![]() |
Dorf Rabenstein -Geschlossen- - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: Dorf Rabenstein -Geschlossen- (/showthread.php?tid=23366) |
RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 13.10.2015, 22:14 [Barek/Marktplatz] Mist. *er will grade erneut schießen, als inpherno vom dach springt und damit nicht mehr in seinem sichtfeld ist* Scheiße! *sich schnell durch die gasse zurückziehend und in den schatten den ort hinter sich lassend, an dem wachen garantiert suchen werden, taucht er eine weile unter und versteckt seine muskete in einem baufälligem gebäude, das ihm im dorf als unterschlupf dient. Erst danach geht er wieder ins dorf und benimmt sich unauffällig* RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 13.10.2015, 22:45 [Shadowstar/Thronsaal] *Sie arbeitet nun weiter und dachte dabei über das nach was Flare sagte, dabei seufzte sie nur einmal und versuchte schneller fertig zu werden. Denn sie wollte einen ruhigen Abend mit ihrem geliebten Hengst verbringen* oO Wieso sagt Flare so etwas nur? Das begreife ich nicht.. OO *Den letzten Satz an arbeit beendend gähnte sie wieder und streckte sich erneut. Sie war einfach nur müde, diese vielen berichte und gesetzt so wie anliegen zu bearbeiten laugten sie sehr aus. Als sie fertig mit der arbeit ist, stand sie auf und strich sich ihr Kleid glatt, sowie ihre Mähne aus dem Gesicht* So nun können wir los... [Silverstar/Stadt] *Sie sagte nun nichts mehr und behielt ihre Gedanken einfach bei sich, denn sie nahm den Hengst nicht ganz für voll. Einfach weil ihre Erinnerungen nicht so schnell wiederkommen werden. Es wird sehr, sehr lange dauern bis sie wieder die alte sein wird. Nach wie vor weiß sie rein gar nichts mehr über ihr altes leben. Es war vorerst einfach hoffnungslos. Knurrend dachte sie nun einfach nach und grummelte dabei* oO Was bildet er sich überhaupt ein? Ich kenne ihn nicht und er erzählt mir das er mein Bruder ist?. Das klingt mehr als absurd....Aber naja mal schauen was passiert. Wo er mich hinbringt interessiert mich sehr brennend... Oo RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 13.10.2015, 23:13 [Bleak/Thronsaal---Gänge ] Dann lass uns losgehen. Das lenkt dich vielleicht ein wenig ab und du solltest ein wenig deiner Arbeit an die Adligen abgeben. Dann bist du nicht immer so erschöpft. *meinte der Hengst leicht besorgt zu ihr. Ihren Huf nehmend half er ihr auf und ging dann mit ihr los. Seinen Schweif um ihren wickelnd küsste er sie einmal sanft und ging mit ihr weiter. Sie zum Turm bringend* oO (waw beschäftigt sie nur so sehr?) *fragte er sich dennoch, während er sie immer mal wieder ganz kurz besorgt ansah. Ehe er sich darauf konzentrierte ihr einen Schönen Abend zu machen* RE: Dorf Rabenstein - BloodBlade66 - 13.10.2015, 23:26 [Rough/Marktplatz] Er gelangte auf das Dach, nachdem er auf ein paar Kisten gesprungen war und auf dem Dach stand. Er blickte sich um und entdeckte keine Anzeichen von irgendwas. Er schaute sich um doch war absolut niemand hier. Warum fiel hier ein Schuss und wer hat geschossen? Kamen ihm in den Sinn. Als die Wachen kamen, ging er vom Dach runter. Er berichtete von einem Schuss und als die Befragung fertig war, lief er dann weiter den Marktplatz entlang. .o(Wer würde einfach so schießen? Es ist keiner da wo es sich lohnen würde. Wer währe denn ein Ziel? Ein Verkäufer?) In Gedanken versunken lief er weiter durch das Dorf. RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 13.10.2015, 23:34 [Barek/Dorf] *vollkommen in der rolle eines einfachen mitbürgers aufgehend, schlendert er durch die Straßen und sieht sich einige stände an. Viele budenbesitzer kennen ihn auch als einen netten aufgeschlossenen greifen. Jedenfalls die Budenbesitzer die nicht dem Volk der Schattenponies angehören. Allen Schattenponies spielt er eine neutrale laune gegenüber vor, um den schein zu wahren, auch wenn tief in ihm der hass brodelt und keine rationale unterscheidung zwischen schuldig und unschuldig zulässt. All das verbirgt er hinter einem perfekt gekünsteltem