Rariedashs Gallery [GalaCon 2017] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Rariedashs Gallery [GalaCon 2017] (/showthread.php?tid=5000) |
RE: Rariedashs Gallery - EpicZocker - 08.01.2013, 23:16 (07.01.2013)Rariedash schrieb: @ Ray Nice effects are nice Is zwar cool aber trotzdem Ketzerei, nur Gandalf darf das! RE: Rariedashs Gallery - Flying-Claw - 08.01.2013, 23:18 WAS ZUM... Das sieht ja mal so ober genial :Surprised:! RE: Rariedashs Gallery - Koyo - 09.01.2013, 07:20 (08.01.2013)Rariedash schrieb:(08.01.2013)Stargaze schrieb:Öhm, und hier auch 2 mal aber mach ruhig weiter so.(08.01.2013)Koyo schrieb: Also erstmal finde ich es verdammt cool, dass du das Maskottchen für die Crystal Fair gemacht hast. Args, ich hab mich falsch ausgedrückt. Natürlich meinte ich eigentlich die Vektoren. Dass Rarie nicht das Design gemacht hat, hab ich schon auf dA gelesen. Dennoch ist es cool das du die Vektoren für die Seite gemacht hast. So. xD RE: Rariedashs Gallery - InvaderPsi - 09.01.2013, 13:01 Ich kann deine Gedanken schon verstehen. Schade, dass nicht mehr so wirklich neue Wesen in MLP gezeigt werden. Auch aus dem Crystal Empire hätte man sicherlich mehr machen können, das Design fand ich nämlich unheimlich schick. Aber sieh es mal so - du bist kreativ und hast selbst auch immer gute Ideen. Von daher sind deinem Einfallsreichtum keine Grenzen gesetzt. Dein neues Bild finde ich wieder einmal sehr interessant, vor allem Twilight gefällt mir gut. Bloß mit der Schnauze von Rarity kann ich mich nicht ganz so anfreunden, ansonsten gibt es allerdings nichts auszusetzen. RE: Rariedashs Gallery - Friedlnator - 09.01.2013, 15:44 auch wenn die Serie nicht unbedingt genügend Inspiration mehr bietet, bin ich mir sicher, dass du weiterhin tolle Bilder machst das Bild mit Balrog ist übrigens episch! zwar nicht perfekt, aber trotzdem rundum gelungen RE: Rariedashs Gallery - Rariedash - 13.01.2013, 00:22 So Leute, auch wenn es nicht danach aussieht, das Bild ist mal wieder eine Nemesis, ich habe 5 Versuche gestartet. Es hat mir nie 100% gefallen (nein zeige ich nicht). Nun habe ich eine Version die Vorzeigbar ist. Es ist auf jeden Fall mal wieder ein wenig was anderes, aber denke man erkennt auch ohne meinen OC, dass es von mir ist. Spoiler (Öffnen) LG, RarieDash RE: Rariedashs Gallery - RD Cloud - 13.01.2013, 00:43 BOAH .. Mehr bringe ich gradnicht heraus *sprachlos sei* RE: Rariedashs Gallery - Gwyn - 13.01.2013, 01:18 Das neue bild echt schön weshalb ich allerdings schreibe hab heute eher gestern ^^ das kartendeck des hearthking fanclubs gesehen. Mir haben die designes echt gut gefallen vor allem die chrysalis und natürlich der discord RE: Rariedashs Gallery - Morasain - 13.01.2013, 03:41 Das mit dem Balrog: Bis auf sachliche Fehler sehr gelungen. Bild...ig wirklich schön. Das neue nette Beisammensitzen: Etwas anderer Stil, erkennt man sofort, aber gewohnt gute Qualität. RE: Rariedashs Gallery - Koyo - 13.01.2013, 17:52 Wie ich schon auf dA geschrieben habe, finde ich das neue Bild sehr schön. :3 Das sieht echt schön aus, wie die beiden da sitzen und sich den Himmel anschauen. Der Himmel sieht richtig genial aus. Mir gefällt das Polarlicht wirklich richtig gut. RE: Rariedashs Gallery - Wasabi Woman - 13.01.2013, 17:58 Wieder einmal ein großartiges Bild! Mir gefallen (wie immer eigentlich ) die Haare/Mähnen, Farben und "verschwommenen" Effekte sehr gut. Sind auch beides sehr schöne OCs (ja, ich