Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke (/showthread.php?tid=4432) |
RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Fluttershy 1995 - 28.12.2012, 21:43 Ouw danke Alpha! Das ist so, awesome! Cuteness overload! Hast was gut bei mir! Danke Danke Danke!!! RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Glorious Halo - 28.12.2012, 21:46 Hey Alpha. Danke nochmal für meinen OC. Würdest du ihn bitte als Milkshakepony machen, wenn du es schaffst? RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - MikuHatsune - 28.12.2012, 23:11 (28.12.2012)Alphawolf schrieb:(28.12.2012)IronMetal schrieb: Aww, Derpy und Dinky sind ja vielleicht niedlich. Red XIII aus Final Fantasy VII? RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Asteria - 29.12.2012, 18:55 Danke für das Bild das ist ja zu niedlich *_* RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Fafa - 29.12.2012, 19:36 ... Gibt es für jeden nur 1 Milchshakepony oder könnte ich dich noch nach einem Bild von meinem OC mit Milkshake (Avatar C: ) lieb fragen? Und da ich ja auch nähe, vielleicht mit einer kleinen Rarity auf der Schulter oder so? c: RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Legency - 29.12.2012, 19:44 Vielen Vielen Dank Alphawolf Das ist Super geworden RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - TrueKuehli - 30.12.2012, 00:56 Hey Alphawolf, erstmal muss ich dich echt loben, die Milchshakeponys sind alle extrem niedlich. Kannst du mir bitte auch ein Milchshakepony von meinem OC machen? Also nur, wenns dir nichts ausmacht. Hier mein OC: Spoiler (Öffnen) RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Alphawolf - 30.12.2012, 00:57 (29.12.2012)PrincessMolestia schrieb: ... Gibt es für jeden nur 1 Milchshakepony oder könnte ich dich noch nach einem Bild von meinem OC mit Milkshake (Avatar C: ) lieb fragen? Und da ich ja auch nähe, vielleicht mit einer kleinen Rarity auf der Schulter oder so? c: Mal sehen Aber erst mal die Derpy mit Dinky in Farbe: Spoiler (Öffnen) Dann noch zwei Milchshakeponies. Für Inkwell: Spoiler (Öffnen) Als Avatar: Für Ultraxion: Spoiler (Öffnen) Als Avatar: RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Inkwell - 30.12.2012, 01:14 Vielen Dank für das süße Pony Alpha. Er ist dir sehr gut gelungen.^^ Da kann ich auch gleich mal wieder kreativ tätig werden und noch ein wenig an seiner Geschichte weiterschreiben. Vielen Vielen Dank RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - InvaderPsi - 30.12.2012, 01:19 Aww, Derpy und Dinky sind zu goldig. Die beiden habe ich vorhin schon auf Deviantart gesehen. Echt toll. Besonders gefällt es mir, wie sie sich anschauen. Wobei, das stimmt ja so auch nicht ganz. Derpy hat ja geschlossene Augen. *g* Aber man weiß sicher, was ich meine. Es ist immer süß, wenn groß und klein so harmonisch zusammen zu sehen sind. RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Alphawolf - 30.12.2012, 01:27 Danke . Ich dachte schon es wird vor lauter Milchshakebilder untergehen. Auf DA gab es ja noch so keine positive Resonanz, ich meine wenn man an den Kopf geworfen bekommt, dass die beiden sonst was machen "könnten" (will ich jetzt hier im Forum aus Jugendschutzgründen nicht näher beschreiben). Ich weiss ja nicht, was die mit ihrer Mutter getrieben haben. RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - IronMetal - 30.12.2012, 01:43 Also wer da irgendwas perverses sieht sollte mal zum Augenarzt finde ich. Das ist einfach nur Cuteness Overload. Ich beneide deine Arbeit richtig Alphawolf. Machst das echt Klasse. RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - InvaderPsi - 30.12.2012, 01:54 Nein, geht nicht unter. Das wollte ich dir mit meinem Beitrag auch bewusst zeigen, da ich deine Angst - bei der Menge an Milchshake-Bildern - auch verstehen kann. Aber, oh man... Das ist echt unmöglich. Ich verstehe nicht, wieso sogar in solch niedliche Bilder immer etwas perverses hineininterpretiert werden muss. Ach, ignorier das am besten einfach. Tut mir Leid, aber da kann man nur noch den Kopf schütteln, meiner Meinung nach. Arme Menschen sind das, die nur noch so denken. RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Flying-Claw - 30.12.2012, 10:26 Wow, einfach nur zu süüß u.u *.* ! RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - EpicZocker - 30.12.2012, 11:16 Das Derpy-Bild ist ja mal tierisch niedlich wirklich toll gelungen und auch mal ne schöne Abwechslung neben all den Milchshakes RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Tim - 30.12.2012, 16:24 AWWWwwww! Das Bild mit Derpy und Dinky ist ja knuffig! Gute Arbeit Alphawolf, das ist dir wirklich gelungen! RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Blue Sparkle - 30.12.2012, 22:53 Das Bild ist super. Das Pairing finde ich sowieso schon gut, aber dein Bild bestätigt mich darin nochmal. Nur Dinkys Hals kommt mir etwas lang vor. Kann aber auch nur ein falscher Eindruck sein. RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Alphawolf - 31.12.2012, 16:15 (30.12.2012)Blue Sparkle schrieb: Das Bild ist super. Das Pairing finde ich sowieso schon gut, aber dein Bild bestätigt mich darin nochmal. Mhh finde ich eigentlich gar nicht, wenn man bedenkt wo das Bein aufhören wird und man muss ja sie mal auf alle Viere stellen, aber naja. Ich wünsche euch schon mal ein Frohes neues Jahr mit diesen kleinen Comicstrip: Spoiler (Öffnen) RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - IronMetal - 31.12.2012, 16:18 Das Comic ist Lustig und Süß gleichzeitig Vielen dank, wünsche dir auch einen guten Rutsch RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Legency - 31.12.2012, 16:22 Ich wünsch dir nen schönen Rutsch ins neue Jahr Alpha Mit welchem Programm machst du die Milchshake Bilder? |