Bronies.de
Make Bronies.de great again. - Fanbewegung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung (/showthread.php?tid=24850)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung - BloodBlade66 - 05.07.2016, 23:36

Ich schließe mich mal hier an. Bin zwar erst 2013 dazugestoßen und habe mich da nur in einem thread aufgehalten aber mit dem was ich gehört und gelesen habe, stimme ich hier eigentlich vielem, wenn nicht sogar allem zu.

Außerdem ist mein PC gerade in der Reparatur, dass Handy was auf meinem Schreibtisch ist verliert ständig die WIFI Verbindung (Danke Hagi), der +5 Jahre alte Laptop fühlt sich nur an wie ein kleiner Haufen glühender Kohle Und ich habe nichts besseres zu tun.

RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung - Nerymon - 06.07.2016, 17:47

Habe jetzt übrigens auch eeeendlich mal dran gedacht mir Telegram zu installieren... nachdem ich es seit - keine Ahnung? - 2 Wochen oder so schon vorhatte und immer wieder vergessen habe RD laugh

RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung - Hari龜 - 11.07.2016, 05:34

Unzufrieden unzufrieden, wir sind unzufrieden!
Diese Bewegung ist mir Wichtig! Eintragen bitte!

RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung - snek - 22.07.2016, 20:49

Ich will auch, dass Bronies.de great gemaket wird wieder!!!

RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung - wil - 05.08.2016, 10:19

Kommt der "Review" von Nible noch?
Ich hab mir die 22 Seiten erst jetzt in einem Zug durchgelesen- hat sich schon was geändert? Ich hab da nicht so den Überblick, weil ich nicht in sehr vielen Bereichen mitschreibe. Ich glaube auch, was von einem Erfolg hier gelesen zu haben gelesen zu haben aber irgendwie find ich die Stelle nicht mehr...

Edit: Hat sich fast erledigt, ich hab die Entscheidungen zu den Forderungen gefunden.
Spoiler (Öffnen)

RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung - Simmi - 05.08.2016, 20:15

Nach zwei Jahren Abweseneheit meinerseits ist dieses Forum offensichtlich stark den Bach runter gegangen.

Eintragen!

RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung - Efusblut - 18.08.2016, 22:12

Ich als 2014er Newfag kann nicht behaupten dass ich in den good ol' days dabei war, verschreibe mich aber gerne der Sache; auf dass Bronies.de wieder im alten Glanz erstrahlen möge.  RD salute

RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung - Waldmeister - 13.09.2016, 15:11

Sind wir denn jetzt eigentlich schon einen Schritt weiter, great again zu werden?

[Bild: fluttershy_thinking_by_trotpilgrim-d4pabe9.png]

RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung - BlackT0rnado - 13.09.2016, 15:39

Wenn man ein paar Gore und r34 PNs verschickt, sollte alles wieder in Butter sein Wink

PS: und wenn alle wieder pn0is korall finden.

RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung - Kralle - 14.01.2017, 16:18

Eure Bewegung hat aber nicht lange angehalten. Das ist doch sehr sehr traurig.

RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung - Jandalf - 15.01.2017, 10:11

(14.01.2017)Kralle schrieb:  Eure Bewegung hat aber nicht lange angehalten. Das ist doch sehr sehr traurig.

Ist doch great again.

RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung - Space Warrior - 23.02.2017, 17:01

Wie schaut es mittlerweile eigentlich aus? Wie ich sehe, ist unsere Bewegung mehr oder weniger grandios gescheitert, da hier seit letztem Sommer nicht mehr viel geschrieben wurde und das Forum nur noch weiter abgesackt ist vong Aktivität her.

RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung - Laylilay - 23.02.2017, 17:08

Die meisten Ziele sind doch erreicht worden, bei anderen wurde klar gesagt sie sind unmöglich. Worin siehst du das scheitern?

RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung - Kralle - 23.02.2017, 17:11

Das Scheitern in der Forenaktivität. Hat Tahiri doch geschrieben.

RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung - Space Warrior - 23.02.2017, 18:55

Im Kern ging es der Bewegung nur darum, das Aktivitätsniveau von 2011/2012/2013 - wenn anders nicht möglich, auch nur annährend oder in Teilen - wiederherzustellen. Alle anderen festgelegten Forderungen sollten nur Zwischenstufen und Punkte sein, die nötig wären, um dieses Hauptziel zu erreichen.

Wie gesagt hat die Bewegung ihr großes Ziel nicht erreicht. Kurzzeitig verbesserte sich zwar das Forenklima, es wurde wieder lockerer und trolliger, so wie früher, aber das hielt nicht lange an und jetzt habe ich das Gefühl, dass es sogar noch inaktiver geworden ist.

Wenn es so weitergeht, wird in einem Jahr nicht mehr viel davon übrig sein...

Mit MLP und seinem Fandom hat der Niedergang von Bronies.de meiner Vermutung nach nichts zu tun. Klar, der große Hype von 2011/2012, als die Ponys online omnipräsent waren und sich die ganze Netzgemeinde um sie gedreht hat, ist lange vorbei, doch Hasbro und DHX liefern weiter Inhalte - die meiner Meinung nach seit Staffel 4 immer besser wurden - und englischsprachige Brony-Foren und Social-Media-Gruppen sind noch sehr aktiv.

RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung - Koyo - 23.02.2017, 22:26

Für was eigentlich die Forderung eines Anime Bereiches, wenn von euch da fast keiner drin postet? [Bild: pc-tponder.png]

RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung - Kralle - 23.02.2017, 22:27

Für was eigentlich alle Forderungen, wenn keiner mehr von der tollen Bewegung aktiv ist? :^)

RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung - Nimble - 23.02.2017, 22:32

Ich hatte meinen Spaß für ne Weile [Bild: cl-ts-shrug.png]

RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung - Pokemon-pony - 02.04.2017, 09:04

Wann startet das "make Bronies.de Bronies.de again"?

RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung - SharpShard - 02.04.2017, 10:36

Niemals.
Bronies.de ist nun besser als je zuvor :3
Daran kann man nichts, noch besser machen. Nur noch warten bis die felligen und schuppigen Freunde jetzt nach und nach mehr werden~