[Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom (/showthread.php?tid=24126) |
RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Toneko-chi - 14.02.2016, 22:34 Trumis Lacht "Hey das hast du dir jetzt eingebrockt" RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Shining Flame - 14.02.2016, 22:38 (14.02.2016)Shining Flame schrieb:(14.02.2016)Shining Flame schrieb: [nightfall,bibo RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Blacklightning - 14.02.2016, 22:42 Leviathari Sunrise/haus *sie liegt in einen großen sehr gemütlich bett und streckt sich ein wenig sie konnt mal wieder wenigstens etwas richtig entspannen und dacht über morgen nach* sweetyshy/zelle *sie lief im kreis weiter hin der kleinen zelle* oO(ich hoffe nur sunrise geht es gut sie wird sich allen helfen können) RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - New_Bronie - 14.02.2016, 22:44 [Drachenpony/L. d. V.] *Geht auf den Fremden Pegasus zu "Achso ist das also? Wir hatten schon mehr als einen Spionen hier und ein Pegasus.. Moment ja ja ich werde dich zu Sunrise, unsere Anführerin bringen" [Shivera] oOWas hab ich denn jetzt gesagt dass das geklappt hatOo *Wird von ihm in ein Zelt gebracht wo 2 weitere Drachenponies sind RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Eclipse Twilight - 14.02.2016, 22:44 Silver Bit "Schön die zu dich kennen zu lernen shadow naja wie du sicherlich schon erfahren hast bin ich von Beruf Schmied das bin ich schon seit 8 Jahren anfangs reparierte ich nur Werkzeug dann kam der krieg und ich musste maßen an Schwerter Speere Pfeile und Rüstungen schmieden doch dann kam Discord und ich musste für das Wachpersonal was das Cantalot Gefängnis betreibt Eisenfesseln ja alles was sie verlangten schmieden und damit ixch nicht abhaue haben sie mich aan den Amboss gekettet und mich im meinen eigen Haus und Werkstatt eingesperrt und bewachen lassen heute habe ich es geschafft mich zu befreien und versucht zu fliehen aber das ist leider ja schief gegang wir ja wisst ... nein das sollte nicht auf fallen solange man mich nicht sieht *sie dachte nach und sah sich in der Gasse um und sah die Kiste * "Ich werde mich in der Kiste verstecken und du gibts vor Neues Material zu mir zu bringen hier ich habe sogar noch einen Bestellschein denn falls du aufgehalten wirst vor zeigen kannst " *sie lief zur Wache die verbrannt war schnappte sich mit den Maul den Speer und klemmte ihn zwischen den Deckel der Kiste und hebelte ihn auf sie spuckte den Speer aus und setzte sich rein und hob die Decke wieder auf die Kiste draus lies einen Spalt offen damit sie noch kurz mit Shadow reden kann * Moonlit /Bibo "Hhihi du hast mami zu mir gesagt was ich ziemlich süß finde ja ich bin deine Mami " *sie knuddelte sie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn * RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Shining Flame - 14.02.2016, 22:57 [nightfall,bibo Aber du bist doch nicht meine Mutter... *sah verwirrt zu ihr* Ich glaube meine fohlen seite wird immer stärker RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Zero Night - 14.02.2016, 23:00 (14.02.2016)Zero Night schrieb: [Zero Night/Palast] RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Blacklightning - 14.02.2016, 23:07 (14.02.2016)Blacklightning schrieb: Wache/palast RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Zero Night - 14.02.2016, 23:18 [Zero Night/Palast] Ein kurzes Lachen war zu hören, als die Wache ihn so anfuhr und der Pegasus zuckte kurz mit denn Schultern "Sonst was? Nimmst du mich fest? Ich bin nur Beruflich hier: Eine kleine Tour und dann Discord Stürzen. Hast du ein Problem damit?" Fragte er dann mit einem Spottenden Ton und sah sich die Wache genau an RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Blacklightning - 14.02.2016, 23:25 Wache/palast Discord stürzen *Er schaut seine kamaraden an und sie fingen an alle samt herzhaft und laut ihn aus zu lachen * hahahahaha der war echt gut aber jetzt scherz bei seite *Er schaute ihn wieder ernst an und sein ton erhebt sich sehr* mach das du land gewinnst du dummes pegasi bevor dir deinen dummen flügel rupfen oder sie dir direkt abschlagen klar RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Zero Night - 14.02.2016, 23:33 [Zero Night/Palast] Er musste auch anfangen zu lachen, als die Wachen dies begannen und als man wieder ernst wurde, musste er noch immer etwas lachen und sah sich dann kurz um "Und ihr fragt euch, warum niemand euch ernst nimmt. Ich zähle mal auf: Ich verspotte euch und eure Ganze Ehrlose Rasse, dringe in denn Palast eures Herrschers ein, drohe ihn zu stürzten und ihr Lacht mich derweilen aus? Meine Drachendinger, Ihr Spinnt ja." Meinte er dann Großmaulig und wartet nun ab was wohl passieren