Bronies.de
Diskussion: The Ark (Brücke) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: The Ark (Brücke) (/showthread.php?tid=2400)



RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Anonymer Brony - 07.04.2012, 01:26

So etwas jetzt zu verlegen würde auch nicht gut kommen. Termin ist angesetzt und eine absage würde denn Kritikern nur noch mehr futter geben, das er nicht dem Mum hat, seinen Plan durch zuziehen. Er muss die Rede halten, sonst geht alles nach hinten los und sein Kopf rollt. Punkt fertig aus.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Shaidon - 07.04.2012, 01:32

Dann macht er die Rede über Videoübertragung, weil er leider aufgehalten wurde. RD wink


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Anonymer Brony - 07.04.2012, 01:34

Schlecht ausrede. eure Chars können nicht mal wissen, das ein Attentat auf ihn angelegt wurde. Und der Kerl wird es sich nicht nehmen lassen Pressens zu zeigen. Wenn er jetzt faild, dann kann man davon ausgehen das alle Kopfgeldjäger und Auftragsmörder ihn jagen werden, weil einige Reiche Investoren sich verarscht fühlen werden. Fallt nicht aus den Rollen. Eure Chars wissen nicht das was ihr wisst. Die Rede wurde angekündig und muss auch durch gezogen werden.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Shaidon - 07.04.2012, 01:40

Warte, er hat Drohbriefe bekommen, dass er getötet werden soll und da ist ein Attentat nicht abwegig. Wir sind keinesfalls aus unseren Rollen gefallen, also unterstelle uns hier nichts.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Anonymer Brony - 07.04.2012, 01:44

(07.04.2012)Shaidon schrieb:  Warte, er hat Drohbriefe bekommen, dass er getötet werden soll und da ist ein Attentat nicht abwegig. Wir sind keinesfalls aus unseren Rollen gefallen, also unterstelle uns hier nichts.

Wenn er sich von solchen Breifen einschüchtern lässt, dann ist er FAIL. Nur persönlich Pressens kann zeigen das er keine Angst hat und den willen das Projekt durch zu ziehen. Wenn jeder der auch nur einen Drohbreif bekommen hat so reagieren würde, dürfte es keine Politiker mehr in der öffentlichkeit geben bei Reden, nur so als Beispiel.

Alles andere währe jetzt nach dem der Termin gesetzt wurde OOC für den Firmenchef.




RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Shaidon - 07.04.2012, 01:49

Normale Politker lassen andere auch nicht töten. Steelix hat selbst Leute töten lassen und es gibt genug die ihn Tod sehen wollen und wenn er mehrere Todesdrohungen, kurz vor einer leicht gesicherten Pressekonferenz bekommt, dann sollte man das schon irgentwo ernst nehmen. Vielleicht habe ich eine Idee, wie er auf die Pressekonferenz gehen kann. Pinkie happy


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Anonymer Brony - 07.04.2012, 01:53

Wie gesagt, ein nicht einhalten des Presseterims wäre OOC und so schmiereig wie der Chef ist, dürfte er sich nicht so leicht einschüchtern lassen, sonst hätte er ja auch keine Demonstraten killen brauchen. Er wurde bisher als so verschlagen, eiskalt und Knallhart dargestellt, das er den Termin einhalten muss, um sich nicht verdächtig zu machen. Selbst die oberste Poliziecheffin hat schon ein böses Auge auf die Firma gelegt. Wenn der eine Mord rauskommt, ist er auch gefickt, und ein nicht erscheinen auf der Konferzen macht ihn sehr verdächtig.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Shaidon - 07.04.2012, 01:56

Da hast Recht, dass würde ihn wirklich verdächtig machen. Twilight happy
Ich werde mir etwas ausdenken wie er hinkommt und unseren Schutz hat. RD wink


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Anonymer Brony - 07.04.2012, 01:57

Dann ist ja ok.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Shaidon - 07.04.2012, 02:15

Warte, dass mit Sleya habe ich erst gelesen, als ich den Post schon losgeschickt hatte.
Ich bearbeite den Post kurz. FS grins


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Sleya - 07.04.2012, 02:17

Shaidon deine Zeitangaben verwirren mich ein Wenig... :Confused:



RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Shaidon - 07.04.2012, 02:22

Ja, ich habe leider erst jetzt gemerkt, dass du deinen Post in der Zukunft geschrieben hast, dann kann das noch etwas warten. Twilight happy


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Sleya - 07.04.2012, 02:24

Also nachdem du mich abgesetzt hast bist du weiter und da war es 16:40 und nun bist du dort und es ist 16:30 Ich hab da viele "???" vor meinen Augen Derpy confused


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Shaidon - 07.04.2012, 02:38

Ohhh... ich bin wohl ein gaaaaannnnnz klein wenig durcheinander gekommen. Twilight happy
Zahlen waren nie meine Stärke, dass bearbeite ich sofort! Twilight smile

EDIT:
So passiert. FS grins


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Sleya - 07.04.2012, 02:55

Wann ist eigl. die Rede?


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Shaidon - 07.04.2012, 02:57

Ich glaube, warum die Fabrik dort gebaut werden soll und was für Vorteile sie doch bringen würde. RD wink


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Sleya - 07.04.2012, 02:58

SHAIDON >>>WANN<<< nicht WIESO^^ Facehoof


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Shaidon - 07.04.2012, 03:00

Mein Gehirn versagt heute so oft.. und dabei hat der Tag erst seid 3 Stunden begonnen. Facehoof
Da wurde nichts genaues fest gelegt, da können wir uns spontan eine Uhrzeit einfallen lassen, aber ich würde sagen schon sehr schnell, in 1 Std. oder etwas in der Art. Twilight happy


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Sleya - 07.04.2012, 03:01

18 Uhr irgendjemand was dagegen Smile ? Und wo ist der Park (Nochmal für Shaidon WO IST DER PARK?)


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Anonymer Brony - 07.04.2012, 03:02

Soweit ich weiß liegt der Cesare, recht Zentral. Aber ihr müsste dann wenn es angefangen hat auf Vidar warten und nicht einfach so durchzeihen.