Diskussion: Licht und Schatten - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Diskussion: Licht und Schatten (/showthread.php?tid=314) |
RE: Diskussion: Licht und Schatten - Lykran - 07.12.2011, 19:47 Im Gasthaus. RE: Diskussion: Licht und Schatten - flutterguy - 07.12.2011, 22:07 was ich wizig fand ist als er jammerte das keine ihn bemerkt dabei war ich mal bei ihm und habe mit ihm geredet (nach den streit mit tom) und er antwortete mir nicht zuruck :/ RE: Diskussion: Licht und Schatten - Secret - 07.12.2011, 22:15 Oh...sry, ich war leider leider etwas brain afk. Habe vergessen, ihn dieses RP zu schauen, musste viel zu sehr an meiner Fan Fic/den anderen RP's rumwerkeln, aber jetzt versuche ich, wieder einigermaßen aktiv dabei zu sein. Damit ich nicht absoluten Bullshit in meinen nächsten Post schreibe.....einmal eine Liste wo wer ist und falls passiert, gab es ein erneutes großes Ereignis? RE: Diskussion: Licht und Schatten - Lykran - 07.12.2011, 22:20 Wenn man vom Teufel spricht. So wo fangen wir an? Du! Im Gasthaus, dort auch Soul. Archivedes in der Praxis - Status KO Tom - Chaser - Darklight - Thunder - *Pony* kurz vor dem Dorf. Ereignis -> *Pony* derzeit groß schwarz sauer und verfrachtete ein Pony mit einer einzigen Bewegung ins Jenseits Anderes Ereignis -> Du hast mitbekommen. Draußen gab es mächtig Batabum! Mit Staubsäule! Hab hoffentlich nix auf die schnelle vergessen. RE: Diskussion: Licht und Schatten - flutterguy - 08.12.2011, 06:51 du hast vergessen zu sagen *pony* status zur halfte gefangen in einer kugel von Archevedes und dazu ist bei uns auch noch ein diamand dog RE: Diskussion: Licht und Schatten - flutterguy - 09.12.2011, 18:19 sry für doppelpost hätzt mich nicht XD mein zauber ist schon am wirken muss nur warten das lykran sagt was passiert^^ ob es dieses mal klappt oder kann ich das auch ? (immerhin mein zauber ist ja mit zufall garantie meistens^^) RE: Diskussion: Licht und Schatten - Hunoldo - 09.12.2011, 19:28 wirfste dafür ne münze? RE: Diskussion: Licht und Schatten - Perrydotto - 10.12.2011, 20:30 Sehr genialer Spielzug, Friendship_Warrior *g* RE: Diskussion: Licht und Schatten - Friendship_Warrior - 10.12.2011, 20:36 Hehe ^^ Thx xD RE: Diskussion: Licht und Schatten - Perrydotto - 11.12.2011, 23:53 Ehm, Flutterguy, du weißt schon dass dein Post es so klingen lässt als würde Darklight jetzt losgehen wollen und Archivedes töten? *g* RE: Diskussion: Licht und Schatten - flutterguy - 11.12.2011, 23:57 lol ne in direckt töten will er nicht aber er hält es für vielleicht möglich immerhin darklight hatte schon so oft lust darauf dem Archevedes was an zu tuen deswegen ist es vieleicht möglich irgendwann mal^^ RE: Diskussion: Licht und Schatten - Hari龜 - 12.12.2011, 00:01 (11.12.2011)flutterguy schrieb: lol ne in direckt töten will er nicht aber er hält es für vielleicht möglich immerhin darklight hatte schon so oft lust darauf dem Archevedes was an zu tuen deswegen ist es vieleicht möglich irgendwann mal^^ Ich bin erstaunt über deine Wahl. Du willst ein Pony töten, weil es dir mal dein Buch weggenommen hat? RE: Diskussion: Licht und Schatten - Perrydotto - 12.12.2011, 00:06 (12.12.2011)Haribokid schrieb:(11.12.2011)flutterguy schrieb: lol ne in direckt töten will er nicht aber er hält es für vielleicht möglich immerhin darklight hatte schon so oft lust darauf dem Archevedes was an zu tuen deswegen ist es vieleicht möglich irgendwann mal^^ Find ich aber auch etwas derb. Vorallem lässt du dir das einfach von einem Nachtmahr sagen, der ganz offensichtlich sehr viele sehr schlimme Dinge mit Ponies machen kann? RE: Diskussion: Licht und Schatten - Friendship_Warrior - 12.12.2011, 00:07 Na... leutz... wenn das seine Ethik ist... ^^ RE: Diskussion: Licht und Schatten - flutterguy - 12.12.2011, 00:14 Töten will er im moment noch nicht aber wenn das so weiter geht wäre es möglich aber zur zeit war das nur eine idée nix anderes^^ was wichtiger ist das er dem Nachtmahr so schnell wie möglich los haben will deswegen sagt er "vielleicht" ausserdem nicht vergessen es ist ein grimdark^^ soweit ich weis ist bissien hass und mordlust gut dafür ist XD RE: Diskussion: Licht und Schatten - Perrydotto - 12.12.2011, 00:15 (12.12.2011)Friendship_Warrior schrieb: Na... leutz... wenn das seine Ethik ist... ^^ Es wirkt einfach nur sehr sinnlos, weil es vorher keinerlei Anzeichen gab, dass Darklight ein SO rachsüchtiger Charakter ist ... Er hat vorher nie gedacht dass er Archivedes umbringen will. Er war stinkig auf ihn, aber DAVON schrieb Flutterguy nichts. RE: Diskussion: Licht und Schatten - Friendship_Warrior - 12.12.2011, 00:16 er wurde heimlich vom Nachtmahren übernommen :-D Muhahahahah xD RE: Diskussion: Licht und Schatten - flutterguy - 12.12.2011, 00:23 nochmal^^ er hat nie lust gehabt ihn zu töten nur es ist MÖGLICH weil das der ist den er am wenigsten leiden kann vergisst nicht er hat dem Tom gefragt wie es Archevedes geht bevor er in die seele ging RE: Diskussion: Licht und Schatten - flutterguy - 12.12.2011, 05:32 so ich habe meinen letzten post geendert damit es sich besser verstehen lässt und haribokid es geht nicht nur um das buch -er hat das buch weg genommen obwohl darklight sehr an seinen Büchern hängt -er hat dem darklight als unfähig und gefährlich da stehen lassen -er hat immer recht egal wa darklight macht -er ist besser als darklight und ein paar anderen sachen das problem ist ja nicht wirklich der hass es ist der neid den darklight für Archevedes empfindet RE: Diskussion: Licht und Schatten - Perrydotto - 12.12.2011, 06:43 Ich finds dennoch sehr heftig, dass Darklight aus Neid gleich töten würde ... Aber bitte, das musst du wissen |