Was würdest du für eine Million Euro machen? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Was würdest du für eine Million Euro machen? (/showthread.php?tid=614) |
RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - DelLagos666 - 23.03.2012, 07:37 und damit ein Jahr auf MLP, Bronies.de und ähnliches verzichten? NIEMALS Würdest du für eine Million nackt durch die Innenstadt rennen und "Das Ende ist nahe!" schreien? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - InLoveWithDashy - 23.03.2012, 07:40 Wenn es die Innenstadt im Luna RP ist dann ja weil es gerade so perfekt passen würde Würdest du für eine Millionen € mit einem Hai baden gehen? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - DelLagos666 - 23.03.2012, 07:44 Solange ich keine offenen Wunden habe und ich mich nicht hektisch Bewege, dürfte das eine nette "Ich Schß dich nicht an, du schßt mich nicht an"-Veranschtaltung werden Würdest du für eine Million Fluttershy einen üblen Streich spielen? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Rainbow Pie - 23.03.2012, 08:03 So leid es mir tut... Ja. Menschen sind käuflich! Würdest du für eine Million deinem besten Freund den Rücken kehren und ihn auf ewig mies behandeln? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - InLoveWithDashy - 23.03.2012, 08:05 Niemals Egal wie hoch der Preis ist dafür haben wir schon zu viel durchgemacht. Würdest du für eine Millionen € ein Jahr in einem Baumhaus wohnen? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Rainbow Pie - 23.03.2012, 08:33 KLar =D Würdest du für eine Millionen Euro ein Jahr lang jeden Tag in der Stadt für 8 Stunden dich zum Affen machen und was zeigen,was du gar nicht kannst?? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Sabi - 23.03.2012, 09:20 Geht nicht, das setzt meine Sozio Phobie ein und sagt nein Aber sonst 8h am Tag? dann hätte ich keine Freizeit mehr. Würdest du für 1 Mio, alle Menschen die du siehst knuddeln? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - DelLagos666 - 23.03.2012, 11:05 Ne, meine Antisoziale Persönlichkeitsstörung macht da nicht mit. Würdest du für eine Mille ein (leichtes) Verbrechen begehn und jemanden den du magst es in die Schuhe schieben. RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Rainbow Pie - 23.03.2012, 11:06 Klar =D Sag mir nur wie lange ^^ (auf Sarbiishs Frage) Aber ja, würde ich machen, denke ich. Kommt halt auf das Verbrechen an sich an. Würdest du für eine Millionen Solitary (Game Show, lief auf Pro 7) ein Jahr lang Kameraüberwacht, livegestreamt im Internet, spielen? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Sabi - 23.03.2012, 20:49 Wen ich dazu nen Super PC mit ner 64k leitung und ein Paypal Konto mit ca 4000€ drauf bekommen, Evtl mal schauen (Wen ich ne Freundin hätte auf keinen fall sonst doch^^) Würdest du für 1 Mio jeden Tag mindestens 5h RTL Gucken? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Squall Ponyherz - 24.03.2012, 23:20 Man kann auch Schmerzfreier sterben. Würdest du dich für 1. mill. zu einem Big-Daddy aus Bioshock machen lassen, einschließlich Gehirnwäsche. AW: Was würdest du für eine Million Euro machen? - GullyG - 24.03.2012, 23:21 Nope Würdest du für eine Mille Nackt (mindestens 90%) auf einem Bronytreffen erscheinen? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Sabi - 24.03.2012, 23:24 i am Sexy and i know it Aber nur wen ich mich noch beim treffen anziehen dürfte und normal mitgehen darf^^ Würdest du für 1 Mio, dein Leben nach Celeastias Regeln leben? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Rainbow Pie - 27.03.2012, 17:22 ja^^ Würdest du dich für eine Mille dein Leben lang von Flüssignahrung ernähren RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - CrypticCode - 27.03.2012, 18:48 (27.03.2012)Rainbow Pie schrieb: ja^^ Wenn jemand flüssige pizza erfindet dann schon! Würdest du für 1 millionen steam sabotieren/zerstören und jeder wüsste, dass du es warst? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Crunsher - 27.03.2012, 19:02 Nur damit mich Valve auf 20 Millionen verklagt? Nein, danke. Würdest du dich für eine Millionen für 3 Tage kreuzigen lassen? Nicht der Müll mit Nägeln, Stricke. RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Fragga - 27.03.2012, 19:04 Ne 1. fehlt mir das wissen und 2. kommt man bei den Schadensersatzansprüchen mit ner Million nicht weit ^^ *derp* 2 minuten zählt nicht als geninjaed oder? ^^ Kreuzigen? Ahjo so schlimm kanns ohne die Nägel nicht sein .. läuft also auf ne vollgepinkelte Hose und nen Mörderdurst raus ^^ Für ne Million ins Dschungelcamp/Big Brother/ Irgend nen vergleichbarer Rotz einfahren? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - schattenkrieger - 27.03.2012, 21:16 nein verbietet mir mein stolz^^. Würdest du für 1 millionen niemer fleisch essen?? AW: Was würdest du für eine Million Euro machen? - GullyG - 27.03.2012, 21:39 Gute Frage....Nein ohne Fleisch geht nicht Ist Vegetarier RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - flyyyy - 27.03.2012, 22:38 Ich mach dann mal weiter Würdest du für eine Millionen Euro ein verdammt peinliches video ins interbet stellen das dann jeder sehen kann ,es unglaublich bekannt witd und so? |