lächeln, auch wenn er leider zugeben muss, das viele schattenponies nett und zuvorkommen sind, auch bei ihm, was seinem hass bisher aber keinem dämpfer verpassen konnte. Grade in diesem Moment erreicht er erneut den MArktplatz und unterhält sich mit einem der Bäcker, der seine Waren feilbietet* RE: Dorf Rabenstein - BloodBlade66 - 13.10.2015, 23:42 [Rough/Marktplatz] Er bemerkte einen Greifen. Er war leicht verwundert. Bis her hatte er nur mit Greifen Banditen gekämpft gehabt. Als einen einfachen Bürger, hatte er diese noch nie gesehen. Er lief auf diesen zu und sprach ihn an. "Seid gegrüßt lieber Herr. Mein Name ist Rough. Ich habe bis jetzt noch keine Gelegenheit gehabt mit einem Greifen zu sprechen. Dürfte ich vielleicht euren Namen erfahren und etwas von eurer Zeit nehmen? Ich hoffe ich störe sie nicht bei etwas wichtigem." RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 13.10.2015, 23:46 [Barek/Marktplatz] *als er einfach von der Seite angequatscht wird während er sich unterhält, dreht er sich leicht verärgert um* Höflichkeit ist ihnen auch kein begriff oder? Ich unterhalte mich grade. *dabei erkennt er natürlich den hengsten, der wie verrückt zu inpherno und silverstar geglotzt hatte* Sie tun grade so als hätten sie noch nie einen Greifen gesehen. oO(Oh man....wenigstens ist er kein schattenpony) RE: Dorf Rabenstein - BloodBlade66 - 14.10.2015, 00:00 [Rough/Marktplatz] Er verneigte kurz den Kopf als Zeichen seiner Entschuldigung. "Verzeiht. Ich bin etwas neben der Spur, ich musste gerade eben einen Schuss an die Wachen melden. Nun ich habe natürlich schon Greifen vorher gesehen. Doch waren diese Banditen und nicht gut anzusprechen. Sie hingegen leben hier unten den Ponys, was für mich ein neuer anblick ist. Wie ich schon gesagt habe, mein Name ist Rough. Dürfte ich ihren Erfahren? Herr..." RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 14.10.2015, 00:09 [Barek/Marktplatz] Diesen Knall? Den habe ich auch gehört, aber darum mache ich mir keine Sorgen. Die Wachen werden das schon erledigen. *er verengt die augen zu schlitzen als er banditen anspricht* Die Verräter unserer Rasse. Die echten Greifen sind kein Vergleich zu diesen nichtsnutzen. oO(auch wenn ich in dieser sichtweise nicht besser bin, aber was solls, irgendwo muss die fassade ja herkommen) Ich heiße Denor. Freut mich sie kennenzulernen Rough. RE: Dorf Rabenstein - BloodBlade66 - 14.10.2015, 00:28 [Rough/Marktplatz] "Ich mache mir auch keine Sorge sondern mehr Gedanken drum wer und warum. Es war niemand wichtiges da auf den ein Anschlag logisch währe." Er hob eine Augenbraue und wunderte sich über die Aussage des Greifens. "Das glaube ich ihnen aber Verräter?... Ich glaube das hat weniger etwas mit Verrat zu tun sondern eher mit Morallosigkeit oder Mitgefühllosigkeit. Banditen sowie schlechte Personen gibt es in jeder Rasse, dass heißt doch aber nicht, dass jede schlechte Person gleich ein Verräter ist. Verrat an der eigenen Rasse... ich wüsste um ehrlich zu sein nicht mal wirklich wie man das machen könnte. Eben so Denor. Von wo kommt ihr her und was verschlägt euch hierher?" RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 14.10.2015, 00:39 [Barek (Denor)/Marktplatz] Es gibt viele Arten von Verrätern. Diese sind Verräter an ihrem Volk, weil sie skrupellos vorgehen und damit eine ganze nation in ein schlechtes licht für die unwissenden rücken. Deshalb sind sie Verräter, weil sie uns mit ihren handlungen mehr schaden als sich selbst oder anderen. Ich stamme aus einem Bergdorf, dementsprechend gehöre ich zu einem Stamm von Gebirgsgreifen. Hier bin ich, weil ich abwechslung wollte und woanders hingezogen bin. oO(Jedenfalls der Teil mit dem Berggreifen stimmt. Ich werde den Teufel tun und ihm die ganze Wahrheit erzählen) RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 14.10.2015, 05:19 [Inpherno/Dorf] *dieser schwieg nun auch da "Silverstar" dies ja auch tat und er überlegte selbst* oO(Wie gehe ich das am besten an? Wer könnte mir helfen?) *so dachte weiter und weiter nach dabei setzte