Princess Cadance Fanclub [Jetzt mit DL-Paket!] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Princess Cadance Fanclub [Jetzt mit DL-Paket!] (/showthread.php?tid=3303) |
RE: Princess Cadance Fanclub [Jetzt mit DL-Paket!] - Kalle - 23.09.2017, 10:24 Eingetragen Willkommen im Fanclub, Schnitzeldroid. RE: Princess Cadance Fanclub [Jetzt mit DL-Paket!] - sallycar - 09.10.2017, 16:16 HALLO das Plush hätte ich auch gerne Princess Cadance Custom Plush by Nazegoreng (Öffnen) RE: Princess Cadance Fanclub [Jetzt mit DL-Paket!] - Ic3w4Tch - 09.10.2017, 17:21 Oh wow, das sieht echt nice aus! Gerade das Gesicht finde ich besonders gut gelungen! RE: Princess Cadance Fanclub [Jetzt mit DL-Paket!] - Kalle - 09.10.2017, 17:42 Da kann ich nur zustimmen, dieses Plush hätte ich auch gerne. Wäre dann aber wahrscheinlich nicht gerade günstig, wenn man sich ansieht, wie detailliert es ist. RE: Princess Cadance Fanclub [Jetzt mit DL-Paket!] - sallycar - 08.11.2017, 19:18 HALLO Prancing Princess Cadence - crochet statuette by SyCreich-crochet (Öffnen) RE: Princess Cadance Fanclub [Jetzt mit DL-Paket!] - Ic3w4Tch - 09.11.2017, 01:04 Das sieht unglaublich genial aus! Will haben! RE: Princess Cadance Fanclub [Jetzt mit DL-Paket!] - Kalle - 09.11.2017, 12:05 Dem kann ich mich nur anschließen. Sieht wirklich genial aus. Da soll noch einer sagen, dass häkeln langweilig und unkreativ ist RE: Princess Cadance Fanclub [Jetzt mit DL-Paket!] - BlackT0rnado - 09.11.2017, 12:47 (09.10.2017)sallycar schrieb: HALLO Sie macht die Plushs schon ziemlich realistisch, schon fast zu echt. RE: Princess Cadance Fanclub [Jetzt mit DL-Paket!] - Tamira - 11.12.2017, 23:23 Moin. RE: Princess Cadance Fanclub [Jetzt mit DL-Paket!] - Malte279 - 12.01.2018, 12:39 Vor kurzem war ich etwas "sakraler Stimmung" und habe einige der Buntglasfenster von Canterlot, die in dem alternativen Anfang des Films besonders deutlich zu sehen sind, mit Windowcolors gemalt. Hier ist das Cadance Fenster: RE: Princess Cadance Fanclub [Jetzt mit DL-Paket!] - HeavyMetalNeverDies! - 12.01.2018, 16:13 Gut dass der Fanclub jetzt mit DL-Paket ist, weil DHL-Paket würde niemals ankommen. RE: Princess Cadance Fanclub [Jetzt mit DL-Paket!] - Kalle - 14.01.2018, 13:03 Das Windowcolor sieht wirklich super aus und gefällt mir wirklich gut. Wie lange hat es gedauert um das zu machen? RE: Princess Cadance Fanclub [Jetzt mit DL-Paket!] - Malte279 - 17.01.2018, 13:10 Vielen lieben Dank Die Arbeit an dem Windowcolor Bild hatte sich über drei Tage erstreckt, wobei da die langen Phasen zwischen waren in denen die Farbe durchtrocknen musste bevor die nächste Farbschicht dazu kommt. Ich stelle bald noch so ein Windowcolorfenster ein (diesmal ein eigener Entwurf von Spike). RE: Princess Cadance Fanclub [Jetzt mit DL-Paket!] - Malte279 - 04.06.2019, 15:00 Anfang des Jahres hatte ich eine Serie von Schnappsglässchen und Korkuntersetzern mit den Cutie Marks einiger bedeutender Ponies gemacht die ich dort aufgemalt bzw. eingebrannt hatte. Hier sind das Glas und der Korkuntersetzer mit dem Cutie Mark von Cadance: Cadances Cutie Mark ist ja insofern etwas besonderes als dass es eines der ganz wenigen Cutie Marks ist die deutlich breiter als hoch sind während fast alle anderen entweder ungefähr quadratisch oder höher als breit sind. Der einzige andere der mir spontan einfällt auf den das sonst noch zutrifft ist Soarin. |