraus, tastet den Huf reinstreckend nach einem Rohr, zieht zurück und haut ein Loch rein. Das wiederholt er 2 Mal an anderen Stellen, da diese anscheinend leer waren. Beim Vierten Versuch fängt an aus der Wand Wasser rauszulaufen, schaut sich währenddessen nach einem Behälter um, blickt zu Dream*

...damit du dich waschen kannst...verstehst du? Waschen.... nicke wenn du verstehst, ich will helfen~ FS sad Das Blut muss weg...

*Sucht sich irgendwas dabei, etwas aus Metall oder so was er heimlich verbiegen kann oder so*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Dream Quill - 11.05.2014, 19:23

[Dream | Abwasserkanal]

*schaut zu Jason und gibt ihm mit einem Nicken zu verstehen, dass sie ihn verstanden hat. Versucht sich aufzurappeln, aber fällt nur wieder auf die Matratze zurück, sich die verletzte Schulter haltend und schmerzerfüllt aufstöhnend*

.o°(Ich... ich kann ihm nicht vertrauen... aber ich hab keine Wahl...)

*mustert Jason kurz*

.o°(Wenn es mir besser geht werde ich sofort abhauen...)

*gibt es auf zu versuchen aufzustehen und verflucht in Gedanken ihre fehlende Vorsicht mit den Brettern. Atmet immer noch angestrengt, doch jetzt eher wegen dem Schmerz*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Phantom Heart - 11.05.2014, 19:24

[Leona Sunschimmer/Plaza]

*Ihm lauschend kann sie nur verständnissvoll Nicken*

Es ist schon schön eine Familie zu haben,aber so oft kann man sie nicht Besuchen da Pflichten und die Arbeit oft in die Quere kommen.Traurig..aber leider wahr..denn von irgendwoher muss ja das Geld kommen.Aber so ist es nunmal in der heutigen Geselschafft..ohne Moos..nichts los.

*Leise kichernd über seine Worte*

Aber sie Belästigen mich doch nicht damit,ich bin ohne Zwang bei einen guten Gespräch.Und Ehrlichkeit währt am längsten,und ich würde auch so gerne einfach mal Spazieren Gehen oder ins Kino mit ein paar guten Freunden oder einen Hengst~

*Ihm dabei zuwinkernd,eher neckend gemeint*

Aber auch da ist oft der Zeitmangel das Problem.Und nun,ich bin in allen Musikrichtungen Vertreten außer in der Volks und Schlagermusik.Aber ich bin mit meiner Band nicht so versteift wie so viele..nein wir Denken uns jedesmal was neues aus wenn ein Album aufgenommen wird..und jedes Lied wird anders gemacht..mal in Klassik..mal in Dupsteb...mal in Metal und und und...oft nehmen wir auch Ereignisse mit rein.

Ich habe auch vor ein Lied zu Schreiben um all die Stuten und Hengste zu Ehren die für Recht und Ordnung ihr Leben Lassen mussten im Kampf gegen diese..Monster..

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - AppleJack1337 - 11.05.2014, 19:25

[Darius/Plaza]

*Nachdem er die Nachricht seines Vorgesetzten bekam antwortete er als er plötzlich stehen blieb.*

// 95-3 habe verstanden. Werden nach weitere Anweisungen uns sofort zum angegebenen Ort gegeben und Kontrollen durchführen so wie Durchsuchungen der einzelnen Häuser. Warte auf weitere Informationen Darius Ende ~ //

*Nachdem er den Funk abgesetzt hatte ging er gleich weiter seine Streife.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Laughing Derp - 11.05.2014, 19:27

[Jason|Abwasserkanal]

...ok...deine Schulter ist hin...aber...ich denke du willst nicht nach oben?...warte...

*Gibt es auf nach einem Behälter zu suchen, geht gebückt an die Matratze, zieht jene mit Dream darauf sanft und vor allem langsam zur Austrittsstelle des Wassers, schaut sich kurz um*

...du armes Ding...wasch dich erstmal...ich...komme gleich wieder~

*Verschwindet für 10 Minuten, kommt wieder durch die Tür, mit einer dampfenden Tüte und einer normalen, stellt sie auf dem Tisch ab und hofft sie hat sich gewaschen.... und ist noch da. Schaut an die Stelle an der er sie zuletzt gesehen hat*

oO(...bitte sei noch da...bitte [Bild: cl-fs-wince.png])Oo

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Dream Quill - 11.05.2014, 19:35

[Dream | Abwasserkanal]

*schaut Jason eine ganze Weile hinterher und überlegt dann ob sie nicht doch besser wieder verschwinden soll. Seufzt dann aber geschlagen, als ihr klar wird, dass sie in ihrem Zustand nicht weit kommen würde. Wäscht sich an dem herabfließenden Wasser so gut es geht, zumindest die Stellen an die sie heran kommt und dieses mal auch das Gesicht. Durch ihre rampunierte Schulter kommt sie aber nicht an ihren Rücken heran. Ein weiterer geschlagener Seufzer entrinnt ihrer Kehle, als ihr klar wird, dass sie keine Chance hat das Blut von ihrem Rücken zu bekommen*

.o°(Meine Sünde wird mich begleiten...)

