Elite-Einheit SOLDAT - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: Elite-Einheit SOLDAT (/showthread.php?tid=20061) |
RE: Elite-Einheit SOLDAT - Blue Stripes - 10.05.2015, 16:03 [Lazard] Genesis ?.... *er sah Zero an* also haben sich meine schlimmsten befürchtungen bestätigt.... *er schüttelte leicht den Kopf während er sprach* RE: Elite-Einheit SOLDAT - Zero Night - 10.05.2015, 16:04 [Zero/Lazard's Büro] "Sir?" Sagt er kurz und leise und schaut leicht fragend zu Lazard rüber RE: Elite-Einheit SOLDAT - Blue Stripes - 10.05.2015, 16:12 [Lazard] ich hatte schon befürchtet das Genesis sich mit Hollander verbündet.....den Hollander war früher Wisenschaftler bei Shinra...und er konnte seine beförderung nicht rechtfertigen...also ist Hollanders Motiv Rache...aber...wieso Genesis ?.... *er sah Zero an* sag mir...ist dir etwas an Genesis aufgefallen ?...etwas...merkwürdiges ?.... RE: Elite-Einheit SOLDAT - Zero Night - 10.05.2015, 16:21 [Zero/Lazard's Büro] Ich schüttel nur denn Kopf "Nein Sir. Ich war zu sehr damit beschäftigt Hollander zu jagen. Zack hat sich aber um Genesis gekümmert." RE: Elite-Einheit SOLDAT - Blue Stripes - 10.05.2015, 16:26 [Lazard] Genesis...war schon immer etwas komisch....nunja....der eigentliche Grund warum ich dich sprechen wollte, ist das du...Zack...Sephiroth und 2 Infaristen einen Auftrag erhalten haben...der Einsatz Gebiet liegt weit über Equestria... RE: Elite-Einheit SOLDAT - Zero Night - 10.05.2015, 16:29 [Zero/Lazard's Büro] "Sephiroth? Der Sephiroth? In Ordnung Sir. Wo genau liegt das Einsatz-Gebiet denn?" Er schaut leicht fragend und etwas angespannt RE: Elite-Einheit SOLDAT - Blue Stripes - 10.05.2015, 16:34 [Lazard] *er setzte sich wieder* alles weitere erklärt euch Sephiroth... *er drückte eine Taste und wurde sofort mit Zacks Handy verbunden* RE: Elite-Einheit SOLDAT - Zero Night - 10.05.2015, 16:40 [Zero/Lazard's Büro] "Jawohl. " Er beruhigt sich kurz und steht kurz darauf wieder auf RE: Elite-Einheit SOLDAT - Blue Stripes - 10.05.2015, 16:44 [Lazard] *die Stimme von Zack erklang vom Anrufbeantworter* ,,Ja was gibts ?....,, *im Hintergrund hörte man die stimme einer Stute* ,,wer ist das Zack ?....,, *Lazard grinste leicht* Zack...komme bitte zu mir... ,,Bin unterwegs....,, *Zack legte auf und Lazard schaute zu Zero* du kannst schon mal auf der SOLDAT-Etage warten... RE: Elite-Einheit SOLDAT - Zero Night - 10.05.2015, 16:52 [Zero/Lazard's Büro] "Sir." Er geht aus dem Büro raus hinunter in die Soldaten etage und setzt sich dann an eine Wand RE: Elite-Einheit SOLDAT - Blue Stripes - 10.05.2015, 16:57 [Zack Fair] *nach einiger Zeit kamen 2 Infarksten an und stellten sich stramm hin und warteten, nach weiteren Minuten kam Zack von den Aufzug raus und lief zu den Infaristen und Zero* RE: Elite-Einheit SOLDAT - Zero Night - 10.05.2015, 17:04 [Zero/SOLDAT-Etage] Er schaut zu denn Soldaten und dann zu Zack und schaut dann zu seinem Schwert "Hey... " Sagt er nur kurz RE: Elite-Einheit SOLDAT - Blue Stripes - 10.05.2015, 17:07 [Zack Fair] *er nickte Zero zu und wartete* [Sephiroth] *nach 2 Minuten kam Sephiroth an und sah sie alle an* also....unsere Aufgabe besteht darin einen Mako-Reaktor zu untersuchen... *Zack lief zu Sephiroth* wohin gehts eigentlich ?.... *er drehte sich zu Zack* nach Nibelbeim..... RE: Elite-Einheit SOLDAT - Zero Night - 10.05.2015, 17:13 [Zero/SOLDAT-Etage] "Nibelheim... " Sagt er leise und schaut dann zu Sephiroth RE: Elite-Einheit SOLDAT - Blue Stripes - 10.05.2015, 17:15 [Sephiroth] na dann los... *er lief voraus, die Infaristen und Zack liefen ihn hinterher zum Landeplatz* RE: Elite-Einheit SOLDAT - Zero Night - 10.05.2015, 17:27 [Zero/Unterwegs] Er folgt ihnen und schaut zu Zack "Wo liegt Nibelheim?" RE: Elite-Einheit SOLDAT - Blue Stripes - 10.05.2015, 17:29 [Zack Fair] *er zuckte nur mit den Schultern* keine Ahnung... *Sephiroth und die Infaristen stiegen in den Helikopter, Zack stieg ebenfalls ein* RE: Elite-Einheit SOLDAT - Zero Night - 10.05.2015, 17:45 [Zero/Heli] Er stieg ebenfalls in denn Heli und setzt sich neben Sephiroth "Was sind eigentlich mit denn Sicherheitskräften? Wurden dort keine Positioniert? " RE: Elite-Einheit SOLDAT - Blue Stripes - 10.05.2015, 17:46 [Sephiroth] nein....den Mako-Reaktor den wir untersuchen wurde vor langer Zeit still gelegt...doch seit ein paar Tagen läuft sie wieder.... *er lehnte sich weiter vor* wir müssen herausfinden was dort los ist.... RE: Elite-Einheit SOLDAT - Zero Night - 10.05.2015, 17:59 [Zero/Heli] "Verstehe..." Er lehnt sich etwas zurück und schaut dann raus |