Bronies.de
Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? (/showthread.php?tid=593)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47

RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - DJP0wny - 22.09.2012, 23:34

Hmm....ich hab wirklich lange überlegt und bin zum Entschluss gekommen das es vermutlich ein Fadenkreuz wäre. Der Grund, ich bin seit einigen Jahren im Schützenvereinund bin da auch ganz gut. ^^ (Ich schieße Luftpistole.)

RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - JschoSoft - 22.09.2012, 23:43

Ich glaube ich hätte ne Maus die gegen die Wand fliegt Big Grin

RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Solitude - 19.10.2012, 15:17

Ein Kugleschreiber, ich öiebe es zu schreiben. An nem Fanfiction arbeite ich zwar nicht allerdings schreibe ich einen Fantasy-Roman von dem ich mir überlege ein Pony-Remake zu machen Big Grin
Ein Kugelschreiber ..... eyup

RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Alastor - 19.10.2012, 15:20

Zu mir würde Ying und Yang passen, ich behalte oft die ruhe aber ich kann auch anders

RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Triix - 21.10.2012, 21:38

Bei mir könnts Kompliziert werden, ich steh auf Rechnen und GEschichte, und bin voll der Technikfreak, denke Irgendwas in art ner Digitalen Zahl oder so..

RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Disaster - 23.10.2012, 17:55

Hmmm... ist ne echt gute Frage Big Grin Richtig Gedanken hab ich mir ja noch nicht darüber gemacht, aber bei mir wäre es entweder eine PC-Maus oder so ein Joystick Controller:
Spoiler (Öffnen)

Bin mir noch nicht 100%ig sicher Twilight happy

RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Lion - 23.10.2012, 17:59

Es gibt nur zwei CutieMarks die meinen Poppes zieren würden:

[Bild: scoobytag.jpg]
Ne Scooby Raute. Ich liebe diese Dogge, seit ich ein Furz war

ooooooder

[Bild: 180244_b.jpg]
Ein Ford-Oval. Die Marke, mit der ich seit meiner frühsten Kindheit eng verbunden bin..^^

RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - EpicZocker - 23.10.2012, 18:11

Das hier:

Spoiler (Öffnen)

RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Honey_Bass - 24.10.2012, 13:15

Da mich hauptsächlich mit Kopfhörern herrumrennen sieht, hatte ich am Anfang Kopfhörer und Maus als Cutie-Mark. Aber ich kenne mich auch sehr gut im Geografischen Bereich sehr gut aus, egal wo ich hin muss ich finde immer den schnellsten Weg, desshalb werde ich mein Cutie Mark auf eine Karte mit Kompass ändern.

RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Pliskin (†) - 25.10.2012, 10:51

Ich glaube bei mir würde es ein Computer/Notebook whatever oder ein Pferd - ja, Pferd, nicht Pony und auch mal nicht aus Equestria ;D

RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Skreper - 25.10.2012, 10:56

Hier das wäre meins wenn ich ein Pony wäre Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Pony Brasco - 25.10.2012, 13:15

In gewisser Weise hab ich bereits mein Cutie Mark Big Grin
Ist genau genommen zwar ein Feuermal, aber es ist mitten auf meinem rechten Oberschenkel - nah dran D;

RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Sternenschweif - 28.10.2012, 15:22

Mein CM sollte ein Symbol darstellen, dass ein gutes Gedächtnis symbolisiert. Spontan wüßte ich nicht, wie das konkret aussehen sollte.AJ hmm

lal - L - 28.10.2012, 15:29

Deadend

RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Sternenschweif - 28.10.2012, 15:46

Ja das ginge. Mir ist eben als Symbol das Zeichen mit einer leuchtenden Glühbirne eingefallen wegen dem Spruch "Ein Licht ist ihm aufgegangen". Das stimmt, dass das CM nicht eindeutig ist.

lal - L - 28.10.2012, 15:48

Deadend

RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Tim - 28.10.2012, 16:30

Also wenn ich mir jetzt spontan Gedanken machen müsste AJ hmm wäre mein CM bestimmt irgendwas in Richtung Schraube oder Zahnrad, da ich sehr technikbegeistert bin...
Spoiler (Öffnen)

...Wer weiß, vielleicht bekomme ich auch einfach nur einen Punkt.
Symbolisierend dafür, wieviele Punkte ich in Flensburg eigentlich schon haben müsste, weil ich schon seit 3 Jahren mit einem nicht zugelassenen Trekker unterwegs bin. Cheerilee awesome

RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Phafy - 28.10.2012, 17:00

Also mein Cutie mark wäre irgendwas in art Sternschnuppe weil ich meistens herrumträume und meistens geistesabwesend bin und eher mir alles wünsche anstatt endlich mal etwas anzufangen.
UND bei der Abschlussfeier war is so doof/schlau und hab gesagt wenn jetzt ein Zeichen am Nachthimmel vorbeifliegt schau ich mir Staffel 1-2 von MLP FiM an. Kollege hat zwar gesagt da war eine später am Abend aber ich hab sie nich gesehen, aber egal wäre da dann auch keine Sternschnuppe vorbeigeflogen irgendwann hätt ichs trodsdehm gemacht Pinkie happy

KURZ UND KNAPP: es wäre ne Sternschnuppe weil es mit einer Sternschnuppe begannFS grins
v-- Und so würde es aussehen --v
Spoiler (Öffnen)

RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Sternenschweif - 28.10.2012, 20:07

(28.10.2012)Lazy Dream schrieb:  Eine leuchtende Glühbirne würde eher zu Thomas Alva Edison passen.
Außerdem symbolisiert eine Glühbirne Ideenreichtum. Glühbirne -> Idee

Ich hatte es so gedacht. Durch eine bestimmte Erinnerung wurde ein Problem/unklare Sachverhalt geklärt. Konkretes Beispiel: Ein Kommissar löst ein Verbrechen auf, weil ihm durch seine Erinnerung ein wichtiges Detail eingefallen ist. So meinte ich das ein Licht aufgehen.

RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - FPonyV - 28.10.2012, 22:03

"Cutie Mark Crusader Zombie Hunters!" - wie das wohl als Cutie Mark aussehen würde? AJ hmm

Bei mir selbst währs jedenfalls das hier:
Spoiler (Öffnen)
-> in optisch etwas modifizierter Version. Eine Fernsteuerung, weil ich seit dem 10ten Lebensjahr aktiv fliege.