*hält gerade ihren Kopf unter Wasser um ihre verfilzte und von Dreck verkrustete Mähne zu waschen, als die Tür wieder auf geht. Sie nimmt ihren Kopf unter dem Wasser heraus und wischt sich mit ihrem guten Huf die nassen Strähnen aus dem Gesicht. Als sie Jason erkennt entspannt sich sich und lässt einen Atemzug nach draußen von dem sie nicht gewusst hat, dass sie ihn anhält*

.o°(Was hat er da?)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Duststorm - 11.05.2014, 19:36

[Kove/Koves Haus]

Gut ich erwarte sie schon jetzt ok ? Ich wünsche ihnen noch einen schönen abend und ruhen sie sich etwas aus....
Sie sind echt nicht in einer guten verfassung [Bild: cl-rd-concerned.png]..

*er stand auf und führte sie zur tür ehe er sie ansah*

Nun das hat mit den Errinerungen zu tun..wenn sie diese Aktionen punktgenau nachmachen dann kommen ihre Errinerungen hoch..die einzelnen ketten die dann aufleuchten zeigen diese errinerungen genau an und so kann ihc diese speziell "bekämpfen" ... sonst müsste ich jegliche gedanken von ihnen löschen was dieses verhalten angeht und das wollt ihr sicherlich nicht hm?
Dann würdet ihr vergessen was küssen , kuscheln und alles bis hin zum Sex bedeutet...daher brauche ich für den zauber diese genau errinerung...verstehen sie ?
Bitte sehen sie mich nicht als falschen hengst an der mit billigen tricks versucht so ein wenig nähe zu bekommen...nein...der "Nähe" zu ponys habe ich schon lange abgeschworen keine sorge...

*er öffnete die Tür und sah sie an*

nun denn...dannn..bis zum nächsten mal [Bild: z-Triumph.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Roxas117 - 11.05.2014, 19:37

[Blazing Light | Downtown]

*wendet sich langsam wieder Richtung Heim, da es doch langsam spät wird. Vielleicht kann er die Zeit ja noch mit einem Videospiel verbringen*
.o°(Heh...die früher waren besser...heute gibt es nur noch das Konzept "Böses Experiment taucht auf, Böses Experiment tötet Leute, heldenhafter Soldat eilt zur Rettung, heldenhafter Soldat tötet böses Experiment und rettet den Tag. Und meist gibt es nach den Credits noch einen letzten Bildschirm, der sagt "Trete dem Militär bei, wenn du ein Held sein willst! Schon morgen in deiner nächsten Meldestelle!"...heh...yeah, right.)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Spedy56 - 11.05.2014, 19:40

[Spedy/Plaza]
*nach kurzn Hufmarsch begibt Spedy sich in seine Werkstatt. Er schreibt schnell eine Mail an seine kontakleute, wegen der Waffe, schnappt sich danach ein neues Zielfernrohr, mit Gefahrenerkennung und einen kleinen Rechenwürfel. Danach sperrt er wieder die Werkstatt ab und blickt sich kurz um*
o0( Hmm, irgendein hohes Gebäude, von dem aus man gut die Plaza sieht...)0o
*grübelnd lässt er seinen Blick schweifen ehe er seine Schwingen ausbreitet und sich vom Boden abstoßt. Langsam gewinnt er an höhe und hält Ausschau nach einem passenden Punkt*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Elfchen - 11.05.2014, 19:48

[little Ruby/ -Apartment]

O...kay.
Wenn sie das so sagen, dann bin ich doch recht froh zumindest den Grund zu wissen.
Na dann, tschau.