weiß wer den anderen OC designt hat ). Die Posen sind auch toll gelungen, vor allem von Aurora, ist sicher nicht einfach gewesen. Nur die Felsen im Hintergrund wirken mmn. etwas zu gleichmäßig, aber das sind ja nur Kleinigkeiten. RE: Rariedashs Gallery - InvaderPsi - 15.01.2013, 01:38 Dieses Bild ist wirklich zauberhaft, Rariedash. Das Polarlicht hat mich schon immer fasziniert und du hast es sehr hübsch eingefangen. Die Ponies sehen auch richtig süß aus, vor allem Aurora, wie sie auf den Himmel zeigt, gefällt mir. Und ja, es stimmt - man erkennt, dass es dein eigener Stil ist. RE: Rariedashs Gallery - IronMetal - 15.01.2013, 01:53 Sehr schönes Bild. Vor allem das Wasser, die Aurora Borealis und dieses schimmern des Maskottchens gefällt mir. Super Arbeit. RE: Rariedashs Gallery - Rariedash - 15.01.2013, 20:10 Erstmal vielen Dank für das Feedback :3 Das Pic macht auch seine Finnische runde xD https://twitter.com/AuroraPony/status/290516919772123136 Zu den Felsen sag ich nix, die haben mich nicht lieb gehabt xDDD. So kommen wir zu was neuem :3 Spoiler (Öffnen) LG, RarieDash RE: Rariedashs Gallery - Gwyn - 15.01.2013, 20:24 Eigentlich gefällt es mir wirklicht gut. Find die Jahre schön auch mit den Mustern und würde sich bestimmt sehr gut auf ein T-shirt machen. allerdings finde ich ich dieses art grübchen über der Nase merkwürdig, dadurch wirkt die Nase irgendwie zu lange. Ach ja cool das dein Bild die Runde macht. RE: Rariedashs Gallery - Univaluma - 16.01.2013, 15:34 Uuii, das sind ja mal schöne Bilder Besonders diese gezeichneten sind awesome RE: Rariedashs Gallery - InvaderPsi - 16.01.2013, 15:59 (15.01.2013)Gwyn schrieb: allerdings finde ich ich dieses art grübchen über der Nase merkwürdig, dadurch wirkt die Nase irgendwie zu lange. Genau, das war auch meine Wahrnehmung. Bis auf diese Kleinigkeit jedoch ein wirklich hübsches Motiv für ein T-Shirt. Ich mag es, wie Fluttershy leicht errötet und auch der Hintergrund ist sehr passend. RE: Rariedashs Gallery - Wasabi Woman - 16.01.2013, 16:04 Insgesamt mal wieder sehr hübsch und technisch auch einwandfrei (soweit ich das sagen kann ). Jedoch muss ich auch zustimmen, diese gerümpfte Schnauze passt eher weniger zu dem Ausdruck. Welcher übrigens klasse ist. Passt wirklich perfekt zu ihrem Charakter einfach Diese Blumen, Schmetterlinge und Verzierungen sind Geschmackssache, ich hätte es ohne schöner gefunden. Aber es passt doch gut zum Gesamtbild dazu. RE: Rariedashs Gallery - Rariedash - 16.01.2013, 16:22 Also ich mag das kleine Detail an der Nase und auch die länge, das halt so ein wenig neckisch und schüchtern frech. Das war so mein Gedanke dabei aber ich kann auch verstehn das es nicht jedermans zustimmung findet da die emotion in dem bild sehr schwankt, wenn man zu lange auf die Augen schaut wirken die auch leicht eher wien böser blick. Naja vielleicht hab ich bei euch Zwergen mit meine nächsten Motiv mehr glück (gerade fertig ladt ich hoch wenn ich zuhause bin). Und univaluma, ich mag lob. Aber ich mag keine leute die threads abgrasen und im Grunde immer das gleich inhaltslose schreiben. Geh woanders deinen counter erhöhen. Danke. (Pöser) RarieDash out RE: Rariedashs Gallery - Koyo - 16.01.2013, 18:12 Wow, also das Fluttershy T-Shirt gefällt mir auch sehr. :3 Gerade diesen Hintergrund, also das rosane was von ihren Haaren ausgeht, finde ich auch sehr schick. Ich bin sehr auf die anderen der Mane6 gespannt (gerade Rainbow). |