Bronies.de
Ponys vs Changelings - Runde 8 - Spielthread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Ponys vs Changelings - Runde 8 - Spielthread (/showthread.php?tid=6764)

RE: Ponys vs Changelings - Runde 8 - Spielthread (Anmeldung noch möglich) - Herr Dufte - 06.10.2012, 18:24

Yarr harr harr, wat ne Seeräuberstimm'!

Käpt'n Knorke - Erdpony ♂ - Pirrratenkäpt'n von de (einfügsen tustet Schippnamen hier, einfügsen tustet)

RE: Ponys vs Changelings - Runde 8 - Spielthread (Anmeldung noch möglich) - Asteria - 06.10.2012, 18:25

(06.10.2012)VanillaGod schrieb:  *sieht wie sich die anderen Ponys langsam frieren fühlt sich selbst aber angenehm*

Scheint kalt zu sein hier
*dreht sich um und sieht das Yuki den saal betreten hat*

Hast du was mit der kälte hier zu tun? Twilight: not bad

Nein überhaupt nicht [Bild: mlp-alie.png]

RE: Ponys vs Changelings - Runde 8 - Spielthread (Anmeldung noch möglich) - Shadow Mane - 06.10.2012, 18:25

*Applaudiert auch*
Ja, eine zugabe wäre klasse Pinkie happy

RE: Ponys vs Changelings - Runde 8 - Spielthread (Anmeldung noch möglich) - JuRe - 06.10.2012, 18:25

*steht auf und applaudiert*

RE: Ponys vs Changelings - Runde 8 - Spielthread (Anmeldung noch möglich) - Izaya - 06.10.2012, 18:28

*klatscht ein wenig*
//Bin ich froh, dass das gratis war.//

RE: Ponys vs Changelings - Runde 8 - Spielthread (Anmeldung noch möglich) - Manic Moon - 06.10.2012, 18:28

* hört die Zugabe Rufe im Publikum *

OK! ein Lied singe ich noch.
Spoiler (Öffnen)

RE: Ponys vs Changelings - Runde 8 - Spielthread (Anmeldung noch möglich) - VanillaGod - 06.10.2012, 18:28

Du hast glück das ich ein Offensives FeuerPony bin sonst würde ich es den armen Ponys wieder warm machen RD laugh

*Kinah beendet ihr Lied*
Wirklich klasse
*Huft ein wenig Beifall*
Gut geschlafen?

RE: Ponys vs Changelings - Runde 8 - Spielthread (Anmeldung noch möglich) - Checked Checklist - 06.10.2012, 18:30

*Steht in der Doppeltür zum Saal, den Schraubenschlüssel über seine Schulter gelegt und lauscht der überraschenden Zugabe, während seine Augen den Saal nach dem Schießwütigen absuchen.*

* Molten Metal | Minotaurus ♂ | mürrischer Machinist | Zweiter Spielleiter *

RE: Ponys vs Changelings - Runde 8 - Spielthread (Anmeldung noch möglich) - Asteria - 06.10.2012, 18:31

*horn leuchtet*
Ok aber es ist hier viel zu warm! [Bild: mlp-rperil.png]
*der Saal hat wieder normale temperatur*

RE: Ponys vs Changelings - Runde 8 - Spielthread (Anmeldung noch möglich) - Herr Dufte - 06.10.2012, 18:32

Yarrr!
*Um se'ner Zustimmung Bedeutung zu verrrschaff'n wirft de' Käpt'n Rum in de Meng und ballert mit se'ner Hufkanon in die Deck*

Käpt'n Knorke - Erdpony ♂ - Pirrratenkäpt'n von de (einfügsen tustet Schippnamen hier, einfügsen tustet)

RE: Ponys vs Changelings - Runde 8 - Spielthread (Anmeldung noch möglich) - VanillaGod - 06.10.2012, 18:33

Das hältst du doch aus RD wink

RE: Ponys vs Changelings - Runde 8 - Spielthread (Anmeldung noch möglich) - Shadow Mane - 06.10.2012, 18:33

*bekommt von den teperatur schwankungen langsam kopfweh*
(zu daylight) Was ist den mit dem Klima hier drin los? Das ist doch nicht normal oder?

RE: Ponys vs Changelings - Runde 8 - Spielthread (Anmeldung noch möglich) - JuRe - 06.10.2012, 18:36

*geht zu Wind Rider*
Wollen wir zwei in die bar gehen?

RE: Ponys vs Changelings - Runde 8 - Spielthread (Anmeldung noch möglich) - Checked Checklist - 06.10.2012, 18:36

*Stampft an den Sitzreihen entlang Richtung Käpt'n Knorke.*
DU!
Molten Metal möchte der Vorstellung lauschen!
Baller danach.

*schwenkt den Schraubenschlüssel vor Käpt'n Knorkes Gesicht.*

RE: Ponys vs Changelings - Runde 8 - Spielthread (Anmeldung noch möglich) - Herr Dufte - 06.10.2012, 18:37

Arr, die 'Ufführung is scho längst um!
Du solltest de'ne Crew ma unterrr Kontrolle bringen, die machä nur Lärrrm!

RE: Ponys vs Changelings - Runde 8 - Spielthread (Anmeldung noch möglich) - Geist1234567 - 06.10.2012, 18:37

Super!!!

*applaudiert*

Oh, mit Hufe kann man eigentlich nicht applaudieren... *hört wie ein Klackern von aufeinenderschlagendem Huf erklingt*

RE: Ponys vs Changelings - Runde 8 - Spielthread (Anmeldung noch möglich) - JuRe - 06.10.2012, 18:39

//sie scheint mich nicht bemerkt zu haben//
Wind Rider möchtest du mit mir zur bar gehen?

RE: Ponys vs Changelings - Runde 8 - Spielthread (Anmeldung noch möglich) - Temperton - 06.10.2012, 18:39

*applaudiert Kinah wieder*
Fantastisch,wirklich Fantastisch.

*Daraufhin schmeist Silversowrd eine Rauchgranate auf den Boden,als diese Hochgeht wird der Saal in Rauch eingehüllt,und als sich dieser Gelegt hatt,ist Silverword verschwunden*

RE: Ponys vs Changelings - Runde 8 - Spielthread (Anmeldung noch möglich) - Manic Moon - 06.10.2012, 18:41

* hüpft glücklich hinter der Bühne im Kreis *

Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! sie haben es gemacht. [Bild: mlp-pp-joy.png]

RE: Ponys vs Changelings - Runde 8 - Spielthread (Anmeldung noch möglich) - Checked Checklist - 06.10.2012, 18:41

*Schaut Käpt'n Knorke überhaupt nicht amüsiert an.*
Ich habe wegen dir einen Teil der Vorstellung verpasst.
Ich muss jetzt noch was wichtiges erledigen, dann reden wir - draußen - solange wartest du genau hier!

*Zeigt mit einer befehlenden Geste auf den Boden neben sich.*
*Dann richtet er sich auf, holt, weil er Hände hat, zwei Kokussnusshälften hervor und ''huft'' damit Beifall für Kinah.*