*Sie winkte noch etwas, dann machte sie sich auf den Weg in ihr Apartment um zu schlafen, endlich.
Nach all dem Wirrwar hatte sie das auch nötig*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Roxas117 - 11.05.2014, 19:51

[Blazing Light | Downtown -> Wohnblock]

*tritt ein und trabt langsam die Treppen hoch*
.o°(Aber ernsthaft...die Videospiel-Industrie gänzlich der Regierung überlassen? Das war eine dämliche Idee...jetzt gibt es nur noch Propaganda, eintönige Spiele und welche für Fohlen, die ihnen die Regierung auf eine träumerische Weise darstellen. Ist ja fast wie Fernsehen, nur, dass man selber was machen kann. Die Regierung sorgt zwar für Ordnung, ja...aber sie ist nicht perfekt.)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Chase - 11.05.2014, 20:00

[Dean/Café an der Plaza]
Manchmal wünscht man sich einfach Geld ohne Arbeit... Aber es geht ja nicht.
*er blickt sie an und nimmt ihr Bemerkung mit einem kurzen Lächeln hin*
Viele meinen Immer nur weil man eine besondere Position hat oder ein besonderes Talent ist man direkt ein ganz anderes Pony. Ich denke sie können davon ein Lied singen.
*Er blickt sie weiter interessiert an*
Hm. Ich werde mir sicher mal ein paar eurer Werke anhören. Ich werde sicher einiges finden das mir zusagt. Aber so breit gefächerte Musik ist schon eine bewundernswerte Leistung.
Ich bin sicher es würde viele Soldaten mit Stolz erfüllen in einem Lied honoriert zu werden.
*Der Kellner kommt wieder und stellt die Speisen und Getränke auf den Tisch*
Guten Appetit, die Herrschaften.
*Dean blickt auf und lächelt leicht*
Vielen Dank.
*Dann wendet er sich wieder zu Leona*
Wohl bekomts.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Laughing Derp - 11.05.2014, 20:00

[Jason|Abwasserkanal]

*Lächelt als sie doch noch da ist, geht etwas zu ihr, zeigt auf die dampfende, dann auf die andere Tüte*

...in der einen ist etwas zu Essen, in der anderen etwas für deine Schulter....wie....ich sehe konntest du dich nicht ganz waschen...erm

Soll ich deinen Rücken abschrubben? Oder ist das Misstrauen noch zu gross? Nicke oder Schüttle deinen Kopf einfach [Bild: cl-aj-happy.png]

*Legt währenddessen den Mantel auf den Boden, kramt einige verlumpte Klamotten für sich heraus, zieht sie an, einige zerreist er und bindet sie zusammen. Das legt er ihr dann hin*

...so, damit du was zum anziehen hast~ aber nachher musst du mir deine Schulter zeigen, damit du sobald wie möglich wieder gehen kannst, sonst sitzt du erstmal hier mit mir fest~

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Dream Quill - 11.05.2014, 20:10

[Dream | Abwasserkanal]

*zögert bei seinem Angebot, aber weiß ganz genau, dass sie das Blut ansonsten nicht los wird. Seufzt tief und nickt dann, ihm ihren Rücken zudrehend. Versucht sich innerlich darauf vorzubereiten, dass er sie anfassen wird und unterdrückt die Angst, die schon beim bloßen Gedanken daran aufkommt. Schnuppert derweil und versucht zu riechen was in der dampfenden Tüte ist, doch sie selbst stinkt noch zu sehr, als dass sie etwas anderes riechen könnte. Ein zarter Hauch Rosa macht sich auf ihren Wangen breit als ihr klar wird, dass sie bestialisch stinkt und mit diesem Bewusstsein kommt die Scham. Nach außen hin zeigt sich das dadurch, dass ihre Ohren sich anlegen und ihr Kopf leicht sinkt*

.o°(Ob er wohl... Seife hat? Warum frage ich ihn nicht?)

*öffnet ihren Mund und versucht etwas zu sagen, aber es kommt kein Laut heraus. Versucht es noch einmal, aber zu dem Gefühl der Angst und des Unwohlseins gesellt sich jetzt auch noch die Schüchternheit, welche ihr einfach die Kehle zuschnürt. Sie seufzt wieder und gibt es auf, einfach darauf wartend, dass sie endlich das Blut auf dem Rücken los wird*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Spedy56 - 11.05.2014, 20:14

[Spedy/Hochhaus]
*endlich hat er nach einigen herumfliegen einen passenden Platz gefunden und landet auf dem Dach eines Bürogebäudes. Langsam trabt er an die Kante und blickt nach unten*
Perfekt, bester Ausblick auf die Plaza.
*nicht bemerkend das Nikita in seiner Nähe ist, stellt er seine Satteltasche ab und beginnt sein Zeug auszuräumen*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Roxas117 - 11.05.2014, 20:18

[Blazing Light | Wohnblock -> Blaze's Wohnung]

*tritt langsam in seine Wohnung ein und schliesst wieder hinter sich ein. Geht wieder ins Wohnzimmer und setzt auf seinen Sessel*
.o°(Heh...diese Wohnung ist ziemlich leer...klein, aber dennoch leer.)
*seufzt*
.o°(Ich bin dreissig...und immer noch keine Stute. Jedenfalls keine, die mir persönlich zusagen würde. Ich hätte gerne eine kleine Familie...aber um Leute kennenzulernen, bin ich zu beschäftigt mit meinem Job und dem Kurs, den ich leite. Heh...ein Teufelskreis...)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Laughing Derp - 11.05.2014, 20:20

[Jason|Abwasserkanal]

...ok...Moment....sag wenn es unangenehm wird...

