![]() |
euer Galaball Dress - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53) +---- Thema: euer Galaball Dress (/showthread.php?tid=4451) |
RE: euer Galaball Dress - HeavyMetalNeverDies! - 09.08.2012, 17:24 (09.08.2012)Blankflank schrieb: heavy, du machst dir aber früh gedanken um den dress Nicht nur das... Ich weiß auch noch nicht wirklich wie ich nach Stuttgart komme ![]() Ist normal bei mir. ![]() RE: euer Galaball Dress - Tomson96 - 09.08.2012, 18:10 Hier ein Bild ^^ Denke mal das ich das tragen werde xD Los bombt mich mit Kritik zu. Und wegen meiner Haare...die sind auf dem Bild weder gemacht noch sonst was xD Spoiler (Öffnen) @Heavy Fahr doch mit dem Zug..Züge fahren immer ![]() RE: euer Galaball Dress - Jacqueline - 09.08.2012, 18:11 Whuuhu Tomson, sieht gut aus c: RE: euer Galaball Dress - Stargaze - 09.08.2012, 18:15 Sauber Tomson! Sundance hat jetzt Panik, weil sie nicht wusste, dass du erst 16 bist. Sun: "OH GOTT ICH WERDE MIT EINEM KIND TANZEN!" Star: "Du kanntest sein Alter nicht?" Sun: "ER BEZEICHNET SICH ALS TROPENDIKTATOR!" Star: "Ja und?" Sun: continued ragemode Aber sieh's positiv, Sundance hat dich aufgrund deines Auftretens halt für reif und somit älter gehalten. RE: euer Galaball Dress - HeavyMetalNeverDies! - 09.08.2012, 18:17 (09.08.2012)Tomson96 schrieb: Hier ein Bild ^^ Denke mal das ich das tragen werde xD Los bombt mich mit Kritik zu. Und wegen meiner Haare...die sind auf dem Bild weder gemacht noch sonst was xD Heyhey, jetzt weiß ich wie du aussiehst und kann dir in Liezen hinterherstalken ![]() Zug ist mir zu teuer. Hab mir schon einen Notfall-Plan angelegt, der beinhaltet einen zweistündigen Fußmarsch weil ich nicht innerhalb der Umweltzone parken kann ![]() ![]() RE: euer Galaball Dress - Tomson96 - 09.08.2012, 18:23 @Jaqueline Oh danke ![]() @Stargaze Ich liege gerade vor lachen am Boden ![]() ![]() @Heavy Ach meine Fans stalken mich schon? ![]() RE: euer Galaball Dress - Stargaze - 09.08.2012, 18:31 (09.08.2012)Tomson96 schrieb: @Stargaze HAHAHA! Sundance confirmed for kindisch! ![]() Wäschst dich in Unschuld? Hände reichen nicht, was? ![]() RE: euer Galaball Dress - Tomson96 - 09.08.2012, 18:42 (09.08.2012)Stargaze schrieb:(09.08.2012)Tomson96 schrieb: @Stargaze ![]() Naja ehm...ich wusste von nichts ![]() RE: euer Galaball Dress - Karl Kartoffel - 09.08.2012, 18:43 (09.08.2012)Tomson96 schrieb: Hier ein Bild ^^ Denke mal das ich das tragen werde xD Los bombt mich mit Kritik zu. Und wegen meiner Haare...die sind auf dem Bild weder gemacht noch sonst was xD Sieht an sich nicht schlecht aus. Mal sehn wie du mit der richtigen Frisur aussiehst. Aber generell find ich den Westen-Look nicht so toll. Versteht mich nicht falsch, lässt sich ja sehen, keine Frage aber ich finde, dass ein Sakko oder sowas in der Art immer irgendwie dazugehören muss ![]() RE: euer Galaball Dress - Blankflank - 10.08.2012, 09:56 ... und soeben habe ich das letzte stück erhalten! jetzt kann kaum etwas mehr schiefgehen. RE: euer Galaball Dress - VanillaGod - 27.02.2013, 09:51 Thread neu aufleben lassen? Thread neu aufleben lassen! spricht ja nichts dagegen auch hier wieder eure diesjährigen Galadresses zu posten. Ich würde ja gerne in einem Anzug kommen aber mein Cosplay bietet sich zu sehr an ![]() Davon gibts natürlich bei Zeiten (wenn es fertig ist) auch hier ein Bild. Solange können sich ja noch andere zeigen die bereits fertig sind. ![]() RE: euer Galaball Dress - C#*~5 - 27.02.2013, 12:52 Fast noch etwas früh, finde ich. ![]() RE: euer Galaball Dress - VanillaGod - 27.02.2013, 13:06 Klar aber glaubst du ich denke in ein paar Monaten daran den Thread auszugraben? ![]() Außerdem wenn jemand einen Anzug hat der ihm passt und den er anziehen wird kann er ihn ja herzeigen ![]() RE: euer Galaball Dress - Skadi - 27.02.2013, 13:10 Der Dresscode aus dem Startpost funktioniert leider nicht mehr. Ansonsten habe ich noch kein Kleid/Outfit parat. ![]() RE: euer Galaball Dress - Sweetie Pie - 27.02.2013, 13:15 nun ich denke wenn dann wirds wohl einen ganz neuen Thread geben RE: euer Galaball Dress - MaSc - 27.02.2013, 13:18 Ich finds jetzt auch etwas übertrieben... die Gala ist noch ein halbes Jahr hin, was soll man dann hier schon posten? Da wird teilweise verfrüht eine Panik geschoben, obwohl noch gar kein Dresscode oder sonstwas draußen ist... RE: euer Galaball Dress - C#*~5 - 27.02.2013, 13:18 Wäre auch klar für einen neuen Thread - mit einem aktualisierten Dresscode. Den hier sollte man besser archivieren. Wäre sonst schade drum. RE: euer Galaball Dress - InvaderPsi - 27.02.2013, 15:44 (27.02.2013)Corus schrieb: Wäre auch klar für einen neuen Thread - mit einem aktualisierten Dresscode. Okay, dann mache ich hier mal zu. Für dieses Jahr kann dann ja ein neuer Thread erstellt werden, das ist übersichtlicher. ~ Closed. |