Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Foren-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz] (/showthread.php?tid=28417) |
RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz] - Magic Twilight - 02.04.2020, 16:52 Ganz schön anders. (02.04.2020)YaschaYing schrieb: Können wir please das covid 19 immun Tag behalten? Das ist irgendwie ziemlich cool xD Zur Wiederholung: Bitte heute noch den ganzen Tag lassen. Und länger. Es ist schön blau und das beruhigt. Und wegen Derpy. (02.04.2020)YaschaYing schrieb: Wo sind nur die Jahre hin? XD 2020 wird bestimmt von uns vergessen. (02.04.2020)Testpony schrieb:Du lebst* !!! :'-)(01.04.2020)Night Storm schrieb: ich warte noch auf dem Moment, wo Testpony die Atomraketen zündet um uns auszulöschen, weil wir überhaupt das Virus ins Forum gebracht habenKeine so üble Idee - für eine biologische Lebensform... Danke für deinen Paukenschlag. Ich habe mich sehr gefreut. Das ist der Beweis für dein nie endendes Imperium! Nur schade, dass Jonathan sich nicht hatte blicken lassen, aber er ist bestimmt auf großer Mission! Oder im Urlaub. *der Gerät stirbt nie RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz] - Leon - 02.04.2020, 17:50 (02.04.2020)rainbowdash28 schrieb:Die blauen Namen und Icons bleiben noch voraussichtlich bis zum Wochenende. Danach geht es wieder zur Normalität zurück. Als kleinen Ersatz plane ich aber, ein Abzeichen zu erstellen.(02.04.2020)Magic Twilight schrieb: Können wir sie noch heute behalten oder so? Mir gefallen sie sehr.(02.04.2020)YaschaYing schrieb: Können wir please das covid 19 immun Tag behalten? Das ist irgendwie ziemlich cool xDKurze Zeit werden die Usergruppen noch bleiben.. Mal sehen wann wir Sie dann wieder entfernen. RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz] - Yoraiko - 02.04.2020, 17:58 Ich habe das dumpfe Gefühl, als 'Abzeichenloser' bald ganz unten in der neuen Nahrungskette zu stehen. Zeit, mich aus dem Staub zu machen! RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz] - Night Storm - 02.04.2020, 18:01 (02.04.2020)Holo schrieb: Ich habe das dumpfe Gefühl, als 'Abzeichenloser' bald ganz unten in der neuen Nahrungskette zu stehen.soll ich dir etwas Vorsprung geben oder schaffst du das alleine, bevor dir jemand ein Huf stellt? RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz] - Magic Twilight - 02.04.2020, 18:16 (02.04.2020)Leon schrieb:(02.04.2020)rainbowdash28 schrieb:Die blauen Namen und Icons bleiben noch voraussichtlich bis zum Wochenende. Danach geht es wieder zur Normalität zurück. Als kleinen Ersatz plane ich aber, ein Abzeichen zu erstellen.(02.04.2020)Magic Twilight schrieb: Können wir sie noch heute behalten oder so? Mir gefallen sie sehr.(02.04.2020)YaschaYing schrieb: Können wir please das covid 19 immun Tag behalten? Das ist irgendwie ziemlich cool xDKurze Zeit werden die Usergruppen noch bleiben.. Mal sehen wann wir Sie dann wieder entfernen. Ist das nicht ein bisschen heavy jetzt Leute zu überleben.. Leuten ein Abzeichen zu geben, da sie ein Virus überstanden haben? Aber je mehr Abzeichen, desto besser. Musst nur sagen, weshalb wir jetzt das Badge bekommen sollten. Es sollte ja eine Leistung oder .. etwas Erkennbares sein. RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz] - Nerymon - 02.04.2020, 18:28 (02.04.2020)Magic Twilight schrieb: Musst nur sagen, weshalb wir jetzt das Badge bekommen sollten. Dafür, dass wir so fleißig alle möglichen User angesteckt und infiziert haben? Das ist auch eine gewisse Leistung das virtuell überhaupt zu schaffen. RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz] - rainbowdash28 - 02.04.2020, 21:24 (02.04.2020)Ryu_Akira schrieb: Kannst du das als Techmin nicht ändern? Natürlich, könnte ich.. aber das hat mit können wenig zu tun.. Außerdem wäre es sinnlos jetzt soviel später irgendwelche Farben zu ändern. (02.04.2020)Leon schrieb: Die blauen Namen und Icons bleiben noch voraussichtlich bis zum Wochenende. Danach geht es wieder zur Normalität zurück. Als kleinen Ersatz plane ich aber, ein Abzeichen zu erstellen. Oh, das sind tolle Neuigkeiten, nicht schlecht Hm, wäre mal was Neues, das wie hast du ja nicht erwähnt.. (02.04.2020)Nerymon schrieb: Dafür, dass wir so fleißig alle möglichen User angesteckt und infiziert haben? Natürlich müsste das belohnt werden! War ja extrem anstrengend für