er seinen weg immer weiter fort und sie konnte sehen das sie sich zunehmend auf das Schloss zubewegten* RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 14.10.2015, 11:21 (Monet?) RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 14.10.2015, 12:10 (du bist dran Monet ist letzte Seite letzter Post) RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 14.10.2015, 12:12 [Flare/Wald] *als er zurückkommt, trägt er noch einige kleinere Äste auf dem Rücken und legt diese zu den anderen* Okay, soweit haben wir alles. Jetzt müssen wir die Äste zu einem Gerüst zusammenstellen. Zuerst die 4 Pfeilerfür die Wände. RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 14.10.2015, 12:22 [Shadowstar/Gänge] *Nickend ließ sie sich aufhelfen ging dann neben ihm her, dabei wickelte sie auch ihren Schweif um seinen. Bei dem Kuss kicherte sie ein wenig verlegen und lehnte sich ein wenig beim laufen an ihn* Ich möchte meine Arbeit nicht an andere angeben.. Immerhin bin ich es, die alle Entscheidungen, soweit es möglich ist, alleine trifft.. Es ist zwar anstrengend, aber auch eine sehr schöne Arbeit. Meine Mutter ist stolz auf mich und soll es auch bleiben... *Meinte sie lächelnd zu ihrem Hengst und küsste ihn einmal kurz, dabei schnurrte sie leise und gähnte aber wieder erneut. Das er sie besorgt ansah bemerkte sie zwar, aber sie wollte nicht darauf eingehen* oO Blöde Müdigkeit....aber das ist es definitiv wert... Oo Ich liebe dich Bleak....mehr als alles andere. Vergiss das bitte nicht, auch wenn ich nur wenig Zeit habe... Sag mal, bist du etwa wieder ein wenig eingefroren? Der Lord machte letztens Anspielung darauf.. *Fragte sie ihn nun verwundert und sah zu ihm hoch* [Silverstar/Dorf] *Sie schaute sich so gut es eben im gelähmten zustand ging und knurrte sie ihn immerwährend an, denn sie wollte mit diesem Hengst nichts zu tun haben. Auch wenn er tausend mal behauptet ihr Bruder zu sein, die schwarze Stute verstand es einfach nicht. Nach einer weile bemerkte sie wohin es ging und durchbrach die stille* Willst du mich etwa doch abliefern? Oder was willst du bei der Burg? Die sperren mich ein, ich habe schon zu viel angerichtet... Aber, ich bin sehr stolz drauf... Meine Mordlust wächst immer mehr.. Daran kannst du nichts ändern... *Meinte sie knallhart und Eiskalt zu ihm, ehe sie grummelte und versucht sich wieder zu bewegen* RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 14.10.2015, 12:29 Monet okay Papa *sagte die kleine Stute und schaute den Haufen durch nach vier geeigneten ästen* oO(welche wären den gut?) Inpherno Nein ausliefern werde ich dich nicht. ich hab was anderes mit dir vor. *meinte er in einem eisigen Ton zu ihr* an deiner stell wäre ich nicht so selbst sicher. RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 14.10.2015, 12:43 [Silverstar/Dorf] *Sie fluchte nun wie verrückt und wollte ihn am liebsten erledigen, sie hasste diesen Hengst einfach. Ihre ganze Wut, sowie ihr hass gelten in dem Moment nur Inpherno* Ich habe mir einen ruf erarbeitet und das sehr hart.. Das hat mit Selbstsicherheit nichts zu tun.. In halb Equestria wird nach mir gesucht und das nennst du selbstsicher? Pah! Was weißt du denn schon davon? Nun sag mir endlich was du mit mir vorhast! Ich eine ein recht es zu erfahren. Du mieser Drecksack... *Dann spuckte sie einmal und schwieg wieder eisern vor sich hin* RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 14.10.2015, 13:29 Inpherno nett. *sagte der hengst nur* meine Finsternis kennt kaum einer. und weißt du auch warum? weil sie jeden umgebracht hat der sie gesehen hat. und du wirst schon sehen was ich vor habe. *meinte der er unter dem Helm grinsend und ging einfach weiter* RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 14.10.2015, 13:48 [Flare/Wald] *er sieht die Äste ebenfalls durch und sucht nach einigen die am ende gegabelt sind um andere darauf legen zu können um den Rahmen zu bilden* Wir machen das so monet, gegabelte stecken wir in den boden und legen rundherum noch lange äste drauf. 8 Stück wie ein Kasten. |