![]() |
Bronytreffen in Stuttgart - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31) +---- Thema: Bronytreffen in Stuttgart (/showthread.php?tid=4656) |
RE: Bronytreffen in Stuttgart - Crimson4u - 02.09.2012, 21:06 Ok, ich erinnere mich. -aber 29 waren auch echt viel.. Auf dem Bild fehlen Ponys- naja, keine Zeit.. RE: Bronytreffen in Stuttgart - Cretale - 02.09.2012, 21:16 ich verlange den verantwortlichen vorzutreten, der wird gelyncht^^ Einfach herrliches Foto, richtig schön dass noch einmal zu sehen. @Gear: Schön, dass du noch etwas retten kannst. Gleich höher zu filmen hilft nächstes mal sicherlich ![]() Zur Zensur; Klar ist es viel Arbeit, aber du solltest auch den Wunsch eines einzelnen beachten. Zumal es besprochen wurde. RE: Bronytreffen in Stuttgart - LightningGear - 02.09.2012, 21:17 (02.09.2012)Cretale schrieb: Schön, dass du noch etwas retten kannst. Gleich höher zu filmen hilft nächstes mal sicherlich Okay, okay, ich werd sehen, was ich tun kann, sowohl mit der Quali (erwarte nicht mehr all zu viel) als auch mit der Zensur von Apfelchen. RE: Bronytreffen in Stuttgart - Cretale - 02.09.2012, 21:18 Danke Gear, so werden alle happy. Dein Schaden solls nicht sein - der Lohn ist Freude und Dankbarkeit. RE: Bronytreffen in Stuttgart - Crimson4u - 02.09.2012, 21:20 Setz ihr das Trollestia smilie auf ![]() RE: Bronytreffen in Stuttgart - LightningGear - 02.09.2012, 21:32 @Crimson Ne, den klischeehaften scharzen Balken @Apfelchen Zu Befehl RE: Bronytreffen in Stuttgart - Apfelchen - 02.09.2012, 21:58 (02.09.2012)GearTight schrieb:(02.09.2012)Cretale schrieb: Aslo habe das Video angesehen. Weisst du wie unlustig so ne Anzeige für dich wird? und die kommt garantiert sobald ich auch nur entfernt auf diesem Video zu erkennen bin. RE: Bronytreffen in Stuttgart - Sairachaz - 02.09.2012, 21:59 11 Bin ich ![]() RE: Bronytreffen in Stuttgart - LightningGear - 02.09.2012, 22:02 (02.09.2012)Apfelchen schrieb: Video schon privatisiert. Selbst über den Link weiter vorne in einem Zitat nicht mehr zu erreichen. RE: Bronytreffen in Stuttgart - daMatt - 02.09.2012, 22:04 Wie das "Epic Air Squash Battle of Böblingen" nicht im Video ist, schade! RK9, Desert, Flutterguy und ich haben uns ganz schön gebattlet. RE: Bronytreffen in Stuttgart - Apfelchen - 02.09.2012, 22:06 (02.09.2012)GearTight schrieb:ich reg ich KÜNSTLICH auf?(02.09.2012)Apfelchen schrieb: ich glaub du möchtest mich jetzt nicht erleben und du möchtest auch nicht erleben wenn ich auch nur ein Stückchen Videomaterial ,welches von dir stammt im Internet seh. Mir reicht ja schon dein "beta-Video",womit du dir auch schon ganz schön viel raus nimmst. RE: Bronytreffen in Stuttgart - LightningGear - 02.09.2012, 22:10 Ich mach dich weg, du brauchst dich nicht aufzuregen, du hast mir schon gesagt, wo du bist, und meinetwegen wird das fertige Video nicht mal gelistet. Zufrieden? Du verschwindest aus dem Video, und ich hab meine Ruhe. Okay, also, ich werd nicht ein einziges Meetup-Video listen. Man wird es nur über das Forum finden. Ich will nämlich keinen Ärger bekommen. Außerdem brauch ich den Kanal noch für andere Dinge. RE: Bronytreffen in Stuttgart - Cretale - 02.09.2012, 22:10 Gear mit deinen Aussagen reizt du das ganze echt nur weiter aus. Allein das "künstlich aufregen" war schon gewagt. der hinterhergeschobene edit war echt zuviel. Lass es gut sein. RE: Bronytreffen in Stuttgart - LightningGear - 02.09.2012, 22:12 @Cretale @Apfelchen (02.09.2012)GearTight schrieb: Ich mach dich weg, du brauchst dich nicht aufzuregen, du hast mir schon gesagt, wo du bist, und meinetwegen wird das fertige Video nicht mal gelistet. RE: Bronytreffen in Stuttgart - Apfelchen - 02.09.2012, 22:16 Oh dein Edit..keine Angst das war einfach nur die Vorarbeit für den Fall ,dass eine Anzeige wirklich nötig sein wird. Du denkst auch nicht soweit ,dass andere den Link auch an andere schicken können und so das ganze auch außerhalb des Forums gelangen kann? RE: Bronytreffen in Stuttgart - LightningGear - 02.09.2012, 22:27 Okay. Du hast gewonnen. Ich nehme das Video schnellstmöglichst vom Netz, und mach diese Zusammenfassungen nur noch als Privatvideos, heißt, nur ich kann über meinen YouTube-Account darauf zugreifen. Sonst niemand. Links zu den Videos ausgelagert nur noch auf Anfrage, und auch nicht an jeden. Alle, die dadurch dieses Video erhalten (das sind vielleicht 5-6 Personen weltweit) tragen dann die Verantwortung, wenn sie das Video posten. Ich will keinen Ärger bekommen. Du willst mir sicher ungern welchen einhandeln. Also entferne ich mich selbst aus der Gleichung, bevor sie mir gefährlich werden kann. Können wir jetzt wieder Frieden schließen? Bitte? Es tut mir Leid. RE: Bronytreffen in Stuttgart - Crimson4u - 02.09.2012, 22:32 Wenn am Meetup-bild ein Name entfernt werden soll bitte auch bei mir melden. Beim letzten meetup hatte ja keiner was dagegen aber ich hätte vllt auch nochmal explizit fragen können.. auf eqd ist das Bild wie immer ohne Namen. RE: Bronytreffen in Stuttgart - Apfelchen - 02.09.2012, 22:35 (02.09.2012)GearTight schrieb: . Momentan..Nach deinem Edit von vorher mit größter Freude sogar. Aber gut solang ich auf keinem verwackelte Video zusehen bin ist alles okay. RE: Bronytreffen in Stuttgart - LightningGear - 02.09.2012, 22:39 Video entfernt. Ich geh zurück ans Zeichenbrett, und zensiere Apfelchen vollständig, bevor ich es als ungelistet ins Netz zurück befördere. RE: Bronytreffen in Stuttgart - Elandulí - 03.09.2012, 14:16 (02.09.2012)EclipseFX schrieb:(02.09.2012)MasterHirsch schrieb:(01.09.2012)Blankflank schrieb: Was meinst du mit "das Video wird komplett safe sein"? Safe for work? Sry ich hab hier etwas verschlafen (gw2 und so xD) Also ja das war ich aber es ist mir egal da das ganze sowieso von meinen Eltern finaziert wurde ![]() (02.09.2012)Crimson4u schrieb: :Trollestia: Wie gesagt ich hab in die letzten 2 Tage nicht ins Forum geschaut und deshalb das ganze etwas verpasst, aber um die Liste jetzt doch noch zu verfvollständigen, Nr.23 bin ich ![]() |