RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") (/showthread.php?tid=19040) |
RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Jetnight - 08.07.2014, 19:11 [Scourge] er klopfte nochmal an der tür "bitte... macht jemand auf" [Spin Flare] er nam sich noch ein glas und bemerkt das klopfen immer noch nicht "das war jetzt aber auch das letzte" RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Shining Flame - 08.07.2014, 19:18 Jemand klopft *öffnet die Tür* Oh noch jemand der nicht verschwunden ist komm rein RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Jetnight - 08.07.2014, 19:20 [Scourge] er ging rein und guckt Nightfall ängstlich an "d-danke..." er sah danach Spin Flare "PAPA!" er rennt zu ihm und umhuft ihn [Spin Flare] er bemerkte die umhufung und hat freude tränen "mein kleiner scourge..." RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Xerxes - 08.07.2014, 19:20 [Xerxes] *Spielt lauter* RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Shining Flame - 08.07.2014, 19:37 Oh stimmt das ist dein Sohn Spin *lächelt* oO(und ich bin jetzt Mutter) RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Rainbow Snow - 08.07.2014, 19:39 [Snow] *hört die Musik und ruft runter* spiel leiser RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Jetnight - 08.07.2014, 19:39 [Spin Flare] er guckte zu Nightfall und lächelt "Scourge... diese dame hinter dir ist deine neue mutter..." er war leicht besorgt das er es nicht akzeptiert [Scourge] er guckte zu Nightfall und ging langsam zu ihr "h-hallo..." er guckt zu Spin Flare RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Shining Flame - 08.07.2014, 19:41 Hallo scourge ich bin nightfall *lächelt freundlich* Und ich werde wie dein Vater immer für dich da,sein RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Jetnight - 08.07.2014, 19:44 [Scourge] er lächelte und umhuft sie "danke... mama" [Spin Flare] er war gerührt "genau das habe ich erwartet RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Shining Flame - 08.07.2014, 19:51 *lächelt * Ich werde dich immer beschützen mein Sohn RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Jetnight - 08.07.2014, 19:52 [Scourge] er setzte sich zu Spin Flare "ich habe dich vermisst papa" [Spin Flare] "ich dich auch scourge" er gab ihm was süßes RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Shining Flame - 08.07.2014, 19:59 *setzt sich zu beiden* Scourge du hast übrigens auch eine Tante die hier auch ist sie heißt apple Snow RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Jetnight - 08.07.2014, 20:02 [Scourge] "d-dürfte ich sie mal sehen?" er guckt sie leicht ängstlich an RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Shining Flame - 08.07.2014, 20:05 Ok ich hol sie *geht hoch* Snow kannst du kurz mitkommen RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Rainbow Snow - 08.07.2014, 20:07 [Snow] *sieht Nightfall* Ja werde ich RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Jetnight - 08.07.2014, 20:09 [Scourge] "ich hab ein bisschen angst papa" er guckt zu Spin Flare [Spin Flare] "das brauchst du aber nicht scourge" RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Xerxes - 08.07.2014, 20:10 [Xerxes] *bei dem Wiedersehen von Vater und Sohn beginnt er Leicht zu zittern * Ist das schön... *lächelt und Spielt weiter* RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Darquise - 08.07.2014, 20:13 [Minemon] *kommt aus ihren Zimmer wieder runter* *siet Scourge* "Huch, hallo wer bist du denn" RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Xerxes - 08.07.2014, 20:16 [Xerxes] *hört auf zu spielen und gießt sich ein Glas Wein ein* Will noch jemand? RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Jetnight - 08.07.2014, 20:16 [Scourge] er sieht Minemon und versteckt sich hinter Spin Flare [Spin Flare] lächelt Scourge an und danach zu Minemon "das ist mein Sohn Scourge. er ist ziemlich schüchtern" |