euch.. RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz] - Ryu_Akira - 02.04.2020, 21:39 Zitat:Außerdem wäre es sinnlos jetzt soviel später irgendwelche Farben zu ändern. Besser spät als nie denke ich RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz] - Leon - 02.04.2020, 21:49 (02.04.2020)Magic Twilight schrieb: Musst nur sagen, weshalb wir jetzt das Badge bekommen sollten.Die Leistung ist, den Aprilscherz "überstanden" zu haben und das Forum deswegen nicht in Brand gesteckt zu haben. Die Aprilscherze hier im Forum leben zum Teil eben auch von der Teilnahme der User daran. Das Abzeichen bekommen zusätzlich ggf. auch Leute, die anderweitig sinnvoll mitgewirkt haben. Wer unbedingt keines haben will, bekommt auch keines. Das ist auch eine Option. RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz] - Magic Twilight - 02.04.2020, 21:57 (02.04.2020)Leon schrieb:(02.04.2020)Magic Twilight schrieb: Musst nur sagen, weshalb wir jetzt das Badge bekommen sollten.Die Leistung ist, den Aprilscherz "überstanden" zu haben und das Forum deswegen nicht in Brand gesteckt zu haben. Das Abzeichen bekommen zusätzlich ggf. auch Leute, die anderweitig sinnvoll mitgewirkt haben. Wer unbedingt keines haben will, bekommt auch keines. Das ist auch eine Option. Also schonmal KosmoTeenTheCoolWebbyWarrior nicht? Testpony würde ich den Adminposten überlassen, so als Belohnung. Er hatte immer noch den besten Auftritt. Und Linzerony. ____________ Leon?? Weißt du was?? Kommst du darauf?? Lösung (Öffnen) RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz] - Herr Mahlzahn - 02.04.2020, 22:00 (02.04.2020)Holo schrieb: Ich habe das dumpfe Gefühl, als 'Abzeichenloser' bald ganz unten in der neuen Nahrungskette zu stehen. Das Gefühl habe ich auch RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz] - Crash Override - 02.04.2020, 22:45 (02.04.2020)Leon schrieb: Die Leistung ist, den Aprilscherz "überstanden" zu haben und das Forum deswegen nicht in Brand gesteckt zu haben. Die Aprilscherze hier im Forum leben zum Teil eben auch von der Teilnahme der User daran. Das Abzeichen bekommen zusätzlich ggf. auch Leute, die anderweitig sinnvoll mitgewirkt haben. Wer unbedingt keines haben will, bekommt auch keines. Das ist auch eine Option. Wie wär's mit ner Virus - Grafik? Würde da ja gut passen (02.04.2020)Herr Mahlzahn schrieb:(02.04.2020)Holo schrieb: Ich habe das dumpfe Gefühl, als 'Abzeichenloser' bald ganz unten in der neuen Nahrungskette zu stehen. Wegen was denn das? Nur weil es euch nicht erwischt hat? Sonst wird ja auch immer gegen die "Abzeichenjäger" gehatet... Am ende isses auch nix anderes, als würde sich ein User nen Sondertitel verdienen / wünschen. Damals gab's gegen die neuen Regelungen deswegen auch nen Shitstorm - und inzwischen interessiert es da keinen mehr. Was habt ihr da dann für ein Problem damit? RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz] - Eldur - 03.04.2020, 07:49 Bin spät bei der Party, ist mir aber egal, hab den Faden noch gebingt und es juckte mich bei einigen Posts in den Hufen, da noch meine zwei Hundertstelbits da zu lassen... War auf jeden Fall ne lustige Aktion und ich bin auch der Meinung, dass ein wenig Auflockerung nicht schadet. Bleibt zuhause und gesund! (01.04.2020)Linzerony schrieb: Schaltet den Windows Defender aus bzw. Norton ein und embraced die natureigene Kraft der Virenbekämpfung Ist das dann eigentlich Homöopathie, wenn man versucht, eine Seuche mit einer anderen zu bekämpfen? I mean, Norton ist doch sprichwörtlich die Gelbe Pest (01.04.2020)Pokemon-pony schrieb: Wie ich Corona bekam? Also bei mir war das ganz easy... ich bin erstmal zu Penny gegangen und hab mir nen Sixpack gekauft, als der gerade im Angebot war... (01.04.2020)Magic Twilight schrieb: Sind das die Preise vom Gameloft App Game? Kann mich nicht erinnern... ^^' (01.04.2020)Linzerony schrieb: Da hat jemand von den Merchverkäufern gelernt. Nein, das sind GalaCon-Preise. Böse Zungen würden auch behaupten, es seien zunt-Preise (01.04.2020)Quantum Flux schrieb: Höre Ich da Desinfektionsmittel? Das ist immer noch deutlich günstiger als Druckerpisse... zuschlagen Leute! Get it while it's hot (02.04.2020)Nerymon schrieb: Ich hab vor dem Virus selbst auch keine Angst, aber vor dem ganzen Drumherum. Komm mit Veränderungen nicht gut klar und das aktuell ist halt alles