Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) (/showthread.php?tid=19976) |
RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Aleuxth - 21.09.2014, 21:37 (Nein, Trixie ist in Aleutxh's Haus) RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Xerxes - 21.09.2014, 21:39 (Das kann Xerxes aber nicht wissen) Xerxes machte sich nicht die Mühe zu klopfen sondern zerstörte kurzerhand die Tür und begann das Haus abzusuchen. RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Eclipse Twilight - 21.09.2014, 21:41 (nope) Trixie ach komm her und halt die Schnute (sie stürzte sich auf ihn und küsste ihn RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - IlluminatiAngel - 21.09.2014, 21:42 [Hunter] *Er beginnt nun auch zu essen und grinst sie an dabei Spürte er Alucard in der nehe* .oO(Was hat er wieder hier zu suchen ist er auf der suche nach Luna...)Oo. [Crystal] *Er zog Death note ins bett und Kuschelt sicht dort* "hmm.... " [Alucard] *Er erscheint als Roter/Schwarzer Nebel durch Ponyville* //Meisterin Luna wo sind sie ich suche sie die ganse zeit// RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Aleuxth - 21.09.2014, 21:42 Aleutxh |kichert kurz bis sie sich auf ihn stürzt und küsst| °Hmm, so kann ich sie bringen, okay° |schließt die augen und genießt es sehr| Death Note Huch |schmußt mit Crystal im bett| Kuschelig, und süß |kichert und gibt ihr einen kuss| RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Xerxes - 21.09.2014, 21:43 Xerxes knurrte wütend, als er Trixie nicht fand. Schatten erschienen neben ihm."Sucht sie.", sagte er und die Schatten flogen los. RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Rainbow Snow - 21.09.2014, 21:43 [Snow] *liegt bewusstlos auf den Marktplatz in Ponyville* RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Nightstalker - 21.09.2014, 21:45 Luna [Ich bin hier... im Gasthaus] Angel Mmhhh *isst weiter* RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Xerxes - 21.09.2014, 21:46 Die Schatten fanden Trixie, und Xerxes lachte. Dann teleportierte er sich vor Alughtxt Haus. RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Eclipse Twilight - 21.09.2014, 21:47 Trixie (sie hiel sein Vorderhufe fest und küsste ihn lange ) RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Aleuxth - 21.09.2014, 21:48 Aleuxth |genießt das küssen und streichelt dabei ihre flanke| RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Xerxes - 21.09.2014, 21:49 Xerxes hob sein Zepter und zerstückelte die Haustür von Aleuxth mit einem lauten Knall. RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Eclipse Twilight - 21.09.2014, 21:49 Trixie 8ie schrecke auf und schaue sich um ) AAAAHHHHHHH was ist los RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - IlluminatiAngel - 21.09.2014, 21:50 [Hunter] *Er isst gemüdlich weiter* "Hmm lecker" [Crystal] *Erwiedert den Kuss und Streichelt in an seine flange* "hmm... " [Alucard] *Er grinst* //OK ich bin schon unterwegs...// *Er flog zum gasthaus und sieht luna mit roberto* "....." RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Aleuxth - 21.09.2014, 21:50 Aleutxh |schaut zur tür| Was war das? Death Note |lächelt und streichelt ihre flanke| Wollen wir etwas Spaß unter uns zwei? RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Xerxes - 21.09.2014, 21:51 Xerxes betrat das Haus und zerstörte blindwütig Gegenstände . RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Nightstalker - 21.09.2014, 21:51 Angel Mmhhh *isst weiter und genießt es* Luna *schaut zu Alucard* Wie geht's? RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Rainbow Snow - 21.09.2014, 21:52 [Snow] *wird wach aber ist zu Schwach um aufzustehen* Hallo jemand hier? *ruft sie* RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Eclipse Twilight - 21.09.2014, 21:54 Trixie Ich weiß es nicht ich gehe mal nach schauen (sie tand auf und ging vorsichtig in Richtung des lärms) Hallo ist da jemand RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - IlluminatiAngel - 21.09.2014, 21:54 [Alucard] *Er materilisiert sich vor Luna und steht wieder als pony da* "Mir geht es gut meisterin Luna" *Er verbeugt sich Höfflich* [Hunter] *Er Hört lern und schaut raus aus den Fenster* "hast du auch diesen Knall gehört" [Crystal] *Sie grinst und nickt nur* "los ich bin bereit hihihi" |