*Holt aus einer Tasche ein Stück, wenn auch ein kleines, Kernseife heraus. Hält es mit einem Stofffetzen unter das Wasser, benutzt den Fetzen dann als Tuch, fängt an ihren Rücken zu säubern*

...ist es so gut?...mach einfach ein Tappen an die Wand wenn was ist...ok?...

*Nach und nach wird der Rücken sauberer, einige Seifenblasen bilden sich. Er muss etwas kichern, tippt eine an welche zerplatzt. Jetzt ist der Rücken wieder sauber, reicht ihr seinen Mantel zum abtrocknen wenn sie möchte*

...siehst du?...wieder sauber Twilight happy Dann solltest du jetzt essen, natürlich nur wenn du magst?

Einen Weg der Verständigung sollten wir auch noch finden.... was hältst du von Klopfen?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Moveboy - 11.05.2014, 20:22

[Nikita/Dachebene eines Bürogebäudes]

*Nikita campierte auf der anderen Seite der Dachebene, rauchte gemütlich ihre Zigaretten und beobachtete die Lage des Blocks*

//63-1, keine neuen Aktivitäten, werde-...moment//

*Sie hörte plötzlich jemand anderen auf dem Dach landen, welcher gerad etwas ausräumte. Sie zückte den Taser und huschte von Deckung zu Deckung. Hinter einem Lüftungsschacht schaute sie dann zu dem Hengsten.
Sie erkannte nicht genau, was er da tat, geschweige denn wer genau das ist. Schließlich kam sie aus der Deckung, den Taser auf ihn gerichtet*

Nicht Bewegen! Wer sind sie und was machen sie hier oben?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Spedy56 - 11.05.2014, 20:27

[Spedy/Dachebene eines Bürogebäudes]
*er zieht gerade das Stativ heraus, als er die Stimme hinter sich hört. Spedy schreckt hoch und lässt das Stativ fallen*
Was..... wer.....
*stocksteif bleibt er erstmal stehen und wagt es erstmal nicht sich umzudrehen*
Was ich hier mache? Ein paar Versuche. ich bin Waffenentwickler. Spedy Bolt.
*langsam lässt er einen Huf in die Satteltasche wandern*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Phantom Heart - 11.05.2014, 20:28

[Leona Sunschimmer/Plaza]

Ohja..einfach das Leben Leben uns jeden Monat genug Geld bekommen um das Leben zu Genießen~ aber das sind alles nur Träume.

*Leicht nickend über seine Worte*

Aber sowas von...ich bin auch nur ein ganz normales Pony...und oft Sehen mich so viele an als ob ich ein Gott währe oder sonst irgendwas...brrr...am Anfang denkt man sich da nur yay...aber nach und nach einfach nur noch creepy..

*Mit einen Schmunzeln auf ihren Lippen spricht sie weiter*

Tja,viele wollen sich nicht Wandeln aber man sieht was es bringt..und zwar Spaß aber auch Erfolg..ich könnte es nicht nur auf eine Musikrichtung zu Bleiben...

Denken sie? Also das sich viele Soldaten mit Stolz erfüllt werden? Mhhhhh..ich würde gerne mal irgendwie einen Kommandanten oder so...oder ein hohes Tier vom Militär Fragen ob das in Ordnung geht wenn ich ein Lied schreibe..nicht das ich dann irgendwie was falsches mache oder so...mhhh?

*Den Kellner erblickend sowie das Essen nickt sie freudig darüber*

Vielen Dank der Herr und einen guten Apetit~

*Aus ihren Augenwinkel bemerkt sie einen Hengsten der irgendwie seine Geschichtshälfte verdeckt,ein Schauer jagt ihr den Rücken runter.Sich leicht unwohl fühlend,wendet sie sich wieder ihren Essen zu*

oO(Was Laufen den hier für Gestalten rum...urgs...ich...ohhhh...er sieht so gefährlich aus.....ganz ruhig...Leona...ein Soldat sitzt mit dir an dem Tisch..ganz ruhig.)Oo