RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi (/showthread.php?tid=19873) |
RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Rainbow Snow - 14.09.2014, 18:45 [Trixie] *versucht zwei Wasserkugeln zu machen* oO (Ich würde es Twilight so gerne sagen, aber sie will mich nicht) RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 14.09.2014, 18:57 [Sunset Shimmer] sieht sehr gemütlich aus... [Rainbow Dash] und wen wollen wir jetzt reinlegen ? RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Takusaki - 14.09.2014, 19:00 "Weiß ich nicht...wie wärs wenn wir ein bisschen durch Ponyville gehen?" Pinkie schaute Rainbow an. Air schaute zu Jose runter und machte sich klein. RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Rainbow Snow - 14.09.2014, 19:01 [Trixie] *konzentriert sich und macht die zwei Wasserkugeln zu einer großen Wasserkugel* Yay Geschafft *denkt nach* oO (Soll ich wieder zu Twilight zurück) RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Jetnight - 14.09.2014, 19:04 [William] "Ich zeige dir mal wo du schlafen kannst..." er ging hoch zum Gästezimmer [Joseline] sie guckte sich weiter um "Rainbow Air... wo bist du?" *kichert* RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Takusaki - 14.09.2014, 19:05 Rainbow Air erschrack sich, sie verlor den Halt und fiel den Ast runter, sie verletzte sich nicht schwer. RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Jetnight - 14.09.2014, 19:06 [Joseline] sie guckte zu Air "Alles ok Air?" sie ging zu ihr RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 14.09.2014, 19:07 [Sunset Shimmer] *sie lief William hinterher und sah sich jede Ecke an* [Rainbow Dash] au ja lass uns die anderen Ponys auch reinlegen...das ist wirklich der beste streich aller zeiten... *sie hob ihren Huf* los Pinkie schlag ein... RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Jetnight - 14.09.2014, 19:11 [William] Er machte ihr die Tür zum Gästezimmer auf und lächelte sie an "Hier kannst du schlafen..." RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 14.09.2014, 19:13 [Sunset Shimmer] *sie sah sich das Gästezimmer an und lächelte* es wird reichen.... RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Takusaki - 14.09.2014, 19:14 "Ja....." Air lächelte und schüttelte sich, ihr fiel ein, dass im Wiasenhaus Abendessens Zeit ist. "Ähm...ich müsste zurück zum Waisenhaus....wir essen jetzt gleich.." "Ja!" Pinkie schlug ein. RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Rainbow Snow - 14.09.2014, 19:16 [Trixie] *läuft zurück zu Twilight* RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Jetnight - 14.09.2014, 19:17 [William] "Du kannst mir auch Bescheid geben falls du was brauchst..." *lächelt* "Brauchst du jetzt den was?" [Joseline] "Schade... Dann vielleicht bis morgen..." Sie lächelte RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 14.09.2014, 19:19 [Sunset Shimmer] ja ich wüsste gerne wo das Badezimmer ist...ich müsste mich mal wieder reinigen... [Rainbow Dash] *sie kicherte gab Pinkie das Leinenende und sie lief raus aus der Bibliothek und begann wieder zu hecheln* RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Jetnight - 14.09.2014, 19:20 [William] "Das bad ist direkt neben diesem Zimmer..." *lächelt* RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Takusaki - 14.09.2014, 19:23 "Ja....bis morgen..." Air lief los. Pinkie kicherte und hüpfte los. RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 14.09.2014, 19:24 [Sunset Shimmer] oh das ist ja praktisch... *sie roch an sich* wenn sie mich jetzt entschuldigen ich werde mich jetzt säubern... *sie lief an William vor bei, lief ins Bad und machte die Tür zu, sie bemerkte nicht das die Tür noch einen spaltbreit offen ist, Sunset stieg in die Dusche, machte den Vorhang davor und begann sich zu Duschen, dabei summte sie ein Liedchen* RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Jetnight - 14.09.2014, 19:25 [Joseline] Sie ging zurück in Richtung zubause [William] Er guckte Sunset nochmal kurz hinterher und ging dann runter in die küche und machte sich was zu essen RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Rainbow Snow - 14.09.2014, 19:27 [Trixie] *läuft Richtung zum Schloß* RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Takusaki - 14.09.2014, 19:28 Pinkie hüpfte weiter. |