wird. Aber ohne das jemand was bemerkt, lockert er ein Dolch, welcher in seinem Flügel Versteckt ist. RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Shadow Dragon - 14.02.2016, 23:46 (14.02.2016)Creepy Trixie schrieb: Silver BitShadow nickte ,,ja ich habe erfahren das du Schmied bist nur wie lange wusste ich nicht aber das was man mit dir da gemacht hat das einsperren und dem Festbinden an den Amboss aber...........nun bist du ja wieder frei und ich habe dir bei deiner Fluch ja geholfen was mich aber auch ins Fadenkreuz bringt wenn man Discord davon berichtet da man mich ja gesehen hat und idetifizieren kann zumindest die die Bewustlos ist" sagte er ehe er sah was sie tat und nahm den Zettel ,,hmm na gut aber wo soll ich dich wirklich hinbringen?" fragte er dann und nahm die Kiste mit ihr auf ,,ufff bist du schwer" meinte er dann RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Eclipse Twilight - 15.02.2016, 00:04 Silver Bit "Ich muss kurz zu mir und mein Werkzeug holen dort können wir das auch auf einen Karren nehmen den ich habe gehört das es Ponies gibt die ein Neues Dorf gegründet haben sie nannten es New Cantalot es wurde von den verblieben Royal Guards und anderen Ponies erbaut anscheinend wird es durch eine Barriere Geschützt wo durch Drachenponies nicht können woran das liegt weiß ich nicht aber es ist besser als hier zu blieben " Moonlit /Bibo "Jadas will ich doch meine kleine " *sie kitzelte sie wieder und begann sie mit ihrer Zunge zuputzen " RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Shining Flame - 15.02.2016, 00:12 [nightfall,Bibliothek *lachte* D..das kitzelt *ihre fohlen seite hatte sie komplett eigenommen vom frühern Pony namens nightfall war nichts mehr übrig* Ich bin doch sauber mami *würde ihren Namen vergessen wenn moonlit sie anders nennen würde* RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Shadow Dragon - 15.02.2016, 01:11 Shadow hörte ihr gut zu und nickte ,,gut aber du musst mir sagen wo du wohnst und dann kann ich dich noch bis zum Schild begleiten und denn Rest must du dann laufen so leid es mir tut oder zum glück würden die anderen sagen....ich denke mal mich wird man gefangen nehmen oder sowas....naja wenigstens helfe ich dir und das ist das mindest und auch ich persöhnlich finde das besser das du anderen helfen kannst und ich gehe mal davon aus das die Barriere für mich Magisch ist also..........naja wo gehts hin?" Fragte er RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Eclipse Twilight - 15.02.2016, 08:56 Moonlit/bibo "Mami macht diCh blitze blank Schari " *sie putzte weiter und das Fell von ihr und knabberte kurz an den Pfoten von Schari * "Solche süßen kleinen Poften da beiße ich doch glatt mal rein " RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Shadow Dragon - 15.02.2016, 09:00 (Creepy bitte nicht mich übergehen) RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Blacklightning - 15.02.2016, 09:01 Wache/palast Na und meinst du ernsthaft das wir uns wegen ein schwachen großmäuligen pegasi aufregen und dann unachsam werden wenn du das glaubst musst wirklich sehr dumm sein du bist ein pegasi wir sind 4 drachenponys du hast keine changce also geh lieber wieder bevor dich mit gewahlt raus schmeißen müssen RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Eclipse Twilight - 15.02.2016, 09:08 (habe ich nicht musste nur meinen Rechner anschalten und auf den Smartphone lässt es sich blöd schreiben ) Silver Bit "Was wieso solltes du nicht durch die Barriere können ...nagut ich will dich nicht zwingen ich wohne Ponyhuf Straße 30 das Gebäude wirst du schon erkenne es hängt draußen ein Schild worauf steht zum Schmiedehuf" RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Shadow Dragon - 15.02.2016, 09:24 (Okay aber tu ich auch mal ^^es geht eigentlich wenn man unterwegs ist,bin aber in der schule bis 15 uhr) Shadow ging los mit ihr auf dem Buckel ,, Silver ich bin ehrlich zu dir......du vertrauchst grade einem Halbdrachen........meine Mutter ist der Drachenpart und wir hatten auch Angst um Vater aber er wie wir haben uns Krieg weit abschlagen lassen und uns als nichtsnutze angestellt da wir nicht kämpfen wollen und auch den Sieg fanden wir Falsch.....einzieg weil mein Vater mit Mutter verheiratet ist und sich als Untgeben gezeigt hat genießen wir viele Rechte die man den Ponies vor enthällt.Silver ich möchte Ponies wie dir oder anderen die hilfe brauchen helfen......Vater und Mutter ver abscheuen wie ich zwar Gewalt aber wenn es wie grade sein muss wenden wir sie an........ich hoffe man hast uns nicht wenn wir helfen wollen wegen Discord" Seuftzte er und suchte nun ihr Strasse wobei er lange brauchte um sie zu finden und sie vorsichtig abstellte ,,wir sind da" Sagte er |