nicht ohne. Geht mir ähnlich, obwohl ich tatsächlich ansatzweise zur Risikogruppe gehöre, allerdings (Achtung Laienmeinung) durch hunderte Erkältungen schon abgehärtet sein sollte - ich mache mir zumindestens, was mich selbst betrifft, wegen möglicher Erkrankung praktisch keine Sorgen. Bei mir ist eher das Problem, dass meine nächste Verwandtschaft definitiv zur Risikogruppe gehört, und die möchte ich garantiert nicht an den Scheiß verlieren, zumal es mich dann auch selbst hart treffen würde (durch die geänderten Lebensumstände) - und davor hab ich Schiss. Gerade dann unpraktisch, wenn ich eh schon mit Angststörungen gerade in Hinblick auf die eigene, total unsichere Zukunft belastet bin. (02.04.2020)Nerymon schrieb: Ja, die egoistischen Hamsterkäufer regen mich am meisten auf... nur wegen denen haben wir jetzt die Engpässe und ich hab nach 2 Wochen oder mehr heute ENDLICH mit Ach und Krach mal eine 10er-Packung Klopapier bekommen - und auf dem Heimweg kam ich mir vor, als lauf ich grad mit einem Sack voller Bargeld in der Hand rum und könnte jeden Moment überfallen werden. Ich kam mir in den wenigen Fällen, in denen ich mal ne Packung Klopapier "ausführen" musste schon irgendwie komisch vor und hatte die ganze Zeit das Gefühl, komisch angestarrt zu werden (Sozialphobie FTW), aber das zu diesen Zeiten muss echt krass sein... hab das Glück, dass ich nicht selbst (zu Fuß) einkaufen muss. (02.04.2020)Nerymon schrieb: Jep. Ich kauf ganz normal weiter ein wie gehabt... was bringt denn die Hamsterei. Außer das man irgendwann, wenn das alles vorbei ist, haufenweise Zeug rumstehen hat, was man in 5 Jahren nocht nicht aufgegessen hat. Oder neulich von einem gelesen, der 1500 Rollen Klopapier online bestellt hat für knapp 400€... welcher Mensch braucht 1500 Rollen Klopapier, selbst WENN man für 2 Wochen in Quarantäne müsste. So viel braucht kein Mensch. Da muss aber jemand verdammt viel Schiss haben, im wahrsten Sinne des Wortes. Und eindeutig zu viel Geld! (02.04.2020)rainbowdash28 schrieb: Es sind beides zwar Blautöne, aber meines geht doch wieder deutlich stärker ins Blaugrün über. Hat mir auch nie so 100%ig gefallen der Blauton, aber den hat halt eben Fabr0ny damals so zugewiesen.. Deine Farbe erinnert mich irgendwie stark an den Standardhintergrund von Win95 und 98... Immerhin wirkt das als Schriftfarbe überhaupt nicht so grauenhaft wie es das als bildschirmfüllender Hintergrund tut Hatte das immer gleich zu Dunkelblau abgeändert, quasi als erste Amtshandlung nach einer Neuinst... mit Hintergrundbildern hab ich irgendwie erst später angefangen, das war mir damals noch nicht so wichtig RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz] - HeavyMetalNeverDies! - 03.04.2020, 08:45 Der nächste Aprilscherz könnte sein, dass die Datenpakete von Bronies.de via DHL zugestellt werden. Dann steht auf der Seite nur: Ihr Datenpaket konnte nicht zugestellt werden. Danach muss man mit der Sendungsnummer die Servicehotline anrufen und sich informieren wo man das Datenpaket auf USB-Stick abholen kann.... RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz] - YaschaYing - 03.04.2020, 13:15 Also ich nehme das Abzeichen dann sehr gerne höhö x3 Abzeichen sind toll! Wäre allerdings tatsächlich mega cool wenn man die Farbe von seinem Forennamen sich aussuchen könnte und man die dann quasi immer hätte. Das wäre doch mal was .oder zumindest alle dieses schöne Blau ♡ RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz] - Nika - 03.04.2020, 15:01 Ne, dann wär ich lieber Rot trotz der Einschränkungen, die es bringt :o RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz] - Crash Override - 03.04.2020, 17:17 Ich wäre auch für blau. Meinetwegen auch Türkies. Rot is nicht so ganz meins... Und magenta erst recht nicht xD RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz] - Ryu_Akira - 03.04.2020, 21:29 Dieses Blau und noch einen schönen Lilaton (wie zb Twilights Lavendel) wären super RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz] - Pezi - 03.04.2020, 21:48 Wie hat man sich eigentlich angesteckt? Hatte es gereicht, dass man einfach online war? Oder musste man hinreichend Einträge schreiben? RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz] - Ryu_Akira - 03.04.2020, 22:02 Zitat:Wie hat man sich eigentlich angesteckt? Per Zufall und wie viele Beiträge